deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Cristian Fiél C. Fiél Manager R. Dutt Robin Dutt
€8.10m Total market value €63.10m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Feb 24, 2019 - 6:02 PM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#11
Feb 24, 2019 - 8:46 PM hours
Das Dutt nach ner Niederlage gegen Dresden gefeuert wird, ist absolut unsinnig. Wie Wadilein schreibt wird es dann aber doch unangenehm für ihn.

Ich rechne mir ehrlich gesagt nichts aus. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Gyambo sollte man bitte rauslassen. Cello kann das hinten rechts genauso spielen. Römling wenn dann als Lv aber da hab ich mit soares die kleinste sorge in der IV. Baumgartner muss auch rausgenommen werden.

Bitte wieder zwingend zum 4 -2-3-1 zurückkehren und einfach Fußball spielen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#12
Feb 24, 2019 - 8:52 PM hours
Zitat von VfL-44793
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von VfL-44793

2. Frage: Warum stellen hier alle wieder Römling als LA auf, nachdem wir uns doch alle einig waren, dass es doof war ihn bei so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen und dann noch auf einer Position, auf der er in der Jugend nie gespielt hat? Denke nicht, dass das im nächsten Spiel dann besser ist, zumal die Situation auch noch schärfer ist als vor dem Kiel Spiel.


Wieso dumm rum quatschen, wenn man keine Ahnung hat? Römling hat in der Jugend LA gespielt, wurde im letzten Jahr aber zum LV umgeschult, hat die Rolle aber dennoch sehr offensiv gespielt.


In der gesamten Datenbank sind hier nur Spiele als LV dokumentiert und 2 Scorer in allen A und B Jugendspielen sprechen nicht gerade für eine Rolle als LA. Schlechten Tag gehabt oder warum gleich beleidigend?


Weil die U-19 Spiele oder gar U-17 Spiele auch so gut dokumentiert sind. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Hast wahrscheinlich noch nie ein Spiel der U-19 gesehen oder gar U-17 und meinst eine Meinung loszulassen, die auf keinerlei Grundlagen basiert?
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#13
Feb 24, 2019 - 8:59 PM hours
Zitat von VfL-44793
1. Frage: Warum wechselt Dresden vorm Spiel gegen uns immer den Trainer?


Weil gefühlte Fakten nun mal nicht wirklich korrekte Fakten sind - das ist das erste Spiel für uns gegen Dresden nach einem Trainerwechsel. Eigentlich sind wir sogar eher ein Trainerschreck für die Dresdener:

1995: 2:0 Sieg Bochum (Baluszynski, Peschel) - Kündigung Hrubesch
2012: 3:0 Sieg Bochum (Aydin, Dabrowski, Kramer - Kündigung Loose
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#14
Feb 24, 2019 - 9:16 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von VfL-44793

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von VfL-44793

2. Frage: Warum stellen hier alle wieder Römling als LA auf, nachdem wir uns doch alle einig waren, dass es doof war ihn bei so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen und dann noch auf einer Position, auf der er in der Jugend nie gespielt hat? Denke nicht, dass das im nächsten Spiel dann besser ist, zumal die Situation auch noch schärfer ist als vor dem Kiel Spiel.


Wieso dumm rum quatschen, wenn man keine Ahnung hat? Römling hat in der Jugend LA gespielt, wurde im letzten Jahr aber zum LV umgeschult, hat die Rolle aber dennoch sehr offensiv gespielt.


In der gesamten Datenbank sind hier nur Spiele als LV dokumentiert und 2 Scorer in allen A und B Jugendspielen sprechen nicht gerade für eine Rolle als LA. Schlechten Tag gehabt oder warum gleich beleidigend?


Weil die U-19 Spiele oder gar U-17 Spiele auch so gut dokumentiert sind. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Hast wahrscheinlich noch nie ein Spiel der U-19 gesehen oder gar U-17 und meinst eine Meinung loszulassen, die auf keinerlei Grundlagen basiert?


Aber zum Teil dokumentiert und da war es immer LV und den Fakt, dass es nur 2 Scorer gibt und das nicht gerade für einen LA spricht, ignorierst du fein grins

Nee ich habe wenn überhaupt mal 2 A Jugendspiele des VfL gesehen, aber was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben? Aus der Datenbank ist es weder anhand des Profils noch anhang der Leistungsdaten abzulesen, dass Römlig LA dort gespielt hat, aber du springst hier ausm Gebüsch als wenn er das auf der Stirn stehen hat und man es extra übersehen hätte.

Also komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn es schon in der Jugend nicht seine ideale Position war, dann wird diese es im Profibereich mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht sein und schon gar nicht in wegweisenden Spielen ohne Erfahrung gesammelt zu haben.

Der gottgleiche Herr Sitzplatz guckt natürlich immer alle A-Jugend, B-Jugend und C-Jugendspiele parallel und kennt sogar die Schuhgrößen aller Jugendspieler.
This contribution was last edited by VfL-44793 on Feb 24, 2019 at 9:21 PM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#15
Feb 24, 2019 - 9:18 PM hours
Zitat von wadilein

Zitat von VfL-44793

1. Frage: Warum wechselt Dresden vorm Spiel gegen uns immer den Trainer?


Weil gefühlte Fakten nun mal nicht wirklich korrekte Fakten sind - das ist das erste Spiel für uns gegen Dresden nach einem Trainerwechsel. Eigentlich sind wir sogar eher ein Trainerschreck für die Dresdener:

1995: 2:0 Sieg Bochum (Baluszynski, Peschel) - Kündigung Hrubesch
2012: 3:0 Sieg Bochum (Aydin, Dabrowski, Kramer - Kündigung Loose


Nein da hast du mich falsch verstanden, ich hatte das extra überspitzt formuliert und mich in erster Linie auf den Wechsel aus der Hinrunde bezogen, der uns ja dann gleich eine Niederlage brachte grins . Ein weiterer Dresdener Trainerwechsel vor nem Spiel gegen uns war mir zumindest nicht im Kopf geblieben spontan.
This contribution was last edited by VfL-44793 on Feb 24, 2019 at 9:25 PM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#16
Feb 24, 2019 - 9:21 PM hours
Wunschaufstellung. Ist zwar nicht realistisch, aber egal. Wende muss jetzt dringend her.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#17
Feb 24, 2019 - 9:24 PM hours
Zitat von Fujitora
Wunschaufstellung. Ist zwar nicht realistisch, aber egal. Wende muss jetzt dringend her.


Warum nicht? Halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich, bis auf Dornebusch für Riemann. Ggf. könnte natürlich auch Fabian in der IV erscheinen oder Maier als OM. Oder Dutt überrascht alle mit nem neuen System und wirft den nächsten A-Jugendspieler überraschend rein grins

wer weiß das schon.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#18
Feb 24, 2019 - 9:43 PM hours
Zitat von VfL-44793
Zitat von wadilein

Zitat von VfL-44793

1. Frage: Warum wechselt Dresden vorm Spiel gegen uns immer den Trainer?


Weil gefühlte Fakten nun mal nicht wirklich korrekte Fakten sind - das ist das erste Spiel für uns gegen Dresden nach einem Trainerwechsel. Eigentlich sind wir sogar eher ein Trainerschreck für die Dresdener:

1995: 2:0 Sieg Bochum (Baluszynski, Peschel) - Kündigung Hrubesch
2012: 3:0 Sieg Bochum (Aydin, Dabrowski, Kramer - Kündigung Loose


Nein da hast du mich falsch verstanden, ich hatte das extra überspitzt formuliert und mich in erster Linie auf den Wechsel aus der Hinrunde bezogen, der uns ja dann gleich eine Niederlage brachte grins . Ein weiterer Dresdener Trainerwechsel vor nem Spiel gegen uns war mir zumindest nicht im Kopf geblieben spontan.


Aber selbst das war schon das vierte Spiel von Walpurgis Zunge raus

Habe aber auch gelesen, dass Fiel erst ab Donnerstag das Training übernimmt - allzu viel kann er da nicht reißen.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#19
Feb 24, 2019 - 9:43 PM hours
Ich bin aufgrund des Geschwindigkeitsdefizits ohnehin kein Fan von der Kombi Hoogland und Fabian. Gegen Dynamos Stürmer Kone, Duljevic oder Röser würde ich sie aber sicher nicht zusammen auflaufen lassen.

Ich finde entweder man gibt Baumgartner noch eine Chance, oder man schiebt Gyamerah wieder ins Zentrum.

Im Zentrum hat Janelt sich einen weiteren Einsatz verdient. Tesche wirkt auf mich seit längerem etwas überspielt.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#20
Feb 24, 2019 - 9:48 PM hours
Trainerwechsel hin oder her...
In der aktuellen Verfassung ist es völlig egal, wer bei Dresden auf der Bank sitzt. Wenn es da diese Woche bei uns nicht entscheidend Klick macht, holt man sich die 5te Pleite am Stück ab(Gab es so nebenbei seit dem Abstieg nur einmal: Saison 11/12 Spieltage 4-8)

Losilla wird sicherlich in die Startelf zurückkehren, über die weiteren Positionen sollen sich andere Gedanken machen. Habe aktuell keine Idee.

Um den Trend zu durchbrechen, sind eigentlich wieder die einfachen Basics gefragt: Da als erstes eine kompakte Defensive. In 5 von 6 Rückrundenspielen haben wir uns min. 2 Kisten gefangen! So kannst du kaum Punkten, geschweige denn Spiele gewinnen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.