Info

FC Energie Cottbus   SC Freiburg
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager C. Streich Christian Streich
€3.00m Total market value €188.65m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 1. Runde: Spreewald vs. Schwarzwald; Lausitz vs. Breisgau

Aug 16, 2018 - 9:11 AM hours
Das Einzige, was Cottbus hat, ist Bissigkeit und Siegeswillen. Reicht aber bisher gegen weitgehend phlegmatische Schönspieler.

So bringt mich der SC nicht dazu, die Nichtverlängerung meiner Dauerkarte zu bereuen.

Ach, Kleindienst darf auch noch 6 Minuten mitspielen? Streichs Wechsel auch wie immer.
This contribution was last edited by flenscf on Aug 20, 2018 at 8:14 PM hours
Zitat von SCF-Dani
Zitat von MikeLotz

Ich mag Freiburg echt gerne aber fußballerisch ist das heute richtig schwach. Sah letztes Jahr ja ähnlich aus, aber man hat für seine Verhältnisse doch ordentlich investiert...
So wird's mehr als eng mit dem Klassenerhalt

Wie meinst du das mit dem ordentlich investiert?
Waldschmidt 5 Mio, Heintz 3 Mio, Lienhart KO 2 Mio, Gondorf 1,3 Mio, Flekken 0,8 Mio
Alle Spieler haben tendentiell einen höheren Wert. Hohe Ausgaben kann ich hier nicht erkennen.


Vor dem Söyuncu-Transfer stand da ein fettes Minus in der Transferbilanz. Das meinte ich mit ordentlich investiert. Man kann nur hoffen, dass die Soy.-Millionen besser investiert werden.
Stenzel darf nächste Woche nicht spielen. Das ist ein absoluter Witz heute. Man merkt insgesamt, dass es gegen die "kleineren" immer schwieriger wird. Sicher stehen und auf Fehler warten, um dann schnell zu kontern, ist mittlerweile das Mittel der Wahl.

Sogar der neue Weltmeister hat sich auf diese Tugenden konzentriert. Ich würde mir so etwas auch wünschen. Einfach mal in der Bundesliga mit Vollgas bei Ballgewinn!
Was ne Granate von Frantz! Come on!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Unfassbar unverdient und aus dem nichts. Frantz ist es zu gönnen - tut mir leid für Energie.
Wow, der megawichtige Ausgleich! Hoffentlich wacht die Mannschaft nun endlich mal auf!

•     •     •

Freiburg & der HSV
Für ein paar Minuten sah es mal etwas engagierter aus, aber der Elan, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, ist schon wieder verpufft.

Es guckt halt keiner raus, der sich mal etwas zutraut und die Anderen mitreißt. Das Gesehene wiederholt sich seit ca. 5 Jahren in Endlosschlaufe. Kaum einen juckte, kaum einen stört es. Hauptsache der SC in Liga 1, egal wie. Der Familienausflug am Wochenende muss gesichert sein.

Frantz mit dem 1:1...hat sich nicht wirklich angekündigt und ich weiß auch gar nicht, ob ich mich auf weitere 30 Minuten Minimalistenfußball freuen soll.

Was machen Terrazzino und Günter da in Minute 90+5? Zum Glück wird dieses naive Anlaufen bzw. Stellungsspiel nicht bestraft. Das hat wenig mit Bundesligaformat zu tun.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on Aug 20, 2018 at 8:28 PM hours
Was ein Ding von Mike, aus dem Nichts oops
Mit etwas Glück kommt man hier echt noch mit nem blauen Auge davon.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Ein glücklicher Moment und der Wille von Frantz reichen zum Ausgleich. Mal schauen, ob jetzt ein Ruck durchs Team geht.
Kleindienst steht da auch fast eine Minute komplett blank, bevor er den Ball bekommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.