Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von CocoBall
Zitat von SvenDotCom

Zitat von CocoBall

Zitat von Joschi09

Zitat von CocoBall

Ich habe die Bedenken, dass DAZN vom Markt verschwindet.


Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.

Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.

Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.


Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.

Genauso mache ich es auch. Ich habe aber schon seit einem Jahr nicht mehr nach DAZN-Gutscheinen geguckt. Meine reichen auch bis Saisonende 2025.


Hat außer mir noch jemand Probleme beim Einlösen der DAZN Gutscheine?
Nach Eingabe eines Gutscheincodes, komme ich auf eine Seite, auf der "WÄHLE DEIN PAKET" steht, aber da steht nichts zum Auswählen und beim Klick auf den "WEITER" Button passiert nichts.

Beim Einlösen meines letzten Gutscheins Anfang März diesen Jahres, hatte es noch problemlos funktioniert (ich musste/konnte zwischen einer 1-Monats und 1-Jahres Mitgliedschaft wählen, die im Anschluss an die Gültigkeitsdauer des Gutscheins aktiv werden sollte, wenn man nicht vorher kündigt)
Zitat von Fussballgott09
Zitat von CocoBall

Zitat von SvenDotCom

Zitat von CocoBall

Zitat von Joschi09

Zitat von CocoBall

Ich habe die Bedenken, dass DAZN vom Markt verschwindet.


Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.

Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.

Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.


Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.

Genauso mache ich es auch. Ich habe aber schon seit einem Jahr nicht mehr nach DAZN-Gutscheinen geguckt. Meine reichen auch bis Saisonende 2025.


Hat außer mir noch jemand Probleme beim Einlösen der DAZN Gutscheine?
Nach Eingabe eines Gutscheincodes, komme ich auf eine Seite, auf der "WÄHLE DEIN PAKET" steht, aber da steht nichts zum Auswählen und beim Klick auf den "WEITER" Button passiert nichts.

Beim Einlösen meines letzten Gutscheins Anfang März diesen Jahres, hatte es noch problemlos funktioniert (ich musste/konnte zwischen einer 1-Monats und 1-Jahres Mitgliedschaft wählen, die im Anschluss an die Gültigkeitsdauer des Gutscheins aktiv werden sollte, wenn man nicht vorher kündigt)

Ich habe meinen letzten Gutschein im Februar eingelöst, das war einer für drei Monate. Jetzt habe ich nur die Kündigung aktiviert. Das klappte.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG
Zitat von SusiZorci
Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG


https://www.sky.de/online-kuendigung-info

•     •     •

#StayPositive
Zitat von SusiZorci
Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG


https://praxistipps.chip.de/sky-kuendigen-so-funktionierts_3152
Zitat von Tonynho13
Zitat von SusiZorci

Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG


https://www.sky.de/online-kuendigung-info



Danke für eure Antworten. Es ist allerdings viel komplexer als hier dargestellt. Ich hab’s nach langer, langer Recherche endlich herausgefunden. Hier der Link:
https://www.sky.de/online-kuendigung-login?intcmp2=core:/impressum:footer:cancellation
Zitat von Tonynho13

Zitat von SusiZorci

Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG


https://www.sky.de/online-kuendigung-info


Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und neben dem Impressum auf "weitere Links einblenden" klicken, dann wieder ganz nach unten scrollen und neben dem Impressum auf "Kündigen" klicken.
Die Schweine haben es so gut versteckt, wie es nur irgendwie möglich ist.
This contribution was last edited by Dede21309 on Apr 14, 2024 at 8:51 AM hours
Zitat von Dede21309
Zitat von Tonynho13

Zitat von SusiZorci

Moin, ich würde gerne mein Sky Abo komplett kündigen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Muss ich dort anrufen? Mir wird überhaupt nichts bei sky.de angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe. LG


https://www.sky.de/online-kuendigung-info


Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und neben dem Impressum auf "weitere Links einblenden" klicken, dann wieder ganz nach unten scrollen und neben dem Impressum auf "Kündigen" klicken.
Die Schweine haben es so gut versteckt, wie es nur irgendwie möglich ist.


Das ist ja wirklich unter aller Sau.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Und eigentlich nicht zulässig, die Verbraucherzentrale ist da schon seit einiger Zeit dran...
Zitat von Fussballgott09
Zitat von CocoBall

Zitat von SvenDotCom

Zitat von CocoBall

Zitat von Joschi09

Zitat von CocoBall

Ich habe die Bedenken, dass DAZN vom Markt verschwindet.


Dann ist es ebenso..DAZN hat eine unterirdische Preispolitik und eine noch schlechtere Qualität,was das streaming angeht. Amazon ist jetzt schon bedeutend besser und ich würde mich nicht wundern, wenn diese bald eine eigene Fußballsparte einbauen um 10,99-14,99 dafür zu nehmen.

Von mir aus darf DAZN sich gerne verabschieden,denn so toll sind sie mittlerweile nicht mehr.. früher hatte ich das auch,aber es mir persönlich einfach zu teuer geworden,neben Sky.

Ich habe noch ein paar ältere Gutscheinkarten, nach neuen habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Supermarkt.


Neue Gutscheine habe ich in div. Märkten auch nicht mehr entdeckt. Als diese große Preiserhöhung 2022 publik wurde, habe ich mir noch viele Gutscheine gesichert (44,99 € für 3 Mon. und 14,99 € für 1 Mon.). Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. So habe ich mich bis Ende der Saison 24/25 eingedeckt. Man benötigt jeweils 3+1 Monat für Vor- und Rückrunde (BL und CL). In den spielfreien Zeiten kann man so seinen Account ruhen lassen. Nach Einlösung eines Gutscheins muss man natürlich sofort wieder kündigen, um ein kostenpflichtiges Anschluss-Abo zu vermeiden.

Genauso mache ich es auch. Ich habe aber schon seit einem Jahr nicht mehr nach DAZN-Gutscheinen geguckt. Meine reichen auch bis Saisonende 2025.


Hat außer mir noch jemand Probleme beim Einlösen der DAZN Gutscheine?
Nach Eingabe eines Gutscheincodes, komme ich auf eine Seite, auf der "WÄHLE DEIN PAKET" steht, aber da steht nichts zum Auswählen und beim Klick auf den "WEITER" Button passiert nichts.

Beim Einlösen meines letzten Gutscheins Anfang März diesen Jahres, hatte es noch problemlos funktioniert (ich musste/konnte zwischen einer 1-Monats und 1-Jahres Mitgliedschaft wählen, die im Anschluss an die Gültigkeitsdauer des Gutscheins aktiv werden sollte, wenn man nicht vorher kündigt)


Wenn ich Probleme hatte, habe ich mich einfach an den Kundenservice gewendet. Das hat dann immer geklappt, im Zweifel mit nem neuen Code.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.