deadline-day banner

Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag]

Nov 18, 2009 - 5:48 PM hours
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#11
Nov 20, 2009 - 2:19 PM hours
Quote from VorstadtFlo:
Ich hab auch eher kein so arg gutes Gefühl... Denk Wuppertal ist grad ein starker Gegner. Ich würd trotzdem mal auf ein glückliches 1:1 tippen. Wenn ich Unrecht haben sollte freu ich mich natürlich. ;)

PS: Wenn Susak fit ist, wird doch eher er anstellen von Hain in der Anfangsformation stehen, nehm ich an?


Ich denke eher, dass Susak RV spielen wird und Konrad für Mitterhuber RM spielt.

Kann aber auch sein, dass Susak vorerst auf der Bank Platz nehmen muss ??? Ich glaube nicht, dass Ralph die Innenverteidigung umstellen wird ...
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#12
Nov 20, 2009 - 5:31 PM hours
Also wenn Schulz wieder komplett fit ist (? mit betonung auf _komplett_) wird er wohl auch spielen, denk ich...
Ich würd dann wirklich davon ausgehen, dass Susak für Hain kommt. So überzeugend war das ja gegen Heidenheim auch wieder nicht, was man so gehört hat?

So oder so: Ich möchte mal anmerken wie famos das ist, dass wir anfangen Luxusprobleme (wenn auch auf mittelprächtigem Niveau) in der Abwehr zu bekommen. ;) Und da sind gute Leute wie Ziegler, oder der immer-noch-Totalausfall Heinze noch gar nicht eingerechnet.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#13
Nov 20, 2009 - 7:40 PM hours
Ich teile des Pessimismus einiger Leute nicht.
Wuppertal ist für Haching absolut schlagbar.
Der WSV wird versuchen das Spiel zu machen und die UHG gewinnt am Ende klar 1:3 oder 0:3.
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#14
Nov 20, 2009 - 10:25 PM hours
So, die heutigen Spiele:

Wehen 3-3 Offenbach
Stuttgart II 2-4 Ingolstadt

Für uns keine schlechten Ergebnisse, hätte aber auch besser kommen können, aber man muss sich ja damit zufrieden geben. :)
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#15
Nov 21, 2009 - 12:30 PM hours
Quote from VorstadtFlo:
Also wenn Schulz wieder komplett fit ist (? mit betonung auf _komplett_) wird er wohl auch spielen, denk ich...
Ich würd dann wirklich davon ausgehen, dass Susak für Hain kommt. So überzeugend war das ja gegen Heidenheim auch wieder nicht, was man so gehört hat?

So oder so: Ich möchte mal anmerken wie famos das ist, dass wir anfangen Luxusprobleme (wenn auch auf mittelprächtigem Niveau) in der Abwehr zu bekommen. ;) Und da sind gute Leute wie Ziegler, oder der immer-noch-Totalausfall Heinze noch gar nicht eingerechnet.


Schulz ist überhaupt nicht fit, ist nicht mal mit nach Wuppertal gefahren.

Bei Susak und Schaschko wird sich zeigen, ob der Trainer sie schon für einsatzfähig befindet. Wird auf jeden Fall ne spannende Kiste heute ...
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#16
Nov 21, 2009 - 1:41 PM hours
Die ganze Woche nur Streß, daher kurz vor Beginn noch mein Tip: Remis in Wuppertal. Drücken wir mal die Daumen ganz fest, habe nämlich wieder so ein blödes Bauchgefühl wie vor Heidenheim.
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#17
Nov 21, 2009 - 2:15 PM hours
Unsere Anfangself:

Kampa - Konrad, Hain, Brysch, Ziegler - Mitterhuber, Tyce (C), Zillner, Leandro - Schweinsteiger, Steegmann

Btw: In Aue gabs grad die rote Karte für einen Burghauser (Gorka).

EDIT: Und da ist auch schon das 1-0 für Aue.
This contribution was last edited by MuNiCh1925 on Nov 21, 2009 at 2:20 PM hours
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#18
Nov 21, 2009 - 3:01 PM hours
Zur Halbzeit leider nur ein ein müdes 0-0! :rolleyes
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#19
Nov 21, 2009 - 3:26 PM hours
Das ist jetzt das wievielte Tor in Folge über Haching's rechte Abwehrseite?
Und da mach ich Konrad KEINEN Vorwurf, daß ist einfach nicht seine Position..

Ob da heut noch was geht? Hoffentlich.... :/:
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#20
Nov 21, 2009 - 4:05 PM hours
wieder verloren gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.