Info

Borussia Dortmund   Atlético de Madrid
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Simeone Diego Simeone
€463.70m Total market value €417.80m
25.7 ø age 28.8
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

Apr 15, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von SchwatzGelb94
Zitat von Basti_1909

Malen fällt aus, bevor er weiter in den Wunschaufstellungen auftauch, als Hinweis


Das ist die wohl schlechteste Nachricht, des Tages. Ohne ihn, stellen sich Adeyemi und JBG quasi von selbst auf, ohne Alternativen zu haben, die man im Laufe des Spieles, bringen könnte.

Sind die beiden ausgebrannt, oder kommen einfach nicht gut genug durch, wird es ganz ganz schwierig.

Sancho wird doch spielen können. Dazu startet Adeyemi und JBG kann dann gerne ab der 60. Minute ins Spiel kommen, um wieder so gegen die müde Abwehr zu wirbeln, wie er es im Hinspiel tat. Das sah sehr vielversprechend aus.

Ich bin optimistisch und sage, dass ihr heute weiterkommen werden. 3:1 nach Verlängerung. Cool
Zitat von derJones
Zitat von tom__09__

Ohne Malen wird es noch schwerer. Dann wird man wohl einen aus JBG oder Adeyemi sehen. Mit Adeyemi kann ich wenig anfangen, deswegen hoffe ich auf Gittens.

terzic macht da keine experimente. füllkrug wird starten und adeymi auch denke ich.


Was tatsächlich auch so irgendwie in Ordnung ist. Füllkrug hat ja schon gezeigt, dass er Bälle verwerten kann, wenn sie durchkommen. Seine Vorlagen zeigen auch, dass er nicht nur Abnehmer ist, sondern auch mitspielt. Vor Moukoko steht er definitiv, Adeyemi und JBG brauchst du , für die Geschwindigkeit, auf den Außen.
Zitat von Kroosartig
Zitat von SchwatzGelb94

Zitat von Basti_1909

Malen fällt aus, bevor er weiter in den Wunschaufstellungen auftauch, als Hinweis


Das ist die wohl schlechteste Nachricht, des Tages. Ohne ihn, stellen sich Adeyemi und JBG quasi von selbst auf, ohne Alternativen zu haben, die man im Laufe des Spieles, bringen könnte.

Sind die beiden ausgebrannt, oder kommen einfach nicht gut genug durch, wird es ganz ganz schwierig.

Sancho wird doch spielen können. Dazu startet Adeyemi und JBG kann dann gerne ab der 60. Minute ins Spiel kommen, um wieder so gegen die müde Abwehr zu wirbeln, wie er es im Hinspiel tat. Das sah sehr vielversprechend aus.

Ich bin optimistisch und sage, dass ihr heute weiterkommen werden. 3:1 nach Verlängerung. Cool


Sancho hatte ich kurz verdrängt, aber meinen Post dann korrigiert daumen-hoch

Natürlich wird man ihn dann bringen, aber er kann dann auch nur eine Außenbahn bespielen.

Mir wäre es lieber, wenn man das Tempo auf den beiden Seiten , durch Wechsel, aufrecht erhalten könnte.
Zitat von SchwatzGelb94
Zitat von Kroosartig

Zitat von SchwatzGelb94

Zitat von Basti_1909

Malen fällt aus, bevor er weiter in den Wunschaufstellungen auftauch, als Hinweis


Das ist die wohl schlechteste Nachricht, des Tages. Ohne ihn, stellen sich Adeyemi und JBG quasi von selbst auf, ohne Alternativen zu haben, die man im Laufe des Spieles, bringen könnte.

Sind die beiden ausgebrannt, oder kommen einfach nicht gut genug durch, wird es ganz ganz schwierig.

Sancho wird doch spielen können. Dazu startet Adeyemi und JBG kann dann gerne ab der 60. Minute ins Spiel kommen, um wieder so gegen die müde Abwehr zu wirbeln, wie er es im Hinspiel tat. Das sah sehr vielversprechend aus.

Ich bin optimistisch und sage, dass ihr heute weiterkommen werden. 3:1 nach Verlängerung. Cool


Sancho hatte ich kurz verdrängt, aber meinen Post dann korrigiert daumen-hoch

Natürlich wird man ihn dann bringen, aber er kann dann auch nur eine Außenbahn bespielen.

Mir wäre es lieber, wenn man das Tempo auf den beiden Seiten , durch Wechsel, aufrecht erhalten könnte.


Sollte es der Spielstand so verlangen, kann man dafür auch einen Duranville reinwerfen. Er hat schon gegen Mainz in einer ähnlich Situation für Wirbel gesorgt und ich glaube wenn es nur darum geht einzelne Situationen zu schaffen und Tempo zu geben, geht das auch jetzt schon.

Mit Sancho und Jamie beginnen, ggf. Adeyemi nachlegen und falls das Spiel es benötigt auch Duranville bringen.
Zitat von tom__09__

Ohne Malen wird es noch schwerer. Dann wird man wohl einen aus JBG oder Adeyemi sehen. Mit Adeyemi kann ich wenig anfangen, deswegen hoffe ich auf Gittens.


Man mag von KA wenig halten was man will, aber in der UCL hatte er immer seine Aufblitzmomente, die sehr gut halfen (ich erinnere an Newcastle), usw. Oder?!? Hoffen wir mal auf diese Lichtblicke…

•     •     •



This contribution was last edited by Zeh-Lizenz on Apr 16, 2024 at 3:55 PM hours
Adeyemi erhält aufgrund seiner besseren Defensivarbeit den Vorzug vor JBG
Also durch den Ausfall von Malen müsste eigentlich Moukoko heute von Beginn an in der Spitze spielen aber ich glaube nicht daran dass sich Terzic das traut.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Zitat von Freischuetzbvb
Also durch den Ausfall von Malen müsste eigentlich Moukoko heute von Beginn an in der Spitze spielen aber ich glaube nicht daran dass sich Terzic das traut.


Hätte er am Samstag nicht so grottig gespielt, wären Moukokos Chancen heut wirklich gut gewesen. So wird jetzt natürlich Füllkrug starten.

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Zitat von Paolo_Sousa
Zitat von Freischuetzbvb

Also durch den Ausfall von Malen müsste eigentlich Moukoko heute von Beginn an in der Spitze spielen aber ich glaube nicht daran dass sich Terzic das traut.


Hätte er am Samstag nicht so grottig gespielt, wären Moukokos Chancen heut wirklich gut gewesen. So wird jetzt natürlich Füllkrug starten.


Was aber meiner Meinung nach wahrscheinlich ein Fehler wäre.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Paolo_Sousa

Zitat von Freischuetzbvb

Also durch den Ausfall von Malen müsste eigentlich Moukoko heute von Beginn an in der Spitze spielen aber ich glaube nicht daran dass sich Terzic das traut.


Hätte er am Samstag nicht so grottig gespielt, wären Moukokos Chancen heut wirklich gut gewesen. So wird jetzt natürlich Füllkrug starten.


Was aber meiner Meinung nach wahrscheinlich ein Fehler wäre.


Moukoko gegen dieses eingespielte Abwehrbollwerk? Der wird doch von denen total abgekocht.
Da macht sogar Füllkrug mehr Sinn. Im Grunde muss es heute auch egal sein wer spielt, heute haben wir nur als Team eine Chance. Ich bin zuversichtlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.