deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#651
Oct 6, 2022 - 1:55 PM hours
So hier jetzt etwas verspätet der Post zur u19.
Das wichtigste vorweg: Wir gewinnen unser Auftaktspiel auswärts gegen Kayseri mit 2-0.

Unsere Aufstellung sah folgendermaßen aus:

Furkan Akyüz (TW 17J)
Cagatay Kurukalip (LV 20J); Yigit Efe Demir (IV 18J); Recep Kocak (IV 18J); Yusuf Kocatürk (RV 18J)
Muhammet Imre (ZM 17J); Jin-Ho Jo (ZM 19J); Efekan Karayazi (ZM/6er 17J)
Erkan Arda Cagdas (Flügel/10ner 18J); Kaan Akyazi (Flügel/10ner 17J); Cagri Fedai (ST 16J)

Cagatay nimmt die Rolle des Captains ein.
Einige bekannte Gesichter aber auch ein paar neue.
Kaan Akyazi und Efekan Karayazi stoßen aus der u17 dazu.
Cagri Fedai spielte letzte Saison noch für die u16 und wurde Torschützenkönig, nun überspringt er die u17 und ist Teil der u19.
Yusuf Kocatürk spielte letzte Saison noch im Mittelfeld und/oder auf den Außen.

Außerdem erscheint mir die Mannschaft auf den ersten Blick etwas älter als die von letztem Jahr.
Das Durchschnittsalter lag dieses mal bei 17,8 also immernoch weit unter der 19.
Für letztes Jahr habe ich keinen Vergleichswert.

Scorer:
Erkan Arda Cagdas 1T 1A
Cagri Fedai 1T
Jin-ho 1A

Abschließend noch ein Paar Spieler die für mich persönlich interessant erscheinen.
Das heißt natürlich nicht das ich in den Jungs die neuen Leistungsträger für die A Mannschaft sehe, eher stechen sie aus der Manschafften heraus und sind deswegen eben interessant zu beobachten.

Furkan Akyüz: Ein talentierter junger Mann, hatte in der Vergangenheit schon Aufmerksamkeit auf sich gezogen, für mich jemand der tatsächlich das Zeug dazu hat Profifußballer zu werden.
Wird mit großer Sicherheit unser Stammkeeper in der Saison.

Bora Aydinlik: Ihn sollten hier denke ich mal die meisten kennen, habe bereits ein paar mal etwas zu ihm geschrieben.

Jin-Ho: Ähnlich wie bei Bora, ich bin gespannt ob er den Sprung zur A Mannschaft schafft, mittlerweile ja auch "schon" 19.
Sollte sich auch langsam an das neue Land gewöhnt haben, erwarte ihn im Laufe der Saison zumindest mal im Pokal.

Cagri Fedai: Aktuell wohl das Talent der Jugendabteilung, dicht gefolgt von Bora Aydinlik (subjektive Meinung).
Er hat letztes Jahr für Furore gesorgt, jetzt muss er zeigen ob er gegen ältere und körperlich stärkere Gegner mithalten kann.
Mit seinen 16 Jahren noch Blutjung und voller Entwicklungspotenziall.
Gegen Kayseri sah das schonmal nicht übel aus.

Unser nächstes Spiel ist auch schon das Derby gegen Galatasaray.
Am Samstag um 11 Uhr.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#652
Oct 6, 2022 - 3:16 PM hours
Unsere Leihgabe Pelkas mit seinem ersten Treffer

https://twitter.com/HullCity/status/1577999613004369920

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#653
Oct 9, 2022 - 2:58 PM hours
Jo Jin-Ho wird, wenn seine Entwicklung weiterhin so positiv bleibt, wirklich ein grosser Spieler.

Er ist am Ball sehr stark und hat auch eine sehr gute Übersicht. Gestern im Derby gegen Galata, hat er absolut nichts anbrennen lassen und oft die komplette Mannschaft im Alleingang gehoppst.

Hier nur 3-4 Highlights von ihm.

https://twitter.com/Jasons_JaysHub/status/1578949405746507776

Aber viel mehr waren seine Defensiveskills sehr sehr überzeugend. Er war einfach überall auf dem Feld. LV RV, IV, 6er, Flügel... Meistens konnte er nur durch halten und ziehen gestoppt werden.

soweit ich das weiss, ist JJ von dem Burschen überzeugt. Trainiert auch oft mit der A-Mannschaft zusammen.

Bin gespannt, wie die Reise für ihn im nächsten Jahr weiter geht.

Zum Spiel selbst: Das Spiel hätte eigentlich 3-4 zu 0 enden müssen. Doch wegen den schlechten Chancenverwertungen, blieb es bei einem 0:0 Remis.

Die ersten 20-25 Minuten bekamen die Gäste keine Sekunde zum Atmen. Danach wurden unsere Spieler ebenfalls etwas erschöpfter und das Spiel wurde dann offener.

Zu dem Schiri sage ich mal absolut nichts. Die Gäste haben aber sehr profitiert.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Oct 9, 2022 at 3:18 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#654
Oct 17, 2022 - 12:59 AM hours
Was ist denn eigentlich mit Baris Sungur passiert? grinsgrins
Sehe den Typen immer kommentieren aber das wars halt auch.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#655
Oct 17, 2022 - 6:03 AM hours
Zitat von Okocha2334
Was ist denn eigentlich mit Baris Sungur passiert? grinsgrins
Sehe den Typen immer kommentieren aber das wars halt auch.

Der wird in 6 Jahren irgendwo in Kayserispor oder sonst wo Stamm spielen. Sowie fast jedes junge türkische ,,Talent".
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#656
Oct 17, 2022 - 7:14 AM hours
Zitat von FenerHD
Zitat von Okocha2334

Was ist denn eigentlich mit Baris Sungur passiert? grinsgrins
Sehe den Typen immer kommentieren aber das wars halt auch.

Der wird in 6 Jahren irgendwo in Kayserispor oder sonst wo Stamm spielen. Sowie fast jedes junge türkische ,,Talent".


Morgen kann man 70 Millionen im Euro Jackpot gewinnen. Hatte die Überlegung, einen kleinen Schein zu machen. Könntest du mir eventuell die Zahlen sagen, wenn du schon so gut in die Zukunft gucken kannst.

Die Frage um Baris Sungür würde mich auch interessieren, aber nur, weil ich nichts über ihn finden kann und auch gerne eine ernste informative Antwort hätte.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#657
Oct 22, 2022 - 4:25 PM hours
Unser Berisha trifft erneut. Diesmal gegen RasenBallsport Leipzig.

Die 4 Mio Ko sollten wir neben den 500k Leihgebühr langsam sicher haben daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#658
Oct 22, 2022 - 4:53 PM hours
Zitat von Hokkabaz

Unser Berisha trifft erneut. Diesmal gegen RasenBallsport Leipzig.

Die 4 Mio Ko sollten wir neben den 500k Leihgebühr langsam sicher haben daumen-hoch

Gerade eben machte er seinen dritten Assist...
Da merkt man wie falsch man Berisha als Einzelspitze eingesetzt hat.

E: Ich hätte ihn momentan nur mit Dursun getauscht, unsere Stürmer sind nämlich sehr krass.
Das geht aber nicht wegen der Ausländer Lizenz.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

This contribution was last edited by Okocha2334 on Oct 22, 2022 at 5:12 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#659
Oct 22, 2022 - 5:33 PM hours
Zitat von Okocha2334

Gerade eben machte er seinen dritten Assist...
Da merkt man wie falsch man Berisha als Einzelspitze eingesetzt hat.

E: Ich hätte ihn momentan nur mit Dursun getauscht, unsere Stürmer sind nämlich sehr krass.
Das geht aber nicht wegen der Ausländer Lizenz.


Bei uns hat Berisha doch teilweise als häng. Spitze gespielt und war trotzdem schwach (s. Vorbereitungsspiele von Jorge Jesus und viele Spiele unter Vitor). Es gibt einfach Spieler, die bei manchen Teams völlig versagen und bei anderen Teams aufblühen. Bestes Beispiel dafür ist Immobile, der beim BVB verjagt wurde und bei Lazio fantastisch performed.

Möglicherweise ist er professioneller geworden und hat in Istanbul zu viel gefeiert. Ich bezweifle, dass Olympiakos oder ein anderes Team Emre Mor eine Träne hinterherweinen, weil er bei uns definitiv besser spielt als damals.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#660
Oct 22, 2022 - 5:39 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Okocha2334

Gerade eben machte er seinen dritten Assist...
Da merkt man wie falsch man Berisha als Einzelspitze eingesetzt hat.

E: Ich hätte ihn momentan nur mit Dursun getauscht, unsere Stürmer sind nämlich sehr krass.
Das geht aber nicht wegen der Ausländer Lizenz.


Bei uns hat Berisha doch teilweise als häng. Spitze gespielt und war trotzdem schwach (s. Vorbereitungsspiele von Jorge Jesus und viele Spiele unter Vitor). Es gibt einfach Spieler, die bei manchen Teams völlig versagen und bei anderen Teams aufblühen. Bestes Beispiel dafür ist Immobile, der beim BVB verjagt wurde und bei Lazio fantastisch performed.

Möglicherweise ist er professioneller geworden und hat in Istanbul zu viel gefeiert. Ich bezweifle, dass Olympiakos oder ein anderes Team Emre Mor eine Träne hinterherweinen, weil er bei uns definitiv besser spielt als damals.

Da hast du natürlich Recht, es hat leider einfach nicht funktioniert.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.