deadline-day banner
Felix Nmecha
Date of Birth 10.10.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2822
1912
81-
1--

Felix Nmecha [8]

Jul 3, 2023 - 7:51 PM hours
Felix Nmecha [8] |#31
Jul 3, 2023 - 9:01 PM hours
Super Transfer.
Ablösesummen interessieren mich nicht so. Kenne ich mich nicht mit aus.

Als Spielertyp freue ich mich riesig auf ihn.
Felix Nmecha [8] |#32
Jul 3, 2023 - 9:02 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.bvb.de
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verpflichtet den deutschen Nationalspieler Felix Nmecha (22) vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldakteur unterschrieb am Montag einen bis zum 30. Juni 2028 gültigen Vertrag.

„Felix Nmecha ist ein schneller, technisch versierter und physisch starker Spieler, der unser Mittelfeld durch sein Profil sowohl offensiv als auch defensiv bereichern wird. Er hat bei Manchester City eine erstklassige Ausbildung genossen und sich in Wolfsburg in der vergangenen Saison in den Vordergrund gespielt“, sagt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl und betont: „Wir sind froh, einen weiteren deutschen Nationalspieler für uns begeistert zu haben und sind davon überzeugt, dass die Entwicklung von Felix noch lange nicht am Ende ist.“
Herzlich Willkommen beim BVB.
Felix Nmecha [8] |#33
Jul 3, 2023 - 9:08 PM hours
Herzlich willkommen - auf eine gute Zeit hier in schwarz-gelb.
Felix Nmecha [8] |#34
Jul 3, 2023 - 9:17 PM hours
Ich bin wirklich erschrocken. 30 Millionen sind für meinen Geschmack deutlich zu viel. Wenn man auf die Leistungsdaten guckt und diesen Betrag sieht kann man nur vom Glauben abfallen. Soviel Geld für eine Wette auf die Zukunft, mehr kann man da nicht sehen, lässt mich kopfschüttelnd zurück.
Herzlich Willkommen Felix. Viel Erfolg und ich bin gespannt wie es laufen wird.
Felix Nmecha [8] |#35
Jul 3, 2023 - 9:18 PM hours
Zitat von Offensiv84
Zitat von Butzi22

Zitat von konean

Vergisst nicht, er kann nichts dafür das wir 30Mio für ihn ausgeben.


Wie scheinheilig bist du eigentlich? Im Transferpolitik-Thread noch von Geldverbrennung von Geldern, die dir gar nicht gehören und Durchschnitt sprechen und hier dann plötzlich die Gerechtigkeitskeule rausholen. Ich schäme mich für dich mit, ernsthaft.


Stimmt aber doch. Sehe den Preis auch keinesfalls annähernd gerechtfertigt. Dennoch kann der Spieler nichts dafür, wenn das BVB Management das bezahlt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, eigentlich. Siehe Schulz....
Er wird eben wohl trotzdem daran gemessen und das Wort Geldverbrennung wird man evtl noch öfter lesen im Thread.
Der Junge soll erstmal ankommen. Hoffe er macht gleich wichtige Tore, dann ist etwas weniger das Wort Flop zu lesen.


Nur ist das was du schreibst im Vergleich ein deutlicher Unterschied. Der Junge wird ohne eine einzige Spielminute für uns gespielt zu haben vom User als Geldverschwendung bezeichnet, nur um ihm dann hier zur Seite zu springen.

„Du bist Geldverschwendung, aber kannst ja nix dafür“

Macht aber nix. Ich lese wieder weiter nur die Quellen. Ein Diskussionsforum ist das hier ja nicht mehr. Hetzen kann man hier jedoch à la bonne heure, dazu finden sich hier massig Gleichgesinnte. Top Sportdirektoren, Trainer und Manager, von herausragenden Menschen ganz zu schweigen. Garniert wird das Ganze dann mit Meinungsfreiheit und Kritik, die man jawohl noch äußern darf, ob vom Fach oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.
Felix Nmecha [8] |#36
Jul 3, 2023 - 9:22 PM hours
Ich bin nicht sehr erfreut und ich glaube auch nicht, dass der Spieler uns nach vorne bringen wird. Aber das wäre auch nicht das erste mal das ich mich irre.

Ob man jetzt begeistert ist oder seinen Frust schlucken muss spielt aber auch erstmal keine Rolle, es ist jetzt so wie es ist. Ich wünsche alles Gute und werde natürlich wie alle anderen gespant den Spieler beobachten.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.

This contribution was last edited by Nuneq on Jul 3, 2023 at 9:25 PM hours
Felix Nmecha [8] |#37
Jul 3, 2023 - 9:37 PM hours
Zitat von Butzi22
Zitat von konean

Vergisst nicht, er kann nichts dafür das wir 30Mio für ihn ausgeben.


Wie scheinheilig bist du eigentlich? Im Transferpolitik-Thread noch von Geldverbrennung von Geldern, die dir gar nicht gehören und Durchschnitt sprechen und hier dann plötzlich die Gerechtigkeitskeule rausholen. Ich schäme mich für dich mit, ernsthaft.


Bezüglich unserer Transferpolitik ist es halt so das 30 Mio (Das ist in Spähern unserer Rekord Einkäufe) mit seinen Spieldaten und was er bis jetzt gezeigt hat in keinem guten Licht steht. Das hat doch nichts mit Scheinheilig zu tun wenn ich das ganze als Geldverbrennung sehe aber nicht dem Spieler anlasten will... Ich glaub jeder ist dafür das er uns das Gegenteil zeigt und performt. Nur mir fehlt die Phantasie das er das schafft unter den aktuellen Vorrausetzungen bei dem ganzen Störfeuer. Er wird gemessen werden an den 30 Mio von den Medien und hier im Forum, davon kann man ausgehen.
Felix Nmecha [8] |#38
Jul 3, 2023 - 9:38 PM hours
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Auf dass du uns alle mit deiner Art Fußball begeistern mögest.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Felix Nmecha [8] |#39
Jul 3, 2023 - 9:38 PM hours
Herzlich Willkommen beim BVB.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Felix Nmecha [8] |#40
Jul 3, 2023 - 9:45 PM hours
Ich denke, einige Leute werden sich schnell wundern. Die Summe erscheint hoch, aber was sind heute noch 30 Millionen?

Ich halte sportlich sehr viel von ihm und finde, dass es kaum einen verfügbaren Spieler gegeben hätte, der Bellingham so nahe kommt.

Nmecha gefällt mir in Sachen Geschwindigkeit, Technik und Physis.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er schon bald ziemlich durch die Decke gehen könnte.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.