deadline-day banner

Who is Who bei den Vorstädtern?

Jun 21, 2009 - 12:13 AM hours
Who is Who bei den Vorstädtern? |#21
Jul 15, 2019 - 11:17 PM hours
@_mrhonest
@Rot-Blauer_Pet

Weiß aus _sicherer_ Quelle, dass Andivogi erstmal gesperrt ist. Zweitaccounts sind auf TM weiter leider nicht erlaubt. Aber: Wir zwei kennen uns sehr gut... zwinker
This contribution was last edited by SB_10 on Jul 15, 2019 at 11:21 PM hours
Who is Who bei den Vorstädtern? |#22
Jul 16, 2019 - 12:17 AM hours
Servus zusammen,

eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich mich bereits 2009 hier schon mal vorgestellt habe. Nachdem ich aktuell aber meine zweite Meniskus OP auskuriere und mehr Zeit als sonst habe, um hier im Forum Beiträge zu verfassen, möchte ich das nun nachholen.

Ich bin 1995 geboren und dementsprechend 24 Jahre alt. Mein erstes Haching Spiel im Stadion, an das ich mich nur noch ganz dumpf erinnern kann, habe ich in der ersten Bundesliga Saison im zarten Alter von 4 Jahren zusammen mit Opa, Papa und meinem Onkel gegen Frankfurt besucht. Die ganze Familie bestand schon immer aus Bayern Fans mit zunehmender Sympathie für Haching zu Bundesligazeiten.
In den folgenden Jahren (zwischen 1999 und 2008) habe ich es als kleiner Stopsel immer mal wieder geschafft, meinem Papa so lange in den Ohren zu liegen, dass er dann doch mal wieder mit mir von Hallbergmoos (seit Geburt auch mein Wohnort) nach Unterhaching rausfährt.
Das absolute Highlight in dieser Phase war für mich der hohe Derbysieg gegen die Löwen in der Allianz Arena 2006.
Ab der Rückrunde 2008/2009 war ich dann für meine Eltern „alt genug“ um selbst mit der S-Bahn ins Stadion zu fahren. Das erste Spiel, dass ich ohne Eltern aber mit einem Cousin im Schlepptau besucht habe, war das Rückspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Seit 2008/2009 verpasse ich eigentlich ziemlich selten mehr als ein oder zwei Heimspiele pro Saison.
Weite Auswärtsfahrten sind bei mir eher die Seltenheit.
Seit meinem 4. Lebensjahr spiele ich nämlich selbst aktiv Fußball beim VfB Hallbergmoos, jedoch nicht in der Landesliga sondern nur in der A-Klasse (3. Mannschaft weil es keine 4. gibt tung)
Der Arzt hat mir nun geraten, die Stollenschuhe besser an den Nagel zu hängen, vielleicht klappt es dann in Zukunft auch öfter auswärts.
Zu finden bin ich in der Regel auf der Haupt oder Osttribüne mit immer anderen Bekannten und Freunden. Ich glaube ich habe in den letzten 10 Jahren bestimmt 30 verschiedene Bekannte mit in den Sportpark geschleppt - der ein oder andere ist ebenfalls hängengeblieben und wird nun ebenfalls Aktionär! zwinker
Aufgrund meiner leitenden beruflichen Tätigkeit seit Anfang 2019 komme ich kaum dazu Beiträge zu schreiben. Zwischenzeitlich habe ich das TM-Forum für 5 Jahre auch mal komplett aus den Augen verloren.
Seit Anfang der letzten Saison lese ich aber wieder jeden Beitrag mit und möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für euer unglaubliches Verständnis für den Fußball und den regen Austausch zu unserer geliebten Spielvereinigung bedanken! Es macht jeden Tag nach der Arbeit einfach Spaß, die Beiträge nachzulesen.

Wer bis hierhin gelesen hat, Respekt! Man merkt, dass mir aktuell langweilig ist zwinker

Auf eine geile Saison! Gerne mit einer ähnlichen Hinrunde wie 2018/2019 und einer entspannteren Rückrunde grins
Who is Who bei den Vorstädtern? |#23
Jul 16, 2019 - 7:56 AM hours
Zitat von SB_10
@_mrhonest
@Rot-Blauer_Pet

Weiß aus _sicherer_ Quelle, dass Andivogi erstmal gesperrt ist. Zweitaccounts sind auf TM weiter leider nicht erlaubt. Aber: Wir zwei kennen uns sehr gut... zwinker


Ich war auch schon mal KURZ gesperrt. Die sch… Emotionen halt.....

Da muß Andivogi aber so richtig abgeledert habenaugen-zuhalten
Who is Who bei den Vorstädtern? |#24
Jul 16, 2019 - 8:06 AM hours
Dafür braucht man nicht viel machen.
Ein bisschen Bayernkritik genügt, um gesperrt zu werden
Who is Who bei den Vorstädtern? |#25
Jul 16, 2019 - 1:53 PM hours
Wie lange wird man üblicherweise gesperrt?

Bin Mitte 40 und Fußballfans seit ich 3 bin.

Durch die regionale Nähe( Münchner Umland) und meine Eltern zu Haching gekommen. Stand noch auf den Grashügeln, da wo heute (wieder)unsere schöne Osttribüne ist.
Bei Haching habe ich alle Höhen und Tiefen miterlebt. Beim Aufstieg in Liga 1 war ich im Stadion und sehe den Freudentaumel quasi noch vor mir.
Leider war ich auch in Erfurt und habe den Abstieg in die Regio live erlebt.
Das Spiel gegen Leverkusen und ein paar schöne Derbys waren meine Highlights. Wobei die Spiele in Elversberg auch dazuzählen.
An Haching hängt mein Herz und ich bin fast bei jedem Heimspiel da.
Who is Who bei den Vorstädtern? |#26
Jul 18, 2019 - 1:54 PM hours
So, Zeit sich zu "outen" grins

Ich bin der Tom, 31 Jahre alt, seit 20 Jahren Hachingfan und seit 2 Jahren Stadionsprecher der Vorstadt! zwinker

Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Saison besser läuft als die vergangene.

Meine Idee: wir nennen die Rückrunde 19/20 einfach "Hinrunde 2.0" :P

Also, auf geht's, Vollgas für die Vorstadt! smile
Who is Who bei den Vorstädtern? |#27
Jul 18, 2019 - 2:10 PM hours
Zitat von rotzleffe1925
So, Zeit sich zu "outen" grins

Ich bin der Tom, 31 Jahre alt, seit 20 Jahren Hachingfan und seit 2 Jahren Stadionsprecher der Vorstadt! zwinker

Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Saison besser läuft als die vergangene.

Meine Idee: wir nennen die Rückrunde 19/20 einfach "Hinrunde 2.0" :P

Also, auf geht's, Vollgas für die Vorstadt! smile


Na, do schau her! Es wird tatsächlich mitgelesen/-schrieben von „offizieller Seite“ her...
Who is Who bei den Vorstädtern? |#28
Jul 18, 2019 - 2:34 PM hours
Upps..dachte ich hätte mich 2009 schon "entnicknamed" zwinker

Als, ich heiße Markus, bin 44 und komme aus Rosenheim.
Haching -Fan seit 99 und seitdem auch regelmäßig im Stadion... wenn auch (wg Arbeit und Kinder)
nicht mehr so oft wie früher.

Höhepunkte waren dabei natürlich das Spiel gegen Leverkusen oder der Derbysieg in der Allianz Arena... aber auch die Fahrt nach Schalke 2001 war unvergesslich.

Dagegen stehen allerdings auch Spiele gegen Saabrücken (November und 0:1), das 0:1 gegen Jena dieses Jahr oder etwaige Auswärtsspiele in Burghausen augen-zuhalten

Freu mi auf diese Saison und hoffe es läuft besser als in der Rückrunde
This contribution was last edited by Cain_Abel on Jul 18, 2019 at 2:35 PM hours
Who is Who bei den Vorstädtern? |#29
Jul 18, 2019 - 2:49 PM hours
Zitat von Uhaching
Zitat von rotzleffe1925

So, Zeit sich zu "outen" grins

Ich bin der Tom, 31 Jahre alt, seit 20 Jahren Hachingfan und seit 2 Jahren Stadionsprecher der Vorstadt! zwinker

Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Saison besser läuft als die vergangene.

Meine Idee: wir nennen die Rückrunde 19/20 einfach "Hinrunde 2.0" :P

Also, auf geht's, Vollgas für die Vorstadt! smile


Na, do schau her! Es wird tatsächlich mitgelesen/-schrieben von „offizieller Seite“ her...


Schlimm? :P

Gibt's jetzt gegen Würzburg ein böses Spruchband? :P
Who is Who bei den Vorstädtern? |#30
Jul 18, 2019 - 4:36 PM hours
Was hast du überhaupt Zeit zum Lesen und Schreiben, gibt es nicht wieder irgendwas zum Laufen? zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.