Sat, Oct 20, 2018
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Fortuna Köln   FC Energie Cottbus
Dr. André Filipovic D. Filipovic Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€2.55m Total market value €3.00m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: SC Fortuna Köln vs FC Energie Cottbus

Oct 18, 2018 - 8:28 PM hours
Manmanman....was ist das denn schon wieder für ein Gegurke? Was zum Teufel soll diese Aufstellung? Was soll das? grrr
Wie kann man nur immer den Start so verschlafen?
Ich fasse es einfach nicht...

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Oh weh lieber FCE! Irgendwie scheint diese Saison nur noch ein Krampf zu werden.. hoffentlich bekommen sie irgendwann noch die Kurve.sad
Bei Energie wird diese Saison früh für klare Verhältnisse gesorgt - in jeglicher Hinsicht rolleyes
Ganz treffend nochmal eben EnergieFM "Eine ziemlich schlechte Kombi wenn man hinten Gegentreffer fängt und vorn keine Tore macht" Man muss nicht immer alles schwarz malen und es sind noch einige Spieltage aber mit jeder Woche mehr schwindet schon ein bissl der Glaube und bei den Jungs ist das Selbstbewusstsein komplett aufgebraucht. Die Landespokalspiele lassen ja auch nicht gerade das Feuer neu entfachen..
Ich kapiere einfach nicht, wieso Wollitz das gescheiterte Experiment von Fürstenwalde direkt noch mal in der Liga versucht. Und wie einfach das immer geht. Manmanman....


Btw: was ist das eigentlich für ein behämmerter Moederator auf Telekomsport?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Zimmer nicht mit dabei ist???

Er hat eine aufsteigende Form gezeigt in den letzten Partien. Sowohl gegen Zwickau als auch gegen Halle war er mMn einer der Besten auf dem Platz und dürfte mit seinem ersten Treffer auch ein bisschen Selbstvertrauen getankt haben. Und dann darf Scheidhauer an seiner Stelle ran...

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Immer wird der Start verschlafen und wir rennen einem Rückstand hinterher. Woche für Woche ist das so, Münster, Halle, Zwickau, Köln, Haching, Karlsruhe, Würzburg... Mal kann man sowas noch drehen. Aber das ist doch Mist wenn man immer am Anfang gleich Gegentore kriegt.

Ist unsere Abwehr wirklich so schwach? In der RL wurde sie ja kaum gefordert. Verstehe auch nicht was Schneider da heute von Beginn an spielt, man wir sind so dünn besetzt dass ein 17-jähriger Mittelfeldspieler die Abwehr zusammen halten soll, das ist doch alles lächerlich.

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu

This contribution was last edited by Der_Ryan_M on Oct 20, 2018 at 3:06 PM hours
Für mich steht seit heute CDW zur Disposition. Seine Aufstellungen und Nominierungen (Zimmer? Broschinski? Graudenz?) sind nicht mehr schlüssig. Teilweise werden wir ja in den Anfangsminuten überrollt, unser Team ist total verunsichert und unkonzentriert! Gegen Jena MUSS (auch wenn CDW das Wort nicht mag) gewonnen werden! Es muss wieder ein härterer Wind durch die Mannschaft wehen!

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Anschluss zum Glück, hoffentlich hat es mal ne ordentliche Ansage in der Kabine gegeben. Endlich ausgeschlafen...

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.