Andere Sportarten

Apr 9, 2023 - 8:05 AM hours
Andere Sportarten |#851
Apr 16, 2024 - 3:22 PM hours
Die Knicks werden halt gleich in Runde 1 ein richtig undankbares Duell haben. Wenn sie das überstehen, kann es richtig weit gehen. Es kann aber auch gut sein, dass sie direkt raus sind und das sogar deutlich. Das bestimmen denke ich eher die 76ers als die Knicks.

_________________________________________________________

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)

Bin gespannt, ob es genug Bälle für dieses Team gibt, aber falls die rausfinden, wie sie zusammenspielen müssen, wird es übel für den Rest und kein Vergleich mit der WM. Outscoren kann man das Team auf alle Fälle nicht und defensiv haben sie maximal bei den Guards eventuell Probleme, können aber mit Holiday und Edwards auch da komplett dicht machen. Da kann Deutschland jedenfalls fast froh sein, dass man "nur" die Franzosen, Japan und vermutlich Lettland in der Gruppe dabei hat. Da wird man auch schon übel gefordert werden, gerade wenn die Franzosen ebenfalls alles aufbieten dürften, was sie gerade haben, aber das ist alles noch machbar.
This contribution was last edited by BVBBC on Apr 16, 2024 at 3:27 PM hours
Andere Sportarten |#852
Apr 16, 2024 - 3:47 PM hours
Zitat von BVBBC

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)



Das wird brutal. Man kann nur hoffen dass die Egos ein Teamsbasketball verhindern und sich die US BBaller selbst schlagen. Sonst ist das safe Gold.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Andere Sportarten |#853
Apr 16, 2024 - 7:15 PM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von BVBBC

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)



Das wird brutal. Man kann nur hoffen dass die Egos ein Teamsbasketball verhindern und sich die US BBaller selbst schlagen. Sonst ist das safe Gold.



Will man aber nicht das sehen. Ein Superteam das begeisternden Teambasketball spielt?
Andere Sportarten |#854
Apr 16, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von BVBBC

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)



Das wird brutal. Man kann nur hoffen dass die Egos ein Teamsbasketball verhindern und sich die US BBaller selbst schlagen. Sonst ist das safe Gold.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein Problem mit dem Ego entsteht. Ich gehe eher davon aus, dass die richtig Bock haben zusammen zu zocken, alleine Lebron und Steph gemeinsam zu sehen wird richtig nice.
Andere Sportarten |#855
Apr 17, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von Ballermann42
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von BVBBC

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)



Das wird brutal. Man kann nur hoffen dass die Egos ein Teamsbasketball verhindern und sich die US BBaller selbst schlagen. Sonst ist das safe Gold.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein Problem mit dem Ego entsteht. Ich gehe eher davon aus, dass die richtig Bock haben zusammen zu zocken, alleine Lebron und Steph gemeinsam zu sehen wird richtig nice.


Ja mal abwarten, wäre aber die einzige Chance das der Olympiasieger nicht jetzt schon feststeht. Sie müssen sich selbst schlagen damit andere eine Chance hätten.
Bock könnten die haben, ohne Frage, alleine um die WM hinter sich zu lassen.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Andere Sportarten |#856
Apr 17, 2024 - 8:16 AM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von BVBBC

Paris wird wohl tatsächlich ein legitimes Dream Team zu Gesicht bekommen:

Curry-Edwards-James-Durant-Embiid
Haliburton-Booker-Tatum-Davis-Adebayo

+ Holiday und Mr.X (vermutlich Kawhi)



Das wird brutal. Man kann nur hoffen dass die Egos ein Teamsbasketball verhindern und sich die US BBaller selbst schlagen. Sonst ist das safe Gold.



Will man aber nicht das sehen. Ein Superteam das begeisternden Teambasketball spielt?


Doch, aber aber ich will auch das der Sieger nicht bei der bekanntgabe des US Kader schon feststeht zwinker. Wie BVBBC schon schrieb, "legitimes Dream Team"!

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Andere Sportarten |#857
Apr 17, 2024 - 8:53 AM hours
Die Lakers die Nacht drei Viertel gut unterwegs gewesen und dann wurde es aus meiner Sicht unnötig spannend. Hintenraus das Glück gehabt, dass sich leider Zion verletzt hat.

Die Kings haben derweil GSW auseinandergenommen und haben nun ihr Endspiel vs. die Pels. Bin gespannt.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Andere Sportarten |#858
Apr 17, 2024 - 8:59 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Die Lakers die Nacht drei Viertel gut unterwegs gewesen und dann wurde es aus meiner Sicht unnötig spannend. Hintenraus das Glück gehabt, dass sich leider Zion verletzt hat.

Die Kings haben derweil GSW auseinandergenommen und haben nun ihr Endspiel vs. die Pels. Bin gespannt.


Aus OKC-Sicht wären mir die Pels natürlich lieber. Stehen bei 2:1 in dieser Saison. Und wenn Zion länger ausfällt sowieso. Sehe aber die Kings hier vorn.
Andere Sportarten |#859
Apr 17, 2024 - 10:06 AM hours
Zitat von Hoolix
Zitat von KiwiDenny

Die Lakers die Nacht drei Viertel gut unterwegs gewesen und dann wurde es aus meiner Sicht unnötig spannend. Hintenraus das Glück gehabt, dass sich leider Zion verletzt hat.

Die Kings haben derweil GSW auseinandergenommen und haben nun ihr Endspiel vs. die Pels. Bin gespannt.


Aus OKC-Sicht wären mir die Pels natürlich lieber. Stehen bei 2:1 in dieser Saison. Und wenn Zion länger ausfällt sowieso. Sehe aber die Kings hier vorn.


Als Kings-Fan wären mir die Lakers lieber gewesen. Gegen die sahen wir diese Saison sehr gut aus. Gegen die Pels liegen wir bei 0-5 und wurden teils ordentlich vermöbelt.
Ein Zion-Ausfall wäre natürlich ein Vorteil, aber darauf hoffe ich nicht. Möchte in der Postseason die besten Spieler auf dem Parkett sehen. Bin aber aufgrund der miesen Bilanz gegen die Pels sehr pessimistisch.

Sollten wir es doch schaffen, wird natürlich gegen OKC Schluss sein. Ob wir da überhaupt ein, zwei Spiele holen wird auch davon abhängen, ob Monk vielleicht doch nochmal eingreifen kann. Mit ihm und Huerter fehlen zwei wichtige Faktoren in der Rotation. Aktuell sind die Kings alles andere als tief besetzt.

Gönne es euch aber (also OKC) auch diese Saison. Macht Spaß euren Basketball zu schauen, aber ich fürchte die Nuggets werden letztlich zu stark sein im Westen.

Alles in allem ist es einfach schön, als Kings-Fan auch in der Postseason zumindest noch ein bisschen mitreden zu können.

Nach dem bitteren Spiel 7 letztes Jahr gegen die Warriors schmeckt der heutige Sieg besonders süß smile
Andere Sportarten |#860
Apr 17, 2024 - 10:13 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Die Lakers die Nacht drei Viertel gut unterwegs gewesen und dann wurde es aus meiner Sicht unnötig spannend. Hintenraus das Glück gehabt, dass sich leider Zion verletzt hat.



Passt irgendwie in die Storyline beider Teams, wie das Spiel gelaufen ist. Darf den Lakers jedenfalls nicht passieren, dass sie die Pels hier zurück holen. Immerhin haben sie hinten raus dann aber noch einen Weg gefunden, um so ein Spiel finishen zu können, selbst wenn Zions Verletzung geholfen hat, die umso symptomatischer für die Pels ist. Dass Lebron im letzten Viertel 1/7 geht, ist aber keine gute Nachricht und bedeutet tendenziell, dass die Last für ihn bereits davor zu hoch ist. Er ist eben nicht mehr 30. Gegen die Nuggets sehe ich die Lakers deswegen chancenlos. Geht glaube ich nur darum die Serie etwas länger zu gestalten.



Die Kings haben derweil GSW auseinandergenommen und haben nun ihr Endspiel vs. die Pels. Bin gespannt.


Die Kings sind in den letzten Wochen auch eine richtige Wundertüte geworden. Stabiler Saisonstart, bei dem sie auf der Vorsaison aufgebaut haben, wenn sie auch nicht mehr stärker wurden. Am Ende der Saison verletzte sich dann nur Huerter, dessen Ausfall Ellis und Mitchell individuell eigentlich ganz gut auffingen, die noch dazu die besseren Verteidiger sind, aber die Performance ging trotzdem zurück, weil sie inkonstant wurden. Bin mir daher auch noch nicht sicher, wer das Duell im zeiten Play-In-Spiel hier für sich entscheidet. Im Zweifel spricht aber eigentlich die Erfahrung wohl eher für die Kings. Kommt vielleicht aber auch wieder auf Zion an. So oder so muss sich OKC glaube ich wenig Sorgen in Runde 1 machen.

Bei den Warriors bin ich sehr gespannt, was jetzt passiert. Klay hatte in den letzten Wochen eigentlich wiede deutlich besser gespielt, heute Nacht, als es zählte, ging dann aber wieder gar nix. Auch sonst eigentlich nur Moody überzeugend bei den Rollenspielern. Das ist zu wenig Hilfe für Curry, der sicher auch nicht sein bestes Spiel hatte. Bei der Payroll der Warriors wird es schwer zu begründen, dass man das Team zusammenhält. Spricht viel für Rebuild rund um Curry jetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.