deadline-day banner

Info

FC Energie Cottbus   SC Freiburg
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager C. Streich Christian Streich
€3.00m Total market value €188.65m
25.8 ø age 26.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 1. Runde: Spreewald vs. Schwarzwald; Lausitz vs. Breisgau

Aug 16, 2018 - 9:11 AM hours
Danke für die Antworten zum Lied!

Momentan schwimmen wir hinten ein bisschen, da musd jetzt wieder mehr Stabilität und Ruhe reinkommen. Vor einem möglichen Elfmeterschießen graut es mir ein bisschen - den ersten Elfer hat der Nils ja schonmal versemmelt zwinker

•     •     •

Freiburg & der HSV
Zitat von Fuechsli
Zitat von SCF-Dani

Für Chico könnte es schwierig werden, wenn Haberer/Ravet wieder fit sind
Entweder kann Haberer oder Fratz dann diese Position übernehmen.


Höfler ist doch gesetzt, selbst mit Rollator. Wobei er dann nicht langsamer wäre ...

Schuster war auch gesetzt, irgendwann kam die Einsicht

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Zitat von flenscf
Oh, jetzt wird ja fleißig gelöscht, was dem Paten nicht passt. Der Käfig wird enger gemacht.


Ich hatte den Post alarmiert, da war er schon gelöscht.

Reine Provokation, und das weißt du auch. Absolut unnötig und daneben - und jetzt auch noch so kommen, mir fehlen die Worte beziehungsweise habe ich die Worte, würde dann aber genauso Probleme kriegen. Unterste Schublade, was du hier gerade abziehst.
Schuster war in den letzten zwei Jahren eher eine on-off-Beziehung ... Höfler musste sich schon verletzen
Es liegt beileibe nicht daran, aber die Leistung von Osmers spottet inzwischen jeder Beschreibung.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von scfsince1904

Es liegt beileibe nicht daran, aber die Leistung von Osmers spottet inzwischen jeder Beschreibung.


Da warst du doch glatt schneller als ich Lachend allein diese Fehlentscheidungen bei Einwürfen und Ecken, die Gelbe Karte gegen Höler, das Willkürliche unterbrechen des Spiels bloß weil einer Krämpfe hat, ...

Edit: und schon wieder. Mit welchem Recht unterbricht er denn dauernd das Spiel?
This contribution was last edited by RichieGolz on Aug 20, 2018 at 9:06 PM hours
4 Krämpfe bei Cottbus und 1 min Nachspielzeit. Osmers heute wirklich genau so schwach wie unser Team...
Haben wir in unserer Geschichte mal ein Elferschießen gewonnen?

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von RichieGolz
Zitat von scfsince1904


Es liegt beileibe nicht daran, aber die Leistung von Osmers spottet inzwischen jeder Beschreibung.


Da warst du doch glatt schneller als ich Lachend allein diese Fehlentscheidungen bei Einwürfen und Ecken, die Gelbe Karte gegen Höler, das Willkürliche unterbrechen des Spiels bloß weil einer Krämpfe hat, ...

Edit: und schon wieder. Mit welchem Recht unterbricht er denn dauernd das Spiel?


Für was schaut er da auf die Uhr wenn er es eh nicht nachspielen lässt?

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Hoffentlich erinnert sich Schwolli an seine Arminia-Zeit...

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.