deadline-day banner

Aktueller Kader

Apr 19, 2022 - 5:26 PM hours
Aktueller Kader |#51
Jun 28, 2022 - 3:27 PM hours
Ehlich ist auf den heutigen Bildern aus dem Trainingslager in Aktion zu sehen.
Aktueller Kader |#52
Jun 28, 2022 - 6:38 PM hours
"Diffi" Ehlich war in Ismaning dabei und bei beiden "Spielen" aktiv auf dem Platz !

Was mit Kyere ist, wüsste ich auch gern..... rolleyes

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Aktueller Kader |#53
Jun 28, 2022 - 6:55 PM hours
Ich weiß nichts Genaueres als Infos aus zweiter Hand aus dem Frühjahr - aber Kyere scheint dann wohl tatsächlich final aussortiert worden zu sein. Ein kleines bisschen überraschend, weil wir (sogar in Drittligazeiten) schon schlechtere Fußballer im Sportpark hatten, aber so oder so macht's eben ganz den Anschein.

Und Richter zu "UFC Stampfl-Bau Ostermiething"? Das ist eine klare Ansage... Viel Erfolg im Leben nach dem Profi-Fußball dann, ganz ohne Ironie.

Und Hirtlreiter war doch laut HP auch in Ismaning dabei, oder nicht?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#54
Jun 28, 2022 - 11:59 PM hours
Wenn ich mich recht an das Turnier in Ismaning erinnere, wurde pro 45-Minuten-Spiel (!)
nicht - bzw. kaum - ausgewechselt, und wenn doch, habe ich das nicht mitbekommen...

Evtl. war Hirtlreiter ja auch wegen der "Anwesenheitspflicht" (wie im Training von den
Übungsleitern angeordnet) vor Ort, dazu habe ich aber zu wenig Informationen !

Spiel 1: Vollath, Pisot, Zentrich, Bauer, Ehlich, Westermeier, Stiefler, Mashigo, Porta,
Schmid und Skarlatidis
Spiel 2: Vollath, Obermeier, Zimmermann, Seidel, Lamby, Grob, Ehlich, Mashigo,
Maier, Keller und Hobsch

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Aktueller Kader |#55
Jun 29, 2022 - 5:24 PM hours
Nachdem Scherger verlängert hat kann man mal grob zusammenfassen:

- Tor: Volath & Scherger. Top.

- Abwehr:
IV Zentrich oder Obermeier, Pisot oder Seppi. Ein junger, ein alter, passt.
AV Schwabl oder Bauer, Lamby oder Haxhosaj. Viel Talent, da wird man sehen wer sich durchsetzen wird. Stegemann dazu noch fraglich was aus ihm wird.
Weitere Spieler unbeachtet weil die keine Rolle spielen oder Gerüchte um Abgänge da sind.

- Mittelfeld:
DM Westermeier oder Zimmermann, Welzmüller oder Stiefler. Auch hier alles bestens. Wobei ich mir auch Stiefler bei einem fitten Welzmüller auch offensiver vorstellen kann.
Außen Mashigo oder Ehlich, Porta oder Skarlatidis. Passt, aber da sind alle vier nun gefragt. Mashigo muss den nächsten Schritt machen, Ehlich sich absetzen, sonst passt das im Vergleich zu den jungen mit dem Alter nicht mehr, Porta muss weiter steil gehen und Skarlatidis effizienter werden, sonst gerne eben auch Stiefler auf dieser Position.

- Sturm:
Bleiben ein richtiger Stürmer und einer vielleicht eher spielender dem Angebot nach, vergleichend zum Duo Hain/Bigalke.
Hobsch oder Fetsch, dazu Schmid dahinter. Klingt sehr gut. Anspach, Hausmann, vielleicht auch mal Porta und natürlich Maier. Erfahrung und Talent auch hier gegeben, Anspach braucht halt eine verletzungsfreie Saison, sonst geht uach ihm bald die Zeit aus.

Das ließt sich alles schon sehr gut, zeigt aber auch, wo wir Spieler loswerden könnten. Kyere spielt keine Rolle, Haimerl soll ja wohl gehen, Grob wäre zu weit hinten bis er mal Spielzeit bekommt, Maus & Stegemann bräuchte man wohl auch eher nicht, Seydel und Keller können U19 spielen, sollten aber beide auch mal oben MInuten bekommen. Vungu bleibt ein Fragezeichen wie es da weitergehen soll, ebenso bei Stahl und Hain. Zuletzt ist auch Hirtlreiter ein Fragezeichen, wie gut er bei den Herren mitspielen kann. Auch für ihn könnte wie bei Grob eine Leihe mehr Sinn machen als Platz 4 oder 5 auf der Position.

Es ist mit diesem Kader problemlos möglich, eine gute Mischung aus jung und alt auf den Platz zu stellen mit genug Chancen für die meisten Talente. Wir könnten locker 5-7 Spieler abgeben oder verleihen und hätten noch keinerlei Problem mit der Breite. Denn auch die U17er die nun U19 spielen brauchen Chancen oben nach ihrer geilen Saison, dazu Namen wie Roggermeier der auch noch hier und da genannt wird. Also wenn es doch noch ein großzügiges Angebot geben sollte für den ein oder anderen, so denke ich, dass man das gut kompensieren kann. Spannend wird es wie gesagt außen, was sich da entwickeln wird. Und zuletzt bleibt noc hder Name Krattenmacher, also wenn er denn bleibt. zwinker
Aktueller Kader |#56
Jun 30, 2022 - 5:46 PM hours
Bad News bezüglich unseres Angreifers Tizian Zimmermann ! ugly

Zitat auf Facebook: "Tizian Zimmermann fällt wegen einer schweren Verletzung längere Zeit aus."
(Dazu ein Gruppenbild aller in Südtirol befindlichen Hachinger, die das Trikat mit der "21" in die
Kamera halten)

Gute, schnelle Heilung "Tizi" !!!

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

This contribution was last edited by Da-Hanse on Jun 30, 2022 at 5:50 PM hours
Aktueller Kader |#57
Jul 6, 2022 - 7:26 PM hours
Heute wurden mal wieder Eindrücke aus dem Training geteilt, es gab ein Turnier mit 3 Mannschaften

Team Blau: Hobsch, Maier, Stiefler, "MS23", Pisot, Skarlatidis, Seppi, Diffi
Team Gelb: Bucher, Haxhosaj, Keller, Krattenmacher, Gottmeier, Seidel, Winter, +X
Team Orange: Hausmann, Zentrich, Lamby, Westermeier, Bauer, Obermeier, Grob, Mashigo


Hier fehlen wieder einige Namen...
Aktueller Kader |#58
Jul 6, 2022 - 7:31 PM hours
Bei Team Blau kann ich noch Ansi (Anspach, auch auf dem Siegerfoto) und Sandro (Porta) entziffern.
Aktueller Kader |#59
Jul 6, 2022 - 8:19 PM hours
Beim Team Blau fehlen Porta und Anspach. Damit sind die zu zehn und vom Potenzial natürlich der Sieger.

Bei gelb fehlt Hirtlreiter (Andi).
Aktueller Kader |#60
Jul 6, 2022 - 10:28 PM hours
Bei Gelb steht ja auch noch "Marlon"... wahrscheinlich https://www.transfermarkt.de/marlon-winter/profil/spieler/829350

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.