deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   FC Schalke 04
Manuel Baum M. Baum Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€122.55m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

Dec 14, 2018 - 1:15 PM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#21
Dec 14, 2018 - 11:05 PM hours
Sieg,
Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#22
Dec 14, 2018 - 11:36 PM hours
Bank: Nübel , Baba , Serdar , Goller , Skrbyzski , Kutucu , Schöpf , Kono , Mascarell (zwei davon müssen noch rau grins )

Aber im Endeffekt wird es eh eine ganz andere Aufstellung werden grins Rechne leider wieder mit Raute im Mittelfeld. Vorne bin ich mal gespannt. Teuchert bin ich mal gespannt, ob man ihm den Einsatz direkt nochmal zutraut oder eher auf Skrbzyski wieder setzt oder vielleicht auch beide zusammen. An Goller oder Kutucu in der Startelf glaube ich wie bei Kono nicht

Schon traurig, dass man morgen fast schon froh sein muss, wenn wir nicht verlieren. Bis zur Winterpause sollte wenigstens noch ein Sieg aus den drei Spielen her. 17-18 Punkte wären noch eine Ausbeute, mit der man dann in der Rückrunde hoffentlich schnell dafür sorgen kann, mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun zu haben. Der Zug Europa wird so oder so abgefahren sein. Dazu sind die Teams oben zu stark und wir zu schwach. Klassenerhalt ist das erste Ziel nun.
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#23
Dec 14, 2018 - 11:45 PM hours
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Luka1904

Hoffe das Teuchert trifft, würde ihm sehr gut tun.
Von Kono und Harit erhoffe ich mir, dass sie Teuchert in Szene setzen.

Kurz Frage zu Kutucu. Denkt ihr sein CL Auftritt war ne Einmaligkeit oder besteht die Möglichkeit ihn noch paar mal bei der 1. zu sehen dieses Jahr ?


https://www.reviersport.de/artikel/s04-trainer-tedesco-ueber-winter-verstaerkungen/

Kutucu, Wright und Goller im 19 Kader


Danke dir !
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#24
Dec 15, 2018 - 12:01 AM hours
Wir müssen mutig und befreit aufspielen und die Tugenden an den Tag legen die wir im hervorragenden Spiel gegen den BVB an den Tag gelegt haben, wo uns nur der Schiedsrichter den Sieg gegen eine gute Mannschaft kostete.

Für meine Aufstellung habe ich mich für 2 echte Mittelstürmer (Wright steht für Kutucu der nicht auszahlbar war) und einen frischen und unbekümmerten Goller entschieden.

Könnte mit einem Punkt zur Not auch leben. Nur keine Niederlage die schon in dieser, immer noch frühen, Phase der Saison den Abstiegskampf einleuten würde.

Keep on fighting!

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.

This contribution was last edited by Gebrauchtwagen on Dec 15, 2018 at 12:04 AM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#25
Dec 15, 2018 - 4:45 AM hours
Ich würde es gegen Augsburg mit einem offensiveren Ansatz versuchen und in einem 4-1-4-1 agieren lassen. Mit McKennie, Rudy und Bentaleb hätten wir im Zentrum genug Kampfkraft und spielerische Mittel, um die Offensive zu füttern. Harit und Teuchert stehen dabei für Raffinesse, Torgefährlichkeit (hoffentlich) und Geschwindigkeit. Bei Kono hoffe ich einfach, das er aufgrund seiner technischen Fähigkeiten 1-2 Leute binden kann und somit für bspw. den einrückenden McKennie oder Bentaleb Räume schaffen kann. Ansonsten ist meine Erwartungshaltung an Kono ziemlich gering und er steht nur aufgrund mangelnder Alternativen in meiner Elf.

Bei aller Kritik glaube und hoffe ich auf ein aufmunternden 2:0 Sieg. Tore sind mir egal, gerne mal wieder eins nach einem Standard. Wichtig wäre endlich mal wieder zu null zu spielen, allerdings habe ich bei der Kombination aus Naldo und Sané meine Bedenken.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#26
Dec 15, 2018 - 6:10 AM hours
Bank: Nübel-Stambouli-McKennie, Serdar, Schöpf, Goller-Skrzybski

Tipp: 1:2
Tore: Gregoritsch-Sané, Wright

Kann das Spiel heute leider nicht sehen .... also wird’s wahrscheinlich das beste Spiel aller Zeiten von uns grins

GLÜCK AUF!!!!
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#27
Dec 15, 2018 - 8:31 AM hours
Im Grunde ist mir egal wer vorne spielt. Hauptsache die Leader Fährmann, Naldo, Stambouli und Rudy stehen auf dem Platz
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#28
Dec 15, 2018 - 9:10 AM hours
Zitat von McCafe
Im Grunde ist mir egal wer vorne spielt. Hauptsache die Leader Fährmann, Naldo, Stambouli und Rudy stehen auf dem Platz


Leader Rudy augen-zuhalten
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#29
Dec 15, 2018 - 9:13 AM hours
Zitat von calimero47
Zitat von McCafe

Im Grunde ist mir egal wer vorne spielt. Hauptsache die Leader Fährmann, Naldo, Stambouli und Rudy stehen auf dem Platz


Leader Rudy augen-zuhalten



Was stimmt mit Dir nicht?
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#30
Dec 15, 2018 - 10:19 AM hours
Zitat von McCafe
Zitat von calimero47

Zitat von McCafe

Im Grunde ist mir egal wer vorne spielt. Hauptsache die Leader Fährmann, Naldo, Stambouli und Rudy stehen auf dem Platz


Leader Rudy augen-zuhalten



Was stimmt mit Dir nicht?


Jetzt führt er auch noch Selbstgespräche sad
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.