deadline-day banner

Wunschaufstellung

Jun 9, 2011 - 3:28 PM hours
Wunschaufstellung |#261
Feb 1, 2024 - 12:34 PM hours
Bethke hätte Shax nicht besser begründen können. Ich würde sogar versuchen, den Vertrag mit Elias jetzt schnell zu verlängern und ihm gleichzeitig zu versichern, dass er bei Unterschrift wieder fürs erste ins Tor kommt.

Slamar statt Hasse ehrlich gesagt deshalb, weil Slamar für mich sogar aktuell der beste der 3 IV ist. Irgendwie kann man aber auch Campe und Hilde schlecht raus nehmen. Daher habe ich Slamar erstmal auf rechts gestellt. Ist aber auch ne Option für mich Hasse statt Campulka rein zu packen. Möker wird denke ich sein Kaderdebüt, aber noch nicht sein Startelf Debüt geben. Es wird schon Gründe haben, warum er zunächst außen vor blieb. War ja schließlich ein halbes Jahr vereinslos.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#262
Feb 1, 2024 - 12:50 PM hours
Thiele und Heike vorne wäre schon mal interessant.
Wunschaufstellung |#263
Feb 1, 2024 - 9:03 PM hours
Wie Ich spielen lassen würde.

Edit: kraus und pronichev eigentlich vertauscht. KP was TM da macht .

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Feb 1, 2024 at 9:06 PM hours
Wunschaufstellung |#264
Feb 2, 2024 - 9:31 AM hours
Wenn krauß kommt, dann haben wir mit halbauer und krauß 2 sehr gute leute für links vorn. Mit bretschneider und dann borgmann noch 2 klasse leute für links hinten. Da spricht einiges für nen 4-3-3.

In der iv hätten wir dann noch kusic und slamar. Zm mit pelivan, juckel, möker etc.

Rechts vorn nduala als ersatz.

Liest sich doch ganz gut.

Ich würde proni gern auf der 10 sehen und 2 defensive. Einer davon sollte hofmann sein. Deneben würde ich eigentlich gerne juckel sehen aufgeund seine leistungsbereitschaft. Putze bringt aber mehr Körperlichkeit mit. Deshalb würde ich ihn da vorerst eher sehen.
Wunschaufstellung |#265
Feb 2, 2024 - 12:15 PM hours
Zitat von Scheijch
Wenn krauß kommt, dann haben wir mit halbauer und krauß 2 sehr gute leute für links vorn. Mit bretschneider und dann borgmann noch 2 klasse leute für links hinten. Da spricht einiges für nen 4-3-3.

In der iv hätten wir dann noch kusic und slamar. Zm mit pelivan, juckel, möker etc.

Rechts vorn nduala als ersatz.

Liest sich doch ganz gut.

Ich würde proni gern auf der 10 sehen und 2 defensive. Einer davon sollte hofmann sein. Deneben würde ich eigentlich gerne juckel sehen aufgeund seine leistungsbereitschaft. Putze bringt aber mehr Körperlichkeit mit. Deshalb würde ich ihn da vorerst eher sehen.


Möker statt Putze und ich wäre voll bei dir Lächelnd

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschaufstellung |#266
Feb 2, 2024 - 12:20 PM hours
Zitat von Max_Mustermann


Möker statt Putze und ich wäre voll bei dir Lächelnd


Würde auch gerne Möker spielen sehen.
Hat gegen Aue eine gute Spielübersicht gezeigt und auch mal einen langen gefährlichen Ball geschlagen.
Sowas macht ja Putze eher weniger, der spielt lieber die sicheren Pässe.
Wunschaufstellung |#267
Feb 2, 2024 - 12:29 PM hours
Für mich eine der wichtigsten Positionen auf dem Feld. Da wir kaum einen Ball hinten raus schlagen sondern immer bemüht sind uns hinten raus spielerisch zu befreien wäre Möker der richtige Anspielpnkt aus der IV heraus um die Bälle von dort aus zu verteilen, die Umschaltaktionen nach vorne flugs einzuleiten.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschaufstellung |#268
Feb 2, 2024 - 12:54 PM hours
Ich nehme Möker eher als 8er und Putze als passenden 6er wahr. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Sehe da vor allem Möker vs. Pronichev als Duell neben Hofi.

Vereinzelt Möker dann als Hofi-Ersatz, wenn nötig.
This contribution was last edited by Shax_ on Feb 2, 2024 at 12:55 PM hours
Wunschaufstellung |#269
Feb 2, 2024 - 2:28 PM hours
Zitat von Shax_
Ich nehme Möker eher als 8er und Putze als passenden 6er wahr. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Sehe da vor allem Möker vs. Pronichev als Duell neben Hofi.

Vereinzelt Möker dann als Hofi-Ersatz, wenn nötig.


Ich denke, dass es proni und uns gut täte, wenn wir ihn auf der 10 mit zweien dahinter setzen.

Hofi muss sich devensiver orientieren. Er ist offensiv zwar stets bemüht, aber einfach zu unproduktiv
Wunschaufstellung |#270
Feb 2, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von Scheijch
Zitat von Shax_

Ich nehme Möker eher als 8er und Putze als passenden 6er wahr. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Sehe da vor allem Möker vs. Pronichev als Duell neben Hofi.

Vereinzelt Möker dann als Hofi-Ersatz, wenn nötig.


Ich denke, dass es proni und uns gut täte, wenn wir ihn auf der 10 mit zweien dahinter setzen.

Hofi muss sich devensiver orientieren. Er ist offensiv zwar stets bemüht, aber einfach zu unproduktiv


Gedanklich ja, aber das war zuletzt einfach nicht das bevorzugte System, selbst in einem ganzen Jahr mit Pronichev.
Und du willst das ja auch nicht permanent umstellen nur weil gerade Proni oder nicht Proni auf dem Platz steht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.