deadline-day banner

Unser Kader für die Saison 2023/24

May 29, 2023 - 12:38 AM hours
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#421
Jan 4, 2024 - 6:14 PM hours
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe den Artikel auch gerade gelesen.
Er bestätigt nur den Eindruck den ich in den letzten 16 Monaten gewinnen durfte.

Wir haben eine Einheit die sich mit Dynamo identifiziert. Und an erster Stelle steht der Fußball.
Umso schöner wäre der Aufstieg um den Traum der Weiterentwicklung und Stabilisierung auf dem nächsten Level vorran zu treiben.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#422
Jan 15, 2024 - 1:10 PM hours
Weiß eigentlich jemand was mit Vlachodimos los ist? Ist er verletzt oder plant man mit ihm jetzt überhaupt nicht mehr? Ist schon komisch, wenn er in den Testspielen keine Minuten bekommt.
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#423
Jan 15, 2024 - 4:06 PM hours
1860 hat sicherlich Bedarf, ich würde da als Drittligist bei Pana zuschlagen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#424
Jan 15, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von RobbieD87
Weiß eigentlich jemand was mit Vlachodimos los ist? Ist er verletzt oder plant man mit ihm jetzt überhaupt nicht mehr? Ist schon komisch, wenn er in den Testspielen keine Minuten bekommt.

Ich denke, es ist ziemlich deutlich, daß Anfang nicht mit ihm plant. Wannimmer er hereingekommen ist, hat er gefährliche Aktionen, hat sichtbar Gas gegeben. Entweder schätzt Anfang ihn als defensives Sicherheitsrisiko ein (offensive Schwäche kann es ja wohl nicht sein), oder er kann ihn nicht leiden.
Jetzt kommt auch noch Cueto zurück. Welche Chancen hat er da noch?
Ich finde das traurig, denn ich finde, Vlacho hat immer Dampf ins Spiel gebracht, sich nie beschwert oder rumgezickt - eigentlich, wie man sich das wünscht. Leider mit frustrierendem Erfolg. Würde mich nicht wundern, wenn er es jetzt woanders versucht.
Ich finde aber, er hätte mehr Minuten verdient gehabt.
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#425
Jan 15, 2024 - 7:50 PM hours
Ist für mich auch eines der wenigen Dinge, die ich bei MA nicht verstehe ... Vlacho ist der Einzige der Truppe, der ein echtes 1:1 aufzieht und damit immer Gefahr erzeugt ... was wäre Jakob mit dieser Fähigkeit? ... mir fehlt hier auch das kleinste Zeichen des Trainers. Der Spieler verhält sich wohl tadellos, ist für mich ein Sympathieträger ... ich bin bei dieser Personalie echt traurig ...
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#426
Jan 15, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
1860 hat sicherlich Bedarf, ich würde da als Drittligist bei Pana zuschlagen.


TSV 1860 hat wohl keine Kohle, um Ablöse zu zahlen.
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#427
Jan 15, 2024 - 9:58 PM hours
Was willst du denn groß für ihn verlangen. 1860 war wohl schon mal an ihm interessiert, das hörte ich nicht das erste Mal.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#428
Jan 23, 2024 - 4:19 PM hours
Schaut euch mal den Kader an, da gibt es wirklich viel Arbeit für Ralf Becker, egal in welche Liga es geht. Haben echt alle drei Torhüter Vertrag bis 2024? Mit Lewald und Will sollte man verlängern, aber wahrscheinlich erst, wenn der Aufstieg steht.

Wenn wir in der dritten Liga drin bleiben sollten, wird es wahrscheinlich einige Vertrags-Verlängerungen von aktuell auslaufenden Verträgen geben.

Wenn wir hochgehen, dann werden uns bestimmt einige Spieler verlassen. Ein paar traue ich die zweite Liga nur schwerlich zu.

Dann ist auch die Frage, möchte Markus Anfang die selbe Taktik spielen, wir sind dann vom Kader her oft schlechter wie die Konkurrenz. Das sind ziemlich spannende Fragen, es laufen auch viele Verträge aus. Sicherlich schon gut Arbeit für Ralf Becker.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#429
Jan 23, 2024 - 6:43 PM hours
Wie wir alle R. Becker und seine Vertragsmodalitäten kennen, werden bei den meisten Spielern Klauseln drin sein - vor allem bei den meisten Spielern, die seit dem Abstieg gekommen sind - sind sicherlich Optionen zu einer Verlängerung enthalten. Das werden wir im Endeffekt erst sehen, wenn klar ist wohin die Reise geht.

Bei einem 3. Jahr 3. Liga, wären R. Becker und M. Anfang auch weg - dazu sicherlich ein Großteil des Kaders, dass wäre der komplette Umbruch - aber das passiert ja nicht.
Unser Kader für die Saison 2023/24 |#430
Jan 25, 2024 - 8:05 PM hours
Source: www.bild.de
Was das für den Klub bedeutetGeheime Vertragsklausel bei Dynamo-Star
Um was gehts?

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.