deadline-day banner

Will Hoenes doch nicht Helfen ...

Oct 23, 2010 - 6:02 PM hours
Ich habe gerade Blickpunkt Sport gesehen und nochmal das Interview mit Ulli gesehen.. und er sagte das es nur Bedingt möglich wäre Ein Freundschaftsspiel zu machen..
Die Bayern haben doch schon allen geholfen doch dem Meistermacher wollen sie nicht helfen..
Fänd ich scheiße von Ulli....
ANTWORTEN
Will Hoenes doch nicht Helfen ... |#1
Oct 23, 2010 - 6:17 PM hours
http://www.youtube.com/watch?v=cEBXzCZ_G2w

Das ist das Interview, weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hoffe das er uns hilft!

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Will Hoenes doch nicht Helfen ... |#2
Oct 23, 2010 - 7:54 PM hours
Quote from HaChInG_fAn:
Ich habe gerade Blickpunkt Sport gesehen und nochmal das Interview mit Ulli gesehen.. und er sagte das es nur Bedingt möglich wäre Ein Freundschaftsspiel zu machen..
Die Bayern haben doch schon allen geholfen doch dem Meistermacher wollen sie nicht helfen..
Fänd ich scheiße von Ulli....
ANTWORTEN
hab das interview nicht in gänze gesehen - aber würde es euch denn helfen, wenn die bayern im august in eurem stadion auflaufen?
mehr hilfe hat der fcb anderen clubs auch nicht gewährt.
Will Hoenes doch nicht Helfen ... |#3
Oct 23, 2010 - 8:28 PM hours
Mal abwarten - aber ich würde auch keinem Verein helfen wollen, deren Fans nicht mal meinen Namen richtig schreiben können und dann auch noch einen Thread eröffnen, damit man dann gleich sieht, dass die Hachinger zwar Geld wollen, und es dann scheiße finden, wenn man nicht zahlt...

Haltet mal die Füße still, letztendlich hat nicht der FC Bayern und auch nicht der Uli uns dort hingebracht, wo wir jetzt sind. Sondern unsere Pappenheimer.

Leider bleibe ich bei meiner Theorie, dass Haching mit der Zuschauerresonanz nichts in der 3. Liga verloren hat. Jede Hilfe würde doch nur ein Fass ohne Boden sein, da wir nächstes Jahr wieder keine Einnahmen haben. Wir spielen ja schon seit Jahren umsonst im Stadion.

Sind wir doch mal ehrlich, was für eine Perspektive haben wir denn???
Will Hoenes doch nicht Helfen ... |#4
Oct 23, 2010 - 9:43 PM hours
Mehr als ein Benefizspiel ist dem FCB sicher nicht zu entlocken, zu verschenken haben die auch nichts. Nur ist ein Benefizspiel eigentlich wirklich erst nächsten Sommer möglich, der Terminplan in der kurzen Winterpause ist zu eng. Und der Sommertermin ist viel zu spät.

Abgesehen davon bringt ein Benefizspiel Haching eh bei weitem nicht genug Kohle. Mit ein paar hunderttausend im Optimalfall kommt ihr auch nicht weit

Ich denke, die einzige Hoffnung, die Haching jetzt noch hat, ist der Einstieg eines großen Investors, der die 2 Mio Deckungslücke schließt und zusätzlich noch jährlich einen siebenstelligen Betrag zuschiesst. Aber das wäre schon ein Wunder, wenn das eintreten würde.
Will Hoenes doch nicht Helfen ... |#5
Oct 24, 2010 - 2:54 AM hours
Quote from Haching17:


Sind wir doch mal ehrlich, was für eine Perspektive haben wir denn???


Ich halte die Lage nicht für per se hoffnungslos... Mit nem geschickten Marketing, nem starken Sponsor (mit nem attraktiven Image durchaus möglich) und ner Kaderplanung, die auf nem jungen, ambitionierten Team aus der Region (um ein, zwei, drei erfahrene Stützen herum) aufbaut, könnte man schon binnen 1, 2 Saisonen überlebensfähig werden. - Und wenn's wieder durch Spielerverkäufe ist...

Klar ist aber, dass es für so einen Kurswechsel bis zum 31.10. "etwas" spät ist, und dass diese und wahrscheinlich auch nächste Saison ein Zuschussgeschäft werden...

...und auch, dass es einen solchen Kurswechsel mit dem teils einfach biederen und veralteten "Know-How" (Kupka und die braven Beamten in der Geschäftsstelle), teils nur korrupt und vogelwild zu nennenden Gebahren (Copado, Schrobenhauser) in der Vereinsführung nicht geben wird. Wir brauchen also nen kompletten Neuanfang. Und das ist auch (siehe auch Meiderts Interviews) das, was potenzielle Geldgeber sehen wollen: Strukturen, Ambitionen, Professionalität. Man will sein Geld ja nicht in den Wind schießen, oder sich gar noch ein Negativimage abholen.

Um's auf einen Nenner zu bringen: Wenn die Herren in der Führung nicht gehen wollen, werden sie durch den Lizenzentzug gegangen werden. Denn so hilft uns keiner.
Gehen die Herren in der Führung - ist's wahrscheinlich, dass es _jetzt_ ohnehin zu spät ist. 8 Tage noch...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.