deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Köln
Jens Keller J. Keller Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.08m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln

Feb 28, 2019 - 11:35 PM hours
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#41
Mar 3, 2019 - 11:00 AM hours
Ich würde heute mal mit nur einer Spitze spielen. Glaube insbesondere Cordoba könnte wegen seines enorm aufwendigen Spiels mal ne Pause gebrauchen, ein Sturm aus Terodde und Modeste passt meiner Meinung nach nicht. Wenns so nicht läuft kommt halt ein zweiter Stürmer später ins Spiel.
Zudem würde ich noch Drexler (wirkte zuletzt überspielt) und Mere schonen (Spielpraxis für Sobiech).

Come On Effzeh!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#42
Mar 3, 2019 - 11:00 AM hours
Weltuntergangsstimmung bei TM und das, obwohl wir Tabellenführer sind.

Ich bleib dabei, deutlicher Sieg unserer Mannschaft.

Come on FC tongue
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#43
Mar 3, 2019 - 11:23 AM hours
Zitat von Jingelz
Weltuntergangsstimmung bei TM und das, obwohl wir Tabellenführer sind.

Ich bleib dabei, deutlicher Sieg unserer Mannschaft.

Come on FC tongue


Gegenüber Facebook ist es hier doch eine wohlfühloase

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#44
Mar 3, 2019 - 11:46 AM hours
Zitat von E_Levve_Lang
Ich würde heute mal mit nur einer Spitze spielen. Glaube insbesondere Cordoba könnte wegen seines enorm aufwendigen Spiels mal ne Pause gebrauchen, ein Sturm aus Terodde und Modeste passt meiner Meinung nach nicht. Wenns so nicht läuft kommt halt ein zweiter Stürmer später ins Spiel.
Zudem würde ich noch Drexler (wirkte zuletzt überspielt) und Mere schonen (Spielpraxis für Sobiech).

Come On Effzeh!

Meré raustun ohne Not, das wäre somit das dümmste was Anfang machen könnte.
Das ist doch der einzige der hinten konstant liefert und den willst du wirklich raustun? Schönen, wofür? Der Bursche ist es doch gewinnt in 2 Wochen 3 spiele zu spielen. Kennt der doch nicht anders wenn er von der U21 NM zurückkommt. Und ist ja nicht so, als würde Meré auf seiner Position besonders viel laufen.


Ansonsten wirklich verblüffend wie hier sein kommentare so sind. Ich erwarte im gegensatz zu den meisten, ein Spektakel. Ich glaube das Ding geht 3:2 für uns aus.
2x Mo 1x Schaub
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#45
Mar 3, 2019 - 12:07 PM hours
Würde es heute im 5-3-2 versuchen. Ingolstadt wird wohl ein 4-3-3 spielen und versuchen hoch zu stehen. Daher wird eine gute Raumaufteilung heute sehr wichtig sein um das Spiel ordentlich aufbauen zu können und um kompakt zu stehen. In meinen Augen ist das 5-3-2 heute dafür optimal. Ich würde es mit Hector und Risse auf den Außen versuchen, da beide auch offensiv Akzente setzen können, im Mittelfeld die defensive Absicherung mit Höger und Geis und dem etwas offensiverem und gleichzeitig flexiblem Schaub, der sich zusätzlich in Angriffe mit einschalten kann. Um Ingolstadt selbst effektiv früh anlaufen zu können brauchen wir eine Doppelspitze und den leicht höher stehenden Schaub. Diese Doppelspitze würde ich mit dem läuferisch starken und wendigen Kainz besetzen, der eine Art falsche 9 spielt und der somit Modeste (Córdoba, Terrodde brauchen mal Pause) zusätzliche Räume und Zuspiele ermöglicht und selbst auch Tore schießen kann.

Ich weiß so wird’s nicht kommen aber, so würde ich es nunmal probieren.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#46
Mar 3, 2019 - 12:19 PM hours
Zitat von Jingelz

Ich bleib dabei, deutlicher Sieg unserer Mannschaft.


Ich warte die ganze Zeit schon auf die eine winzige taktische Feinjustierung, die uns von da an die Liga in Stücke schießen lässt. Wäre sicherlich sehr schön. Wahrscheinlicher ist heute aber ein weiteres sehr zähes Gewürge, das wir im besten Fall dank individueller Überlegenheit gewinnen können. Ingolstadt ist recht zäh.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#47
Mar 3, 2019 - 12:40 PM hours
Horn - Meré, Geis, Czichos - Hector, Clemens, Höger, Drexler, Kainz, - Modeste, Córdoba


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#48
Mar 3, 2019 - 12:57 PM hours
Zitat von MrMarky113
Horn - Meré, Geis, Czichos - Hector, Clemens, Höger, Drexler, Kainz, - Modeste, Córdoba


Come on FC!

Bin auf Kainz in der Mitte gespannt. Mit seiner Wendigkeit könnte er da gut Alarm machen. Das könnte böse werden für Ingolstadt.
Bin gerade ziemlich optimistisch
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#49
Mar 3, 2019 - 12:59 PM hours
Anfang warnt vor der Offensive Ingolstadts und lässt geis in der iv spielen...puh.....Für simon sehr sehr schade alles. bin gespannt ob modeste auch so viel arbeitet..

Tipp 3:1 für ingolstadt
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#50
Mar 3, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von MrMarky113

Horn - Meré, Geis, Czichos - Hector, Clemens, Höger, Drexler, Kainz, - Modeste, Córdoba


Come on FC!

Bin auf Kainz in der Mitte gespannt. Mit seiner Wendigkeit könnte er da gut Alarm machen. Das könnte böse werden für Ingolstadt.
Bin gerade ziemlich optimistisch


Rechne mit ihm wie bisher auf dem Flügel. Seine Läufe und Flanken gefallen mir bisher auch ganz gut. Hector dann wieder im ZM neben Höger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.