Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von nicocino
Quelle: sky.de
Dein Abonnement ist beendet. Nach Vertragsende erwarten wir die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen. Wenn du dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten nimmst du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem du uns einfach den Receiver zurücksendest.
Da das Diskussions-Forum anscheinend tot ist, versuche ich es auch mal hier:

hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.

Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.

Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly

Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?


Oh danke für die Erinnerung. Ich kann zwar nichts zum Thema Sky beitragen, aber Vodafone ist da genauso pingelig. Ich muss noch meinen 15 Jahren alten SD Receiver zurückschicken weil ich gekündigt habe (nach Aufhebung der Pflicht zu Vodafone in der Mietwohnung)

•     •     •

#Echte Liebe
Zitat von Freischuetzbvb
Was ich ja sehr blöd finde ist, dass man sich morgen Abend ja zwischen Amazon Prime oder Dazn entscheiden muss. Finde ich wirklich sehr schade und ein bisschen unverschämt,dass man beide Spiele nicht in einer Konferenz zusammen gucken kann.


Allerdings...
Zitat von nicocino

Quelle: sky.de
Dein Abonnement ist beendet. Nach Vertragsende erwarten wir die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen. Wenn du dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten nimmst du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem du uns einfach den Receiver zurücksendest.
Da das Diskussions-Forum anscheinend tot ist, versuche ich es auch mal hier:

hatte mein vor zwei Monaten Abo gekündigt und heute plötzlich eine Abbuchung über 4,99 € von Sky auf meinem Konto, als Verwendungszweck einfach nur die Vertragsnummer. Habe mich grade eingeloggt und dann sehe ich den obigen Text.

Ich habe damals 99 € (?) für den Receiver bezahlt und keinerlei Info oder Mahnung bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll. Auch ein "schriftlich unterbreitetes Mietvertragsangebot" habe ich nie erhalten, nur den Zweizeiler zur Vertragsaufhebung.

Reichte ja nicht, dass sie 14 (!) mal versucht haben, mich nach der Kündigung ans Telefon zu bekommen. Beim 15. Mal hatte ich dann grade Lust gehabt und bin dran gegangen, um mir das "Super Angebot" anzuhören: 39,99 € monatlich, obwohl ich für 32 € gekündigt habe. ugly

Jetzt kommt noch der Mist hinterher...hatte das schon mal jemand?


Diese 99 € sind der einmalige Bereitstellungspreis. Damit hast Du den Receiver nicht gekauft. Die 4,99 € sind Bestandteil Deines Abos, solange Du eben noch ein Abo hast. Nach Kündigung des Abos verbleiben eben diese 4,99 € als Miete für den Receiver. Steht so bei mir auch im Erstvertrag (Receiver + ext. Festplatte). Also Receiver zurück schicken und gut ist.

•     •     •

"Narren vermehren sich, wenn die Klugen schweigen" (Nelson Mandela)

This contribution was last edited by SvenDotCom on Apr 8, 2024 at 8:52 PM hours
Zitat von SvenDotCom
Zitat von CocoBall

Zitat von Joschi09

Zitat von CocoBall

Ich habe die Bedenken, dass DAZN vom Markt verschwindet.


Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.

Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.

Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.


Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.

Genauso mache ich es auch. Ich habe aber schon seit einem Jahr nicht mehr nach DAZN-Gutscheinen geguckt. Meine reichen auch bis Saisonende 2025.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von Calusa
Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.

Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.

Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.


Auf Instagram gibt es davon massenweise Videos. Manche nur von Zuschauern selbst gefilmt und damit auf eine Kameraposition beschränkt, manche aber auch sehr gut zusammengestellt, so dass man einen kompletten Eindruck vom gesamten Stadion bekommt. Sogar ergänzend mit dem großartigen Leuchtfeuer bei Beginn der 2. Halbzeit.
Zitat von Utzel
Zitat von Calusa

Wo kann man die Choreo vom Jubiläum noch einmal sehen? Ich habe es auf Sky versucht, die beginnen jedoch gleich mit dem Spiel. Im Internet finde ich nur 2-3 Min. Videos vom Handy vom Sitzplatz aus.

Die Show war so beeindruckend, dass ich, beginnend mit der Hymne, den gesamten Ablauf bis zum Anpfiff, aus diversen Positionen aufnehmen und speichern möchte. Leider ist nicht einmal bei BVB-TV etwas zu finden.

Natürlich wäre ein Sky-relive das Tüpfelchen auf der Torte.


Auf Instagram gibt es davon massenweise Videos. Manche nur von Zuschauern selbst gefilmt und damit auf eine Kameraposition beschränkt, manche aber auch sehr gut zusammengestellt, so dass man einen kompletten Eindruck vom gesamten Stadion bekommt. Sogar ergänzend mit dem großartigen Leuchtfeuer bei Beginn der 2. Halbzeit.


************************

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sind Instagram, X und ähnliche Anbieter für mich kein Thema. Somit muss ich passen. Trotzdem danke.
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von yoeyman

Amazon zeigt kein 4k mehr, war nur in der ersten Saison, das ist 1080p wie Dazn, was schon schärfer als Sky ist aber UHD hat man gestrichen, weils massive Probleme in der ersten Saison gab, was es neuerdings bei Heimspielen gibt ist HDR, allerdings auch nur auf dem LG und auf dem Fire TV.. die anderen Apps, wie Samsung und Co. sind non HDR.


Ist falsch. Habe zuletzt defintiv CL bei Amazon in UHD und HDR über SKY Q gesehen. Spiel war entsprechend mit UHD und HDR gekennzeichnet und mein TV schaltete auch automatisch in den "4k-Modus".


auf allen Empfangsgeräten bei nur eben HD HDR, ist es bei dir wieder UHD???? LG
Bei mir ist die Übertragung heute richtig mies. Hakt andauernd, pixeliges Bild usw

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09
Bei mir ist die Übertragung heute richtig mies. Hakt andauernd, pixeliges Bild usw


Perfektes Bild, um Welten besser als bei Wow (premium).

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Kotzt gerade richtig an dass es keine Konferenz gibt heute...was soll der Scheiss eigentlich...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.