Sat, Dec 15, 2018
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SpVgg Greuther Fürth
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager D. Buric Damir Buric
€33.70m Total market value €29.88m
26.6 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC St. Pauli vs. SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)

Dec 14, 2018 - 12:28 PM hours
Ich leg mich mal fest - Keita ist nächste Saison def. nicht mehr bei uns-

Bin nur gespannt ob sich der neue Bierpräsident auch nur ne lächerliche Ablöse von 1 Mill. raufschwätzen lässt

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Setzten 6 augen-zuhalten
Das letzte bisschen System von DB wurde entschlüsselt.
Echt schade, so holen wir selbst bei Sandhausen keinen Blumentopf.
Klar haben wir viele Verletzte, aber so planlos stellt sich höchstens in aktueller Form der Nachbar an.
Man kam verlieren, aber so spielen Absteiger.
2,2,2,4,2,4,5,2 ... noch Fragen? 23 Gegentore aus den letzten 8 Spielen.

Applaus. Dann wird Sandhausen verkackt und wir haben sensationelle 4 Punkte mehr als letztes Jahr.

Was für ein Sauhaufen. Wie man sich so unnötig und ohne große Kunst von einem guten Zweitligateam in einen Negativsttrudel ziehen lassen kann, um wieder gegen den Abstieg zu spielen, ist mir absolut schleierhaft.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Heute mal nur zwei. Ist das nicht schon ein Fortschritt? Haben sie doch schon was gelernt?
Die vorschnelle Vertragsverlängerung mit Buric hat sich spätestens jetzt gerächt. Ein teurer Fehler.
Alleine die Tatsache, dass in der 84. Minute zum zweiten Mal gewechselt, zeigt die ganze Ratlosigkeit von DB. Zumal in jedem Spiel die gleichen Fehler gemacht werden. Beide Male lässt man sich vom Anpfiff weg überrumpeln und hat Alu-Glück, das 1:0 fällt standesgemäß nach einem Standard. Erst nach der Entscheidung traut man sich etwas nach vorne, ohne dabei irgendwie gefährlich zu werden. Das letzte bisschen Gefahr strahlt heute bezeichnenderweise der gerade erst wieder fitte Steininger aus - naja gut, und Keita auch noch etwas.
Zudem missglückt die nächste Runde im Buric'schen Aufstellungslotto. ZM Ernst als hängende Spitze, IV Jaeckel im Mittelfeld und Green auf Außen. Brillant aufgegangen alles.

Die einzigen potenziellen Führungsspieler im Kader sind zu schlecht für die erste Elf. Hier muss man nachlegen. Sonst gewinnen wir kein einziges Spiel mehr in dieser Saison. Man kann nur hoffen, dass Ingolstadt, Magdeburg und Sandhausen genauso gut punkten wie in der Hinrunde. Dann ist der Klassenerhalt drin.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
RA wird sich in naher Zukunft niemals von DB trennen, mit der kürzliche Vertragsverlängerung würde er sich total lächerlich machen. Frühestens an Spieltag 25, wenn wir wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht sind.
Die erwartete Niederlage ist eingetreten und zwar verdient. Wer so viele Ausfälle (meine nicht die Verletzten) in der Mannschaft hat darf sich nicht wundern.
Positiv es ist nur noch eine Niederlage bis zur Winterpause zu erwarten. Zum hilflosen Trainer was soll man da noch sagen, er wird wieder kundtun, dass wir daraus lernen werden. Man kann es schon nicht mehr hören.

Wie viele Spieler intentifizieren sich noch mit diesem Verein? Der Sportmanager Azouzzi ist scheinbar auch abgetaucht.
Nicht viel positives für die Zukunft des Vereins, schade. Das Kleeblatt im Dezember 2018.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Zitat von cameron_poe
Die erwartete Niederlage ist eingetreten und zwar verdient. Wer so viele Ausfälle (meine nicht die Verletzten) in der Mannschaft hat darf sich nicht wundern.
Positiv es ist nur noch eine Niederlage bis zur Winterpause zu erwarten. Zum hilflosen Trainer was soll man da noch sagen, er wird wieder kundtun, dass wir daraus lernen werden. Man kann es schon nicht mehr hören.

Wie viele Spieler intentifizieren sich noch mit diesem Verein? Der Sportmanager Azouzzi ist scheinbar auch abgetaucht.
Nicht viel positives für die Zukunft des Vereins, schade. Das Kleeblatt im Dezember 2018.

Azouzzi war immerhin eben bei der Kurve und hat lautstark gegen die eigenen Fans gehetzt.
Da hat er schön seinen Unmut herausgebracht.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Zitat von Ronhof

Azouzzi war immerhin eben bei der Kurve und hat lautstark gegen die eigenen Fans gehetzt.
Da hat er schön seinen Unmut herausgebracht.


"Das Kleeblatt im Dezember 2018"

ugly

Viel tiefer gehts dann auch nicht mehr, ist Rachid Azzouzi blind?

Sollte man zufrieden sein oder was erwartet er? Sieht er was was wir nicht sehen?

Rachid wach auf !!!

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!

This contribution was last edited by Fuerth on Dec 15, 2018 at 3:46 PM hours
Ich hab’s mit Absicht nicht gesehen, da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr keinen Fußball mehr anschauen zu wollen (das letzte Spiel hat mich letztlich dazu gedacht).

Wenn ich mir allerdings die Kommentare und in den Medien lese wie schlecht es tatsächlich war und man dann die Stimmen unserer Herren liest dann muss man sich eigentlich nur an den Kopf halten.

Nachdem aber lt. Azzouzi, den Spielern und DB eigentlich alles gut war dann sollten wir doch zufrieden sein Lachend

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.