Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...
Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Apr 8, 2024 - 7:16 PM hours
Zitat von nicocino
hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.
Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.
Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly
Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?
Quelle: sky.de
Dein Abonnement ist beendet. Nach Vertragsende erwarten wir die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen. Wenn du dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten nimmst du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem du uns einfach den Receiver zurücksendest.
Da das Diskussions-Forum anscheinend tot ist, versuche ich es auch mal hier: hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.
Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.
Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly
Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?
Oh danke für die Erinnerung. Ich kann zwar nichts zum Thema Sky beitragen, aber Vodafone ist da genauso pingelig. Ich muss noch meinen 15 Jahren alten SD Receiver zurückschicken weil ich gekündigt habe (nach Aufhebung der Pflicht zu Vodafone in der Mietwohnung)
Apr 8, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb
Was ich ja sehr blöd finde ist, dass man sich morgen Abend ja zwischen Amazon Prime oder Dazn entscheiden muss. Finde ich wirklich sehr schade und ein bisschen unverschämt,dass man beide Spiele nicht in einer Konferenz zusammen gucken kann.
Was ich ja sehr blöd finde ist, dass man sich morgen Abend ja zwischen Amazon Prime oder Dazn entscheiden muss. Finde ich wirklich sehr schade und ein bisschen unverschämt,dass man beide Spiele nicht in einer Konferenz zusammen gucken kann.
Allerdings...
Apr 8, 2024 - 8:49 PM hours
Zitat von nicocino
hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.
Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.
Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly
Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?
Quelle: sky.de
Dein Abonnement ist beendet. Nach Vertragsende erwarten wir die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen. Wenn du dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten nimmst du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem du uns einfach den Receiver zurücksendest.
Da das Diskussions-Forum anscheinend tot ist, versuche ich es auch mal hier: hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.
Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.
Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly
Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?
Diese 99 € sind der einmalige Bereitstellungspreis. Damit hast Du den Receiver nicht gekauft. Die 4,99 € sind Bestandteil Deines Abos, solange Du eben noch ein Abo hast. Nach Kündigung des Abos verbleiben eben diese 4,99 € als Miete für den Receiver. Steht so bei mir auch im Erstvertrag (Receiver + ext. Festplatte). Also Receiver zurück schicken und gut ist.
This contribution was last edited by SvenDotCom on Apr 8, 2024 at 8:52 PM hours
Apr 9, 2024 - 12:24 AM hours
Zitat von SvenDotCom
Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.
Zitat von CocoBall
Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.
Zitat von Joschi09
Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.
Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.
Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.
Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.
Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.
Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.
Genauso mache ich es auch. Ich habe aber schon seit einem Jahr nicht mehr nach DAZN-Gutscheinen geguckt. Meine reichen auch bis Saisonende 2025.
Apr 9, 2024 - 5:31 AM hours
Zitat von Calusa
Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.
Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.
Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.
Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.
Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.
Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.
Auf Instagram gibt es davon massenweise Videos. Manche nur von Zuschauern selbst gefilmt und damit auf eine Kameraposition beschränkt, manche aber auch sehr gut zusammengestellt, so dass man einen kompletten Eindruck vom gesamten Stadion bekommt. Sogar ergänzend mit dem großartigen Leuchtfeuer bei Beginn der 2. Halbzeit.
Apr 9, 2024 - 10:56 AM hours
Zitat von Utzel
Auf Instagram gibt es davon massenweise Videos. Manche nur von Zuschauern selbst gefilmt und damit auf eine Kameraposition beschränkt, manche aber auch sehr gut zusammengestellt, so dass man einen kompletten Eindruck vom gesamten Stadion bekommt. Sogar ergänzend mit dem großartigen Leuchtfeuer bei Beginn der 2. Halbzeit.
Zitat von Calusa
Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.
Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.
Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.
Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.
Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.
Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.
Auf Instagram gibt es davon massenweise Videos. Manche nur von Zuschauern selbst gefilmt und damit auf eine Kameraposition beschränkt, manche aber auch sehr gut zusammengestellt, so dass man einen kompletten Eindruck vom gesamten Stadion bekommt. Sogar ergänzend mit dem großartigen Leuchtfeuer bei Beginn der 2. Halbzeit.
************************
Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sind Instagram, X und ähnliche Anbieter für mich kein Thema. Somit muss ich passen. Trotzdem danke.
Apr 9, 2024 - 8:53 PM hours
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Ist falsch. Habe zuletzt defintiv CL bei Amazon in UHD und HDR über SKY Q gesehen. Spiel war entsprechend mit UHD und HDR gekennzeichnet und mein TV schaltete auch automatisch in den "4k-Modus".
Zitat von yoeyman
Amazon zeigt kein 4k mehr, war nur in der ersten Saison, das ist 1080p wie Dazn, was schon schärfer als Sky ist aber UHD hat man gestrichen, weils massive Probleme in der ersten Saison gab, was es neuerdings bei Heimspielen gibt ist HDR, allerdings auch nur auf dem LG und auf dem Fire TV.. die anderen Apps, wie Samsung und Co. sind non HDR.
Amazon zeigt kein 4k mehr, war nur in der ersten Saison, das ist 1080p wie Dazn, was schon schärfer als Sky ist aber UHD hat man gestrichen, weils massive Probleme in der ersten Saison gab, was es neuerdings bei Heimspielen gibt ist HDR, allerdings auch nur auf dem LG und auf dem Fire TV.. die anderen Apps, wie Samsung und Co. sind non HDR.
Ist falsch. Habe zuletzt defintiv CL bei Amazon in UHD und HDR über SKY Q gesehen. Spiel war entsprechend mit UHD und HDR gekennzeichnet und mein TV schaltete auch automatisch in den "4k-Modus".
auf allen Empfangsgeräten bei nur eben HD HDR, ist es bei dir wieder UHD???? LG
Apr 9, 2024 - 9:05 PM hours
Bei mir ist die Übertragung heute richtig mies. Hakt andauernd, pixeliges Bild usw
Apr 9, 2024 - 9:11 PM hours
Zitat von BVB 09
Bei mir ist die Übertragung heute richtig mies. Hakt andauernd, pixeliges Bild usw
Bei mir ist die Übertragung heute richtig mies. Hakt andauernd, pixeliges Bild usw
Perfektes Bild, um Welten besser als bei Wow (premium).
Apr 9, 2024 - 9:19 PM hours
Kotzt gerade richtig an dass es keine Konferenz gibt heute...was soll der Scheiss eigentlich...
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.