deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Cristian Fiél C. Fiél Manager R. Dutt Robin Dutt
€8.10m Total market value €63.10m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Feb 24, 2019 - 6:02 PM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#21
Feb 24, 2019 - 10:05 PM hours
Zitat von wadilein
Zitat von VfL-44793

Zitat von wadilein

Zitat von VfL-44793

1. Frage: Warum wechselt Dresden vorm Spiel gegen uns immer den Trainer?


Weil gefühlte Fakten nun mal nicht wirklich korrekte Fakten sind - das ist das erste Spiel für uns gegen Dresden nach einem Trainerwechsel. Eigentlich sind wir sogar eher ein Trainerschreck für die Dresdener:

1995: 2:0 Sieg Bochum (Baluszynski, Peschel) - Kündigung Hrubesch
2012: 3:0 Sieg Bochum (Aydin, Dabrowski, Kramer - Kündigung Loose


Nein da hast du mich falsch verstanden, ich hatte das extra überspitzt formuliert und mich in erster Linie auf den Wechsel aus der Hinrunde bezogen, der uns ja dann gleich eine Niederlage brachte grins . Ein weiterer Dresdener Trainerwechsel vor nem Spiel gegen uns war mir zumindest nicht im Kopf geblieben spontan.


Aber selbst das war schon das vierte Spiel von Walpurgis Zunge raus

Habe aber auch gelesen, dass Fiel erst ab Donnerstag das Training übernimmt - allzu viel kann er da nicht reißen.


Jo hast recht, weiß auch nicht wie ich drauf kam, dann war das ein anderer Verein.

Naja auswärts sind wir nicht gerade ne Macht, aber immerhin fällt bei Dresden wenigstens Koné weiterhin aus, das gibt Hoffnung. Wobei uns das egal sein sollte, weil wir aus eigener Kraft gewinnen müssen mal wieder...
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#22
Feb 24, 2019 - 10:22 PM hours
Krasser Betrieb hier vor dem Dresden-Spiel. Dabei haben wir noch eine ganze Woche bis dahin.

Wir müssen Ruhe in den Laden bekommen bis dahin, dazu führt unter anderem aber vor allem Ruhe im Umfeld, keine s.audummen Störfeuer von Redelings, keine Schwachsinnsartikel vom Drolligen und Ruhe, RUHE; RUHE!!!!!!!

Dresden ist schon unter normalen Umständen schwer zu bespielen und das Hinspiel war leider eine absolut unnötige und vor allem unverdiente Niederlage, bei der sich vor allem Dresdens Schubert auszeichnete.

Jetzt mag Dynamo zwar mal wieder den Trainer gewechselt haben, aber das heißt ja nichts. Fiel kann auch keine Bäume ausreißen oder Berge versetzen. Vielmehr würde ich da eher Minge kritisieren, der Fiel da möglicherweise noch im Abstiegskampf verschleißt.

Aber nun zu uns wieder - Mir ist total egal, wer bei uns aufläuft, aber die 11 + Restkader sollen eine Leistung bringen, die uns drei Punkte und RUHE!! beschert und all den Unsinn, der da jetzt von außen herangetragen wird, mal ganz schnell beerdigt.

Bis zur Niederlagenserie kann doch nicht alles K.acke, P.isse, S.cheiße gewesen sein, sapperlot nochmal...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#23
Feb 24, 2019 - 10:32 PM hours
Dutt wird nach einer Niederlage nicht seinen Hut nehmen müssen. Das ist völliger Quatsch und macht überhaupt keinen Sinn.

Die Mannschaft steht in der Pflicht. Hoogland braucht dringend mal ne Pause. Auf den komm ich seit Kiel gar nicht klar. Lee würde ich ebenfalls eine gönnen. Er ist leider nicht frisch genug. Was verständlich ist.

Für Sam evtl. auch Saglam in der Startelf.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#24
Feb 24, 2019 - 10:43 PM hours
Zitat von wadilein
Irgendwie sehe ich die Umfrage nicht, @bamberger1848 könntest du das vielleicht noch nachträglich einfügen?!

Der Haken war bei "keine Umfrage ausgewählt" zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#25
Feb 25, 2019 - 12:17 AM hours
Wunschaufstellung

Mein OFM Taktik for the win. Da kann man auch mal einen Abwehrspieler ins Tor stellen. Riemann verliert derzeit zu viele Erfahrungspunkte und wird sonst am Ende der Saison noch abgewertet.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***

This contribution was last edited by CapriSonne on Feb 25, 2019 at 12:18 AM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#26
Feb 25, 2019 - 9:28 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#27
Feb 25, 2019 - 9:33 AM hours
Zitat von Sick Bear
Das Dutt nach ner Niederlage gegen Dresden gefeuert wird, ist absolut unsinnig. Wie Wadilein schreibt wird es dann aber doch unangenehm für ihn.




Nach wievielen Niederlagen am Stück findest du eine Entlassung nicht mehr unsinnig ?
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#28
Feb 25, 2019 - 9:47 AM hours
Zitat von Dano1848
Zitat von Sick Bear

Das Dutt nach ner Niederlage gegen Dresden gefeuert wird, ist absolut unsinnig. Wie Wadilein schreibt wird es dann aber doch unangenehm für ihn.




Nach wievielen Niederlagen am Stück findest du eine Entlassung nicht mehr unsinnig ?


Wenns danach ginge wären in der Historie des Fussballs sicher noch mehr Trainer geflogen als ohnehin schon. Dutt wäre nicht der 1. Trainer der 5 Niederlagen in Serie überleben würde. Aber das ist jetzt wirklich früh. Hab zwar auch kaum Hoffnung, wir reden allerdings jetzt schon von einer gefühlt sicheren Niederlage und was danach passiert. Dabei ist das Spiel noch nicht mal angepfiffen worden.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#29
Feb 25, 2019 - 9:53 AM hours
Zitat von Fujitora
Zitat von Dano1848

Zitat von Sick Bear


Das Dutt nach ner Niederlage gegen Dresden gefeuert wird, ist absolut unsinnig. Wie Wadilein schreibt wird es dann aber doch unangenehm für ihn.




Nach wievielen Niederlagen am Stück findest du eine Entlassung nicht mehr unsinnig ?


Wenns danach ginge wären in der Historie des Fussballs sicher noch mehr Trainer geflogen als ohnehin schon. Dutt wäre nicht der 1. Trainer der 5 Niederlagen in Serie überleben würde. Aber das ist jetzt wirklich früh. Hab zwar auch kaum Hoffnung, wir reden allerdings jetzt schon von einer gefühlt sicheren Niederlage und was danach passiert. Dabei ist das Spiel noch nicht mal angepfiffen worden.


So wie wir die letzten Wochen gespielt haben, können wir uns es eigentlich auch sparen das Spiel anzupfeifen.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#30
Feb 25, 2019 - 10:25 AM hours
Im Tor muss einfach ein Wechsel her, Riemann ist einfach ein Drittligakeeper, Dornebusch zwar ein Regionalligakeeper, aber vielleicht bringt das irgendeinen Effekt.

Zwar ist Dresden vorne brutal schnell, würde trotzdem Losilla neben Hoogland stellen. Was bringt es schnelle, dafür aber unmotivierte oder überforderte Spieler (Gyamerah und Baumgartner) zu bringen, wenn die die Laufduelle gewinnen, dafür aber andere scheiße bauen.

Doppel-6 einfach mal Janelt und Saglam ein paar Spiele machen lassen. Janelt weil er bewiesen hat dass er es kann und für alle eigentlich als der Nachfolger auf der 6 galt, ihn quasi für Losilla, den ich dennoch weiterhin schätze. Und Saglam für Tesche, vielleicht geht das Spiel in die Offensive schneller, großartig Zweikämpfe wird er nicht gewinnen, Tesche gewinnt auch keine weil er 3m vom Geschehen immer entfernt ist.
This contribution was last edited by Zwetschge10 on Feb 25, 2019 at 10:29 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.