deadline-day banner

Aktueller Kader

Apr 19, 2022 - 5:26 PM hours
Aktueller Kader |#31
Jun 10, 2022 - 3:40 PM hours
Die Übersicht macht schon wirklich wieder Lust auf die neue Saison. Aber da sind auch viele Abgänge mit eingeplant, die erst noch was neues finden müssen. Auch wenn ich hoffe, dass wir da eher die Verträge auf Spielprämien statt Grundgehalt aufgebaut haben, womit die woanders hoffentlich auch nicht weniger verdienen als wenn es hier aussitzen wollen würden...

Hat du mehr Infos zu Haxhosaj? Lamby war bisher ja auch überzeugend so aus dem Stand heraus von der Jugend direkt rein in die Mannschaft. DWenn du Recht haben solltest und wir plötzlich von Null gleich auf zwei vielversprechende Linksfüßler steigen dann werd schneller hibbelig als bis zum 14.7.... zwinker
Aktueller Kader |#32
Jun 10, 2022 - 4:11 PM hours
Das stimmt, bekomme da auch direkt Lust. zwinker

Wobei ich tatsächlich eher Anspach und Maier in der Aufstellung tauschen würde, Anspach fehlt in der HS irgendwie bisschen das Tempo, Bzw. Bisschen die heute schon öfter angesprochene Wuseligkeit. Erinnert mich so ein an bisschen Porath, kann die HS schon spielen, ist aber außen Bzw. Als klarer ZOM ohne die Tiefenläufe stärker.
Aktueller Kader |#33
Jun 13, 2022 - 7:49 PM hours
FuPa hat heute die "Rückkehr" von Dominik Bacher nach Haching vermeldet,

Julien Richter wurde in dieser Meldung (noch ?) nicht erwähnt, des weiteren
verlässt Tobias Maus Buchbach - Ziel (noch ?) unbekannt...

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Aktueller Kader |#34
Jun 20, 2022 - 11:55 AM hours
Trainingsauftakt mit 32 Spieler!!!
Davon 4 TW.
Stahl, Hain und Kyere fehlten.
Anspach, Bauer, Mashigo, Vunguidica, Krattenmacher dabei.
Westermeier mmh... keine Ahnung.
Im Aufbautraining dabei: Seppi, Fetsch, Schwabl
Aktueller Kader |#35
Jun 20, 2022 - 12:21 PM hours
@sam1925 warst du vor Ort?
Wer waren die anderen 3 Torhüter außer Vollath?
Und hast du Westermeier einfach nicht gesehen oder war er nicht vor Ort?
Der Patron hatte irgendwas dazu gesagt, aber leider hatte ich 2-3 Helle zu viel an dem Abend
Aktueller Kader |#36
Jun 20, 2022 - 12:55 PM hours
Der 4. TW war wohl der Konstantin Heide.

Und Westermeier.... ich glaube nicht daß er da war.
Oder ich täusche mich (hoffentlich).
Aktueller Kader |#37
Jun 20, 2022 - 2:32 PM hours
Bei den offiziellen Bildern vom Trainingsauftakt ist Ben Westermeier zumindest mit drauf - weg ist er also (noch) nicht.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Aktueller Kader |#38
Jun 20, 2022 - 3:17 PM hours
Bei den Bildern finde ich sehr amüsant, dass Maxi Welzmüller und Fetsch als einzige Spieler bereits die neuen Trainingsklamotten der SpVgg trägt, alle anderen rennen in den Fetzen der letzten Saison rum
This contribution was last edited by Patron_Manni on Jun 20, 2022 at 3:35 PM hours
Aktueller Kader |#39
Jun 24, 2022 - 1:14 PM hours
Folgendes ist aktuell bei FuPa zu lesen:

"Sandro Wagner hat bei der SpVgg Unterhaching feste Arbeitszeiten eingeführt."
und weiter:
"Täglich herrscht für die Hachinger Spieler im Sportpark von 9 bis 16 Uhr Anwesenheitspflicht.
Von ca. 10 bis 12 Uhr wird intensiv auf dem Platz trainiert, danach isst die Mannschaft gemeinsam
Mittag. Die zweite Trainingseinheit auf dem Platz steht dann von ca. 14 bis 16 Uhr auf dem Programm.
Zudem stehen noch Krafttraining und Gymnastik im Fitnessraum an, sodass es oft auch deutlich später
als 16 Uhr wird."
Ab Montag, den 27. 6. 22 ist das Team im einwöchigen Trainingslager in Schlanders / Südtirol !

https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-wagner-fuehrt-anwesenh-2871067
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Aktueller Kader |#40
Jun 24, 2022 - 8:07 PM hours
Welzmüller Maxi und Schwabl fehlen laut diesem Artikel zum Auftakt in Buchbach (auch wenn's noch lang hin ist); https://www.fupa.net/news/zwei-routiniers-fehlen-beim-saisonstart-2871185

Stahl noch länger als Rückrundenstart, Haino könnte bis dahin wieder fit werden...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.