deadline-day banner

Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag]

Nov 18, 2009 - 5:48 PM hours
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#21
Nov 21, 2009 - 4:08 PM hours
Bitter.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#22
Nov 21, 2009 - 4:22 PM hours
Wenns stimmt, dass Damm mit der Hand dran war, krieg ich das Kotzen.

Schiedlich friedlich 0:0 wär das fairste Ergebnis gewesen.

Aber is ja nix Neues, dass wir wenns bergauf geht dann wieder schlecht sein müssen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#23
Nov 21, 2009 - 5:42 PM hours
Quote from mado29:
wieder verloren gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller :ugly

Was nichts zu sagen hat.
Wer den WSV kennt und verfolgt, der weiß, dass die Mannschaft zu Unrecht dort unten steht und das Potenzial auch für einen einstelligen Tabellenplatz reicht.

Schade für euch, wichtig für uns. Mittlerweile geht es wirklich wieder bergauf.

Bitter aber, dass nicht einmal 3500 Fans kamen :rolleyes

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#24
Nov 21, 2009 - 9:38 PM hours
Habe bei der Sportschau die Zusammenfassung unseres Spiels gesehen und ich muss sagen, dass es echt eine verdiente Niederlage war. In der kompletten Zusammenfassung war der Ball glaub ich echt nur ein mal in der Hälfte von Wuppertal und das war bei der Chance von Schweinsteiger (lt. Liveticker wenige cm vorbei), in der Wiederholung war das schon zu sehen, dass der Ball deutlich vorbei war. Der Rest nur Wuppertaler Chancen. Wobei man sagen muss, dass das Tor für mich EINDEUTIG Handspiel war. Es war zwar keine Absicht, aber die Hand hat da oben nichts zu suchen und er berührt den Ball ausschließlich mit der Hand. Das muss der Schiri pfeifen. So ist das natürlich äußerst bitter, aber dennoch verdient. Bitter ist es vor allem dann, wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet, denn es ist eigentlich (bis auf Sandhausen), der schlechteste Fall eingetroffen, den ich schon im Startpost geschildert hatte. Jetzt sind wir wieder im Mittelfeld der Tabelle versunken, auch wenn es von den Punkten her nicht viel Abstand ist, aber es sind 7 Mannschaften vor uns und das ist alles andere als gut.
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#25
Nov 22, 2009 - 11:26 AM hours
Hand oder nicht ??? Das ist sicherlich eine Frage, aber nicht die entscheidende Frage. Wir müssen leider mit den teilweise sehr fragwürdigen Schiri-Leistungen leben, womit ich aber nicht leben kann, ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft in Wuppertal überhaupt nicht mehr präsent war (gegen Heidenheim wenigstens noch die ersten 30 und dann die letzten 10 Minuten). Der Liver-Ticker und dann die paar Minuten Fernsehbilder waren eindeutig, an der verdienten Niederlage kann man nicht rütteln.
Meines Erachtens liegt es erstmal am Trainer, der die Jungs mental nicht richtig eingestellt hat (zeige in Wuppertal ab der ersten Minute, wer der Herr auf dem Platz ist und aufsteigen möchte -- dabei hätte der WSV schon in deser Minute sein erstes Tor schießen können --) und wohl wieder falsch aufgestellt hat. Aus den Erfahrungen des letzten Spiels war doch klar, dass ein Konrad nicht RV spielen sollte. Gegen Heidenheim waren wir doch nur dann stark, als er seine Vorstöße auf rechts gestartet hat (übrigens beim Test gegen Innsbruck war er der Spieler auf dem Platz). Hätte doch den Schwabl auf rechts beginnen lassen können.
Die ganze Abwehr war jedoch nicht auf der Höhe, die Bilder im TV zeigten einen wahren Hühnerhaufen (Tyce eingeschlossen).
Wenn es denn nicht läuft, kommt der Rathgeber (auch so eine Sache - war gegen Innsbrück "bemüht" - wie man so schön sagt, rechtfertigt aber keinen Punktspieleinsatz). Spiele doch dann eher Risiko (mit Steegmann, Kanca und Schweinsteiger, anstelle Schweini wieder nach 60 Minuten runterzunehmen).
Weiß auch nicht, ob uns die Taktik der kleinen Schritte weiterbringt. Unsere Vereinsführung sollte endlich die klare Linie Aufstieg (oder eben micht) ausgeben und auch in der Winterpause handeln. Trainer und Spieler müssen sich dann daran messen lassen, ggfs. muß an sich auch von den einen oder anderen in der Winterpause trennen, um eine Verstärkung zu holen (aber wer kauft schon einen Rathgeber?).
Letztlich können wir uns bis zum Ende der Saison vsl. noch 4 Niederlagen und vlt. 4-5 Unentschieden leisten, der "Rest" muß gewonnen werden - bei der Instabilität unsere Truppe eine Herausforderung.

Unsere II. hat am Wochenende wieder gewonnen (3:0 in Großbardorf, einmal Schmidbauer und zweimal L. Huber. Kai Fritz hält Elfer). Freut mich für die Truppe, die am kommenden Sonntag 14.00 Uhr in der Grünau den FC Memmingen zum Spitzenspiel der Bayernliga empfängt.
Wuppertaler SV - Haching [17. Spieltag] |#26
Nov 23, 2009 - 11:04 AM hours
das Tor war ein Handspiel, schade das wir obwohl klar besser nur so gewinnen konnten.

Wünsche euch noch viel Glück in der weiteren Saison, waren ja nicht viele von euch in Wuppertal.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.