deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
Wer erinnert sich noch an diesen Spieler?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7274/tanque-silva/default/2009/leistungsdaten.html

Mich würde interessieren was ihr von ihm gehalten habt, allzu viele Spiele hat er ja leider nicht gemacht. Aktuell ist er excellent in Form und hält den Underdog Banfield auf Meisterkurs. :cool

•     •     •

Rojo!
Thomas Birk spielte sein 2.Spiel für Aue und zeigte eine ansprechende Partie mit vielen Ballkontakten.
Vielleicht das nächste mal von Anfang an.
P.S.: 2010 laufen aber viele eurer Jugendspielerverträge aus.
Quote from Fraenzi08:
Wer erinnert sich noch an diesen Spieler?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7274/tanque-silva/default/2009/leistungsdaten.html

Mich würde interessieren was ihr von ihm gehalten habt, allzu viele Spiele hat er ja leider nicht gemacht. Aktuell ist er excellent in Form und hält den Underdog Banfield auf Meisterkurs. :cool


Der Tanque. Ja ich erinnere mich - kam mit viel Potential - ich fand ihn recht ansprechend: schnell und mit Technik. Hat aber zu wenig draus gemacht. Zeitgleich setzte Eduard Geyer auch Adrian Iordache ein - ich denke das war so ne Art Zweikampf. Vagner und Kaufmann waren ja eher gesetzt.

An Edmund Rottler kann ich mich hingegen nicht erinnern - da bin ich wohl zu jung für?
Ich hab ein Tanque Silva Trikot :cool

Ich fand den immer genial, n echter Brecher im Sturm, aber einer der auch mal die Bude getroffen hat und nicht so wie Kioyo und co...

Ich glaub er hatte sich nie richtig eingelebt und ging deswegen schnell wieder, schade, wie ich finde....

•     •     •



Jo, Tanque war echt n toller Stürmer. Den hätte ich auch gern länger in Cottbus gesehen. Soweit ich mich recht erinnere scheiterte doch eine Verpflichtung an der hohen Ablöse, oder lieg ich da komplett daneben? Der war doch in der Saison da, wo wir fast bankrott waren und den Kaluzny in der Winterpause verkaufen mussten.. Hab mir die letzten beiden Jahre gewünscht, dass man sich irgendwie an ihn erinnert. Das Geld hätten wir mittlerweile ja gehabt ;) Schade, dass er nicht Deutsch ist :ugly
Ein recht interessantes Interview mit Feick gibt es heute in der LauRu

Quote from Lausitzer Rundschau:

Arne Feick, am Samstag geht es gegen ihren Ex-Club. Sind sie schon aufgeregt?

Sicher ist das ein besonderes Spiel, ich hatte eine schöne Zeit in Cottbus.

http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=12025#12025

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Radeljic scheint in der Türkei bei seinem neuen Verein Stammspieler zu sein. Er hat 8 mal gespielt und jedes Mal über 90 Minuten.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
Bei uns war er auch Stammspieler, wird er wohl wieder n dummen (Trainer) gefunden ham....

•     •     •



Zu dem Fall Radeljic/Vasiljevic hab ich auch schon wieder eine Geschichte gehört, die rückblickend durchaus Sinn macht, allerdings eher nichts für ein seriöses Forum ist.
Getreu dem Motto, ich hab nen Kumpel, der kennt jemanden, der ist der Nachbar von...
Und der hat während eines Freundschaftsspiels mal gesagt...

Jaja, spannende Geschichtchen...

Btw, Hoßmang ist bei Plauen als Trainer im Gespräch. :o
Allerdings auch das wieder ohne Quelle. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Nov 1, 2009 at 5:01 PM hours
Ich hab solche Geschichten auch gehört, mehrmals, gabs das nicht auch mal hier im Forum?

Bojan muss ganz schön schlecht bezahlt gewesen sein...

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.