Internationale Konkurrenz

Mar 28, 2015 - 4:27 PM hours
Internationale Konkurrenz |#19481
Apr 2, 2024 - 4:55 PM hours
Mal ein kleiner Fun Fact
Unser CL Gegner hat die letzten 10 Spiele Abwechselnd gewonnen und verloren/ unentschieden gespielt.
Wenn das in diesem Duktus bleibt,dann kommen wir eine Runde weiter :P
Internationale Konkurrenz |#19482
Apr 2, 2024 - 10:19 PM hours
Zitat von PaxInVeritas
Mal ein kleiner Fun Fact
Unser CL Gegner hat die letzten 10 Spiele Abwechselnd gewonnen und verloren/ unentschieden gespielt.
Wenn das in diesem Duktus bleibt,dann kommen wir eine Runde weiter :P


Wenn Athletico zu Hause 3:0 spielt gegen den BVB und im Tempel 1:1 - wieso sind wir dann eine Runde weiter?
Internationale Konkurrenz |#19483
Apr 2, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von ele125
Zitat von PaxInVeritas

Mal ein kleiner Fun Fact
Unser CL Gegner hat die letzten 10 Spiele Abwechselnd gewonnen und verloren/ unentschieden gespielt.
Wenn das in diesem Duktus bleibt,dann kommen wir eine Runde weiter :P


Wenn Athletico zu Hause 3:0 spielt gegen den BVB und im Tempel 1:1 - wieso sind wir dann eine Runde weiter?


Die Aussage war nicht ganz korrekt, Atletico hat die letzten 10 Spiele abwechselnd verloren und gewonnen/Unentschieden gespielt. Gegen Dortmund ist jetzt eine Niederlage dran, dann kommt ein Spiel in La Liga und wieder einen Niederlage in Dortmund. Also alles in bester Ordnung, mach dir keine unnötigen Sorgen.zwinker
Internationale Konkurrenz |#19484
Apr 2, 2024 - 10:44 PM hours
Zitat von Ballzumir
Zitat von ele125

Zitat von PaxInVeritas

Mal ein kleiner Fun Fact
Unser CL Gegner hat die letzten 10 Spiele Abwechselnd gewonnen und verloren/ unentschieden gespielt.
Wenn das in diesem Duktus bleibt,dann kommen wir eine Runde weiter :P


Wenn Athletico zu Hause 3:0 spielt gegen den BVB und im Tempel 1:1 - wieso sind wir dann eine Runde weiter?


Die Aussage war nicht ganz korrekt, Atletico hat die letzten 10 Spiele abwechselnd verloren und gewonnen/Unentschieden gespielt. Gegen Dortmund ist jetzt eine Niederlage dran, dann kommt ein Spiel in La Liga und wieder einen Niederlage in Dortmund. Also alles in bester Ordnung, mach dir keine unnötigen Sorgen.zwinker


Dann ist das ja schon geklärt. Sehr schön! Im Halbfinale dann gegen Barca?
Internationale Konkurrenz |#19485
Apr 7, 2024 - 6:30 PM hours
Ajax hat heute mit 6:0 bei Feyenoord verloren. Die lassen diese Saison auch wirklich nichts aus. Nachdem man von November bis Januar sehr gute Ergebnisse feiern konnte, ist man jetzt wieder in einer sportlichen Krise. Von den letzten zehn Ligaspielen konnte man nur zwei gewinnen. Und das in einer Saison, wo zum ersten Mal nach Ewigkeiten selbst Platz drei für die CL-Qualifikation reichen würde. Der EL-Rang ist auch außer Reichweite (sieben Punkte auf Alkmaar). Wenn Feyenoord das Pokalfinale gegen Nijmegen gewinnt, würde Platz fünf auch immerhin für die EL reichen. Ansonsten spielt man die Play-Offs um den Einzug in die Conference League.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#19486
Apr 11, 2024 - 8:08 PM hours
Die Partien im EL Viertelfinale heute sind ja schon fast alle auf Championsleague Niveau.
Was für Hammer Paarungen:

Leverkusen : Westham
Liverpool : Bergamo
Milan : Roma
Marseille : Benfica

Zumindest die ersten 3 würde ich echt gerne sehen. Leider muss ich gleich noch mal los aber vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen was von Leverkusen mit zu kriegen. Ich hoffe die Ungeschlagen-Serie hält noch ein paar Wochen an.stark
Internationale Konkurrenz |#19487
Apr 11, 2024 - 8:23 PM hours
Zitat von Ballzumir
Die Partien im EL Viertelfinale heute sind ja schon fast alle auf Championsleague Niveau.
Was für Hammer Paarungen:

Leverkusen : Westham
Liverpool : Bergamo
Milan : Roma
Marseille : Benfica

Zumindest die ersten 3 würde ich echt gerne sehen. Leider muss ich gleich noch mal los aber vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen was von Leverkusen mit zu kriegen. Ich hoffe die Ungeschlagen-Serie hält noch ein paar Wochen an.stark


Heute kommt Leverkusens erste Niederlage.
Internationale Konkurrenz |#19488
Apr 11, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von Ballzumir

Die Partien im EL Viertelfinale heute sind ja schon fast alle auf Championsleague Niveau.
Was für Hammer Paarungen:

Leverkusen : Westham
Liverpool : Bergamo
Milan : Roma
Marseille : Benfica

Zumindest die ersten 3 würde ich echt gerne sehen. Leider muss ich gleich noch mal los aber vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen was von Leverkusen mit zu kriegen. Ich hoffe die Ungeschlagen-Serie hält noch ein paar Wochen an.stark


Heute kommt Leverkusens erste Niederlage.


Im Rückspiel vielleicht, aber zuhause?
Niemals!zwinker
Internationale Konkurrenz |#19489
Apr 11, 2024 - 10:16 PM hours
Zitat von Ballzumir
Die Partien im EL Viertelfinale heute sind ja schon fast alle auf Championsleague Niveau.
Was für Hammer Paarungen:

Leverkusen : Westham
Liverpool : Bergamo
Milan : Roma
Marseille : Benfica

Zumindest die ersten 3 würde ich echt gerne sehen. Leider muss ich gleich noch mal los aber vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen was von Leverkusen mit zu kriegen. Ich hoffe die Ungeschlagen-Serie hält noch ein paar Wochen an.stark


Interessant Ansicht zu "CL-Niveau" grins Also klar, Milan und Liverpool natürlich, evtl. auch noch Benfica aber der Rest sind doch eher die klassischen EL-Teams. (Und West Ham eig. nicht mal das)

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#19490
Apr 12, 2024 - 5:36 AM hours
Durch die Ergebnisse gestern steht man wieder minimal vor England. Liverpool und West Ham werden sich wahrscheinlich aus der EL verabschieden. Arsenal und City haben beide ein Remis im Hinspiel.

Wenn alle drei deutschen Mannschaften das Halbfinale erreichen sollten, stünden die Chancen auf den 5. Platz wohl sehr gut. Dann haben die Engländer maximal zwei Mannschaften im Halbfinale, wobei Aston Villa und ManCity auch noch lange nicht durch sind.

Die Chancen sind mit den Ergebnissen diese Woche definitiv leicht gestiegen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.