deadline-day banner

Info

1.FC Kaiserslautern   VfR Wormatia Worms
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager S. Jones Steven Jones
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 22.8

Gesamtbilanz: Landespokal Südwest

Spread the word

Finale Bitburger Verbandspokal Südwest: 1. FC Kaiserslautern - VfR Wormatia Worms

May 22, 2019 - 8:00 PM hours
Super Elfer, wenn er so sein Selbstvertrauen zieht, kann er die Gestik beibehalten.
Zitat von X DanowarX
Ich halte mich mal zurück, aber ich habe es von Anfang gesagt, dass wir mit SH den Verbandspokal nicht gewinnen.


Wie gut das du von Anfang an daneben lagst.
Ich finde dieses Gerede von 3. Liga gegen Oberliga ziemlich daneben.

Wir reden hier klar von einer Mannschaft, die die gesamte Saison in der Regionalliga gespielt hat und auch dafür zusammengestellt wurde.

Einen Klassenunterschied hätte man trotzdem sehen müssen, hat man aber nicht.
Leider sind wir nur noch eine Lachnummer, Fussball ist etwas anderes habe ich allerdings mit dem Trainer nicht anders erwartet

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Zitat von Knuth
Leider sind wir nur noch eine Lachnummer, Fussball ist etwas anderes habe ich allerdings mit dem Trainer nicht anders erwartet


Man ist eine Lachnummer wenn man ein uninspiriertes Spiel gegen eine Mannschaft gewinnt, die eine Liga unter einem spielt und das in der regulären Spielzeit?

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Wahrnehmung da so richtig liegt...
Zitat von sasaz
Zitat von X DanowarX

Ich halte mich mal zurück, aber ich habe es von Anfang gesagt, dass wir mit SH den Verbandspokal nicht gewinnen.


Wie gut das du von Anfang an daneben lagst.


Ja dann ist doch alles gut, immer weiter so! Ich bewundere deinen Optimismus und mit wie wenig du zufrieden zu stellen bist, wäre ich auch gerne. Vielleicht lerne ich das ja nächste Saison, wird man brauchen
Zitat von sasaz
Super Elfer, wenn er so sein Selbstvertrauen zieht, kann er die Gestik beibehalten.


Eier hat er in der Tat.
Sieg, mir ist mal sowas von scheissegal wie, spätestens bei der ersten Runde im DFB-Pokal weiß doch eh keiner mehr, was das für ein Kackspiel war. zwinker
Souveräne Leistung.
Nie gefährdeter Sieg.

Der erste Titel seit ... wann eigentlich?

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Soviel zum Thema kein Team, A-Jugend, und Wormatia fährt nur noch hin weil die Kabinen daheim schon zu sind und man sich nochmal gemeinsam nackt sehen will.

Werde ich mir wohl die Narrenkappe aufziehen müssen. Gut gespielt, zapatista rebel.

Ob Ohr-Feigen aus Luxemburg oder Pflaumen aus dem eigenen Garten - auf jeden Fall Dünnsch...

Ist mir aber schwer erklärlich, daß man außer am Habitus keinen Klassenunterschied erkennen konnte. Bezeichnend, wie sich jetzt am Zaun FCK-Mannschaft und Fans ratlos gegenüberstehen. "Leiden kennt keine Ligaschaft" steht hoffentlich auf den weißen T-Shirts. Jetzt in der Kabine einen lauwarmen Früchtetee, und dann kann sich die Mannschaft endlich wieder um ihre Instagram-Profile kümmern gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.