Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--

Jadon Sancho [10]

Jan 2, 2024 - 7:14 PM hours
Jadon Sancho [10] |#2031
Apr 14, 2024 - 4:14 PM hours
Er hat heute schon wieder am Training teilgenommen, sollte also kein Problem für Dienstag sein.
Jadon Sancho [10] |#2032
Apr 14, 2024 - 10:43 PM hours
Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Jadon Sancho [10] |#2033
Apr 14, 2024 - 10:48 PM hours
Zitat von Showen
Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Der Spieler entscheidet immer noch was er will
Jadon Sancho [10] |#2034
Apr 15, 2024 - 6:35 AM hours
Zitat von MrTactix
Zitat von Showen

Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Der Spieler entscheidet immer noch was er will


Kann mir nicht vorstellen, dass er das bei uns will. Mit ach und Krach geht's vielleicht in die CL und dort verdient er so viel in einem Jahr wie bei uns in 3. Das ist für mich pure Illusion. Zudem muss man auch immernoch darüber sprechen, ob er dies rechtfertigen würde. Man hat immer Mal das Gefühl des alten Sancho, aber das sind nur Momentaufnahmen, was nach solch einer langen Phase ohne professionellen Fußball bei ihm auch klar war. Das wär aber für uns immernoch zu riskant, da all in zu gehen. Eine weitere Leihe wäre das sinnvollsten.
Jadon Sancho [10] |#2035
Apr 15, 2024 - 7:13 AM hours
Zitat von MrTactix
Zitat von Showen

Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Der Spieler entscheidet immer noch was er will


Selbstverständlich, jedoch gibt es da so viele Faktoren, dass es bei einer Entlassung noch schwieriger wird, als ohnehin schon:

- Können/wollen wir die ablöseforderung erfüllen?
- ManUtd ist Sanchos Lieblingsverein und die premier league sein Traum, wenn er dort also noch eine Chance bekommt, wird er sie sicher nutzen wollen
- unklare Situation bei uns bzgl. Der Zukunft: Cl oder nicht? Was passiert beim Kader und der Führungsriege?
- will er überhaupt bleiben?

Natürlich haben wir auch Argumente, dass er in einem gewohnten Umfeld bei uns vertrauen bekommt, jedoch hat er sich mit seinen Leistungen bisher sicher wieder ins Blickfeld der Pl gespielt.

Ich würde mir natürlich wünschen, dass er bleibt, eine Entlassung von ETH (der Grund, warum er überhaupt zu uns gekommen ist) ist jedoch für uns erstmal nicht gut.
Jadon Sancho [10] |#2036
Apr 15, 2024 - 7:52 AM hours
Zitat von MrTactix
Zitat von Showen

Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Der Spieler entscheidet immer noch was er will


Kann mich bei Sancho nicht daran errinnern, dass er ein Problem mit ManU hatte. Die Probleme waren doch hauptsächlich auf persönlicher Ebene mit ETH.

Neuer Trainer heißt, dass die Karten bei ManU neu gemischt werden und das wird natürlich auch die Causa Sancho betreffen.
Auch wenn nach wie vor alles offen sein sollte, stehen zumindest die Chancen auf einen Sancho Verbleib nun deutlich schlechter wenn sein Hauptkonflikt bei seinem Verein gar nicht mehr relevant ist.

Sportlich gesehen ist er beim BVB doch auch nicht durch die Decke gegangen und die N11 weiterhin kein Thema.
3 Scorer in 10 Spielen ist keine Katastrophe. Aber nur ein Scorer in der letzten acht Spielen allerdings auch keine Ansage für die Zukunft.

Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Jadon Sancho [10] |#2037
Apr 15, 2024 - 8:41 AM hours
Wenn das mit den Finanzen stimmt, vermute ich, dass er, JS, als neues langfristiges BVB-Image herhalten soll – egal wie gerade das Preis-Leistungsverhältnis ist, um weiterhin eine Strahlkraft für Nachwuchswunderspieler zu haben.

Wobei: Da hätten wir schon einige im Portfolio, nur, die sind alle nur für viele Mitforisten (rund 90%) bestenfalls 2. Liga geeignet. Die machen dann in Heidenheim oder beim VfB Karriere Zunge raus (unsere U23 hat auch nur Kreisligaformat wie mir scheint)…………

•     •     •



This contribution was last edited by Zeh-Lizenz on Apr 15, 2024 at 8:43 AM hours
Jadon Sancho [10] |#2038
Apr 15, 2024 - 12:38 PM hours
Er ist wieder fit und bereit für morgen. Das hat Terzic eben auf der PK bestätigt.
Jadon Sancho [10] |#2039
Apr 15, 2024 - 1:48 PM hours
Zitat von bvb_rockzz
Er ist wieder fit und bereit für morgen. Das hat Terzic eben auf der PK bestätigt.


Puh das ist eine sehr sehr gute Nachricht. Schade mit Seb. Bin mal echt gespannt ob Füllkrug morgen wieder starten darf?

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Jadon Sancho [10] |#2040
Apr 15, 2024 - 2:14 PM hours
Zitat von Paolo_Sousa
Zitat von MrTactix

Zitat von Showen

Erik Ten Hag steht Medienberichten zufolge vor einem Rauswurf zum Saisonende. Das dürfte unsere Chance auf Sancho nicht gerade erhöhen.
Der Spieler entscheidet immer noch was er will


Kann mich bei Sancho nicht daran errinnern, dass er ein Problem mit ManU hatte. Die Probleme waren doch hauptsächlich auf persönlicher Ebene mit ETH.

Neuer Trainer heißt, dass die Karten bei ManU neu gemischt werden und das wird natürlich auch die Causa Sancho betreffen.
Auch wenn nach wie vor alles offen sein sollte, stehen zumindest die Chancen auf einen Sancho Verbleib nun deutlich schlechter wenn sein Hauptkonflikt bei seinem Verein gar nicht mehr relevant ist.

Sportlich gesehen ist er beim BVB doch auch nicht durch die Decke gegangen und die N11 weiterhin kein Thema.
3 Scorer in 10 Spielen ist keine Katastrophe. Aber nur ein Scorer in der letzten acht Spielen allerdings auch keine Ansage für die Zukunft.

Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.


Und trotzdem entscheidet der Spieler immernoch selbst.
So kann er Probleme mit ETH haben, und wenn ich mir anschaue was eben auf Social Media aus diesem Lager in Richtung Sancho seit MONATEN fliegt und eben auch zu seinem Kommentar Ban der nicht von ihm gefolgten Leute führte.

So kann ETH auch weg sein, und er vllt trotzdem keine Lust mehr auf United haben, man weiß es nicht.

Und das gehört nämlich auch zur Entscheidung dazu, glaube Jadon hat in den 3 Monaten nun mehr Liebe der Fans und Verein gespürt als in seiner United Zeit.
Wir wissen nicht was er machen würde.

Für mich ist es bei Sancho auch nicht ein Geld Ding

Ja Scorer sind das eine, nur darfst du hier eben nicht vergessen, keine Spielpraxis, keine Vorbereitung wirklich. Ein Trainer mit teils sehr fragwürdiger Taktik, nen Team was noch nicht ganz funktioniert und eben auch teils oft unpassende Stürmer für das ganze Team.
Hätte wäre wenn, Sancho´s Werte wären mit Lewy, Haaland, Auba, Alcacer im Sturm deutlich höher als mit Füllkrug.
Ist kein Hate gegen Füllkrug, aber eben nen anderer Stürmer.

Selbst mit diesen "wenigen" Scorern ist Sancho doch nicht ohne Grund Stammspieler.
Du hast bis auf JBG keine wirklichen Flügelspieler ( logisch, die beiden anderen sind Mittelstürmer) die Dribblen und so was kreieren können.
Ein Sancho voll im Saft hätte man nicht leihen können, so ging es ja darum zu schauen ob er so noch helfen kann ( tut er) und ob er zeigt, dass da noch nicht alles verloren ist und auch das tat er.

Also denke hier ist eben doch alles offen aus vielen Gründen.
Antony, Rashford, Diallo, Garnacho dazu noch ggf. Greenwood der auch zurückkommt.
Es wird am Ende von Sancho entschieden ob er bei nem ETH Abgang hier nochmal ne neue Chance nehmen will, oder ob er vllt zum BVB will.

Auch wenn man es bei Guerreiro negativ ausgelegt hat, denke ein Spieler der weiß was er an einem Team hat und auch Umfeld und sich wohlfühlt das dann vllt doch eher nimmt als dann den erneuten WEg United zu wählen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.