deadline-day banner

Wie denkt Ihr spielt Haching gegen Österreich am nächsten Spieltag?

Feb 7, 2006 - 10:06 PM hours
  survey
  % votes
Sieg für Haching (Was sonst?9
 46.2  6
Ein neues Cordoba :-)
 53.8  7
Total: 13

The survey has expired.

Ich befürchte nach dem Gesetz der Serie, dass es ein viertes (!) Cordoba geben wird. Hab ein ungutes Gefühl, auch wenn jetzt endlich mal n Sieg her muss.

Stark genug sind wir allemal, aber gegen Wacker sieht man davon im heimischen Sportpark, der am Sonntag wieder mehr Österreicher als Hachinger beherbergen dürfte, meistens leider nix.

Ich tippe auf ein 1:2, aber ich hoff einfach mal, dass es dieses mal nicht so enden wird. Werd vermutlich zum ersten mal in der Saison nicht dabei sein können, vielleicht hilft das was :)
Also ich denke wir gewinnen 2:1 gegen die Ösis und Teinert und Lechleiter schiessen die Tore
Wider Erwarten kann ich nun doch dabei sein ... dann sollten se erst recht gewinnen. Ich erinner mich noch an das Spiel vor 2 Jahren, das war das erste und einzige Mal, dass ich ein Spiel von Haching freiwillig vorzeitig verlassen hab, weil ich es mir nicht mehr mit ansehen konnte :)

Sowas will ich nicht mehr erleben müssen, ein Sieg muss her, aber irgendwie glaub ich nich dran.

Bimm könnte mit seinem 1:1 recht haben, allerdings wären 3 Punkte natürlich quasi schon die halbe Miete für den Klassenerhalt, da die anderen Teams unten drin sich gegenseitig die Punkte wegnehmen bzw. nicht gerade leichte Gegner haben.
ich tippe auf ein 2:0 für unsere Truppe

Teinert und N´Diaye.

Makabererweise schöne Grüße aus Salzburg ;) Da studier, und wohn ich ja und bins am Sonntag auch. ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

schade, nur 1-1, Torchancen waren ja genügend da. Wacker war in der Abwehr ziemlich schwach! Einen Ratschlag an die Offensive von Haching, es würde auch reichen mal flach zu schiessen wenn man alleine vor dem Tor zum Schuss kommt.

Forza MSV! Forza Haching!
>Hatte ja leider recht mit meiner Prognose. Werde mich
>zukünftig lieber zurückhalten und "Siegvorhersagern" den
>Vortritt lassen....
>Weiß eigentlich irgendjemand, warum Adzic aber auch gar keine
>Rolle mehr spielt? ok, auf rechts ist Thomik gesetzt - aber
>derzeit reichts ja nicht einmal mehr zu Kurzeinsätzen. Voll
>schade.

In der Tat ist das schade, Adzic's Spielweise hat mir immer gut gefallen, aber Thomik und Sträßer sind auf den Außenbahnen derzeit einfach zu stark denk ich. Aber bevor man N'Diaye bringt oder den noch nicht fitten Frommer könnte man ruhig mal den Adzic einwechseln.

Zum Spiel:

Wir haben eindeutig 2 Punkte verschenkt! Auch wenn Wacker noch 1-2 sehr gute Chancen hatte, wir waren doch bis auf die jeweiligen Anfangsminuten der beiden Halbzeiten klar überlegen mit einem eindeutigen Chancenplus. Wacker hat mich ziemlich enttäuscht bis auf Bogavac, der durch seine Schnelligkeit immer brandgefärhlich war. Von dem war ich beeindruckt und von Uwe natürlich auch :)
Ansonsten hatte Wacker mehr Glück als Können aufzuweisen. Und damit komm ich zum 0:1. Ich habs im TV noch nich gesehen, aber was sich Schieds- und Linienrichter da aus meiner Sicht geleistet haben, ist unter aller Sau gewesen. Ich stand zufällig genau auf der Höhe, d.h. ich kann das ganz objektiv berichten. Ein Hachinger, ich glaube Oswald, grätscht - einen Meter daneben fliegt ein NICHT getroffener Burghauser Spieler einfach mal hin. 2 Meter daneben steht der Linienrichter, hebt die Fahne, der Schiri pfeift. Der Wacker-Spieler hebt entschuldigend die Hand richtung Schiri - wohlwissend, dass er ne Schwalbe gemacht hat, für die er mit gelb bestraft werden könnte. Aber nein, es gibt Freistoß und daraus resultiert dann das Tor.

Besonders amüsiert hab ich mich daher über die Wacker-Fans, die sich über den Schiedsrichter echauffiert haben, wobei deren Wortschatz sonst anscheinend nur aus dem Begriff "Hur*nsohn" und Mehrzahl besteht. Aber man erwartet ja nichts vom gemeinen Fußballfan aus Österreich.

Ich jedenfalls werd mich noch mindestens bis zum nächsten Spiel ärgern über den verschenkten Sieg, besonders über Herrn N'Diaye, der 2 so dicke Chancen vergab und Herrn Teinert, der aus 3 Metern das fast leere Tor nicht trifft. Aber ansonsten gibts nix zu Meckern, die Mannschaft war stark wie lange nicht mehr und Kai Oswald's Debüt ist auch gelungen.
Find ich super, aber ohnehin muss man sagen, dass jetzt wieder die Mannschaft interessanter wird. Bin mir sicher, dass wenn es etwas wärmer wird und die blauen so weiter kicken bald wieder mehr ins Stadion kommen.

Zum Spiel war das das Ergebnis dass ich so im Gefühl hatte. Tut im Endeffekt nicht weiter weh, zumindest wenn man in den nächsten Spielen wieder mal nen Dreier holt. Aue wär zum Beispiel was möglich.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

>ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass wir nach über
>5 Jahren zum ersten Mal wieder eine STartelf auf dem Platz
>hatten, die nur aus deutschen Spielern bestand? Nur mal so
>nebenbei bemerkt, ist ja nicht mehr alltäglich :-)

Mir ist das aufgefallen, wo gibts sowas heutzutage noch im Profifußball ??? Aber 10 Deutsche und ein Omo würden auch reichen, der is ja fast schon Bayer :)
>ghigani nicht zu vergessen. außerdem hat sobotzik doch nen
>polnischen pass. oder ist der eingebürgert?

Ghigani ist sowohl Deutscher als auch Tunesier. Genau wie Ivi auch Serbe ist, Thomik und Sobotzik Polen (Omo übrigens auch :)

Aber die zählen alle (außer Omo) als Fußballdeutsche, weil sie Eltern deutscher Abstammung haben und/oder hier geboren sind. Ergo waren alle 11 Spieler der Startelf am Sonntag Deutsche.
übrigens wir stehen jetzt vor den Löwen ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.