deadline-day banner

Zuhause gegen Elversberg: Der große Relegations-Hinspiel-Thread

May 23, 2017 - 2:25 PM hours
Freu mich auch schon lange auf das Spiel. Trotzdem ist bei mir, siehe "Alles"-Thread, gerade doch ordentlich Ernüchterung eingekehrt. Profifußball mit einer komplett leeren "Wand" fühlt sich einfach nicht an wie Profifußball.

Nichtsdestotrotz, jammern ist nicht, hat die Mannschaft einfach nicht verdient. Wir werden zu dritt kommen und die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen, zumindest zu zweit sind wir dann noch in Elversberg.

Apropos Elversberg:
Find leider den Artikel nicht mehr, allerdings ist dort trotz Meisterschaft bei weitem nicht alles in Butter:
Stammkeeper Batz und Mittelfeldmann Obernoster stehen als Abgänge (beide zum größten Konkurenten 1.FC Saarbrücken) bereits fest, wovon Trainer Wiesinger "schon sehr enttäuscht" ist.
Desweiteren gibt's eine Story mit einem IV (ich meine Maek?), der nach eigenen Aussagen "ruiniert" werden soll. Dieser darf inzwischen, wie im Übrigen auch Milan Ivana, nur noch in der zweiten Mannschaft trainieren, dort allerdings nicht spielen.
Obendrauf sind Topscorer Maxi Oesterhelweg und Talent Biankadi wohl auch im Aufstiegsfall sicher weg.


Von daher: Bin schon froh, dass wir sympatisch sind. Tipp: 2:0! Cool

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on May 24, 2017 at 10:15 PM hours
Technische Probleme im Saarland bei der Übertragung des Saarpokalfinales. Keine Bilder bisher. Es steht wohl 2:0 für Saarbrücken.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Stand kurz vor der Halbzeit war 0:3, hier geht es zum Livestream des SR.

Elversberg spielt aber nicht mit dem "ersten Anzug", ein Elversberger Fan hat die Aufstellung hier in das Forum der Elversberger gepostet.

Hab das kurz quergelesen mit den Aufstellungen aus der Liga, ziemlich viele Liga-Stammspieler werden heute geschont.
Zu unserem Relegationsgegner SVE denke ich dass dieser ein schwerer Gegner wird der ordentlich Qualität auf den Platz bringt. Mit unserem phantastischen Team denke ich werden wir aber ein großes Spiel abliefern und die nötigen Kisten machen für den Aufstieg. Ich habe volles Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam. Auf gehts Haching!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Zitat von DerHachinga
Stand kurz vor der Halbzeit war 0:3, hier geht es zum Livestream des SR.

Elversberg spielt aber nicht mit dem "ersten Anzug", ein Elversberger Fan hat die Aufstellung hier in das Forum der Elversberger gepostet.

Hab das kurz quergelesen mit den Aufstellungen aus der Liga, ziemlich viele Liga-Stammspieler werden heute geschont.


Trotzdem: Der ein oder andere "Star" ist schon dabei. Kohler, (Maek), Obernosterer, Oesterhelweg und Kapllani werden ziemlich sicher auch gegen uns starten.

Gerade übrigens das 1:3 für eine (laut Kommentator) in allen Belangen unterlegene Mannschaft aus Elversberg. Hoffe einfach mal, das Saarbrücken das ganz jetzt souverän nach Hause schaukelt.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Weiß nicht wie Elversberg mit dem Pokalspiel umgehen wollte. Eine 1B Elf auflaufen lassen und gut aussehen. Ergebnis zweitrangig?
Denke schon dass ein verlorenes Prestigeduell negativ ist im Hinblick auf die Relegation.
In jedem Fall eine saudumme Ansetzung vom DFB. Wäre ein Team wie Regensburg ins Totopokalfinale gekommen. Die hätten heute schlecht spielen können wenn sie morgen um den Aufstieg spielen.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

This contribution was last edited by RotBlauFan98 on May 25, 2017 at 6:51 PM hours
ich finde das Spiel gestern war nochmal eine ordentliche Warnung an unser Team, Elversberg spielt immer ruhig weiter und kann jederzeit zuschlagen. Dazu haben sie auch die Fähigkeit Belagerungszustände zu erzeugen und selbst in der 2. Reihe gehöriges Offensivpotenzial.
da brauchts in 45 Stunden und 45 Minuten eine bärenstarke Leistung, um den Sieg vorzulegen.
Auf 2 schöne, faire Spiele auf und neben dem Platz. Freu mich auf morgen. Der Pokal war uns auf deutsch gesagt "scheißegal".
Relegation ist einfach brutal. Entweder feiert man eine mega Party wenn es geschafft ist oder versinkt 2 Wochen in eine tiefe Depression. Da rede ich aus Erfahrung. Hab ja beides schon einmal miterlebt. Einfach für den ABC wenn Meister nicht aufsteigen....
Liebe Hachinger,

ich wünsche euch morgen und Mittwoch nur das Beste. Wenn ihr noch aufsteigt, dann sind letztlich alle bayrischen Mannschaften im Profifussball, die es verdienen (Die Regionalliga Bayern ist dann zwar endgültig langweilig, aber da kann man wohl nichts machen).

Auf dass unsere Mannschaften sich dann 17/18 in der 3.Liga oder vorzugsweise 18/19 in der 2.Bundesliga wiedersehenstark
Zitat von SSV-Ratisbona

Liebe Hachinger,

ich wünsche euch morgen und Mittwoch nur das Beste. Wenn ihr noch aufsteigt, dann sind letztlich alle bayrischen Mannschaften im Profifussball, die es verdienen (Die Regionalliga Bayern ist dann zwar endgültig langweilig, aber da kann man wohl nichts machen).

Auf dass unsere Mannschaften sich dann 17/18 in der 3.Liga oder vorzugsweise 18/19 in der 2.Bundesliga wiedersehenstark


Danke euch beiden!

Weil's mir grade beim Dortmund-Spiel wiederholt aufgefallen ist: Ich hoffe, die Einheit der Balljungen besteht morgen nicht wieder nur aus 2-3 Elfjährigen, wie es in während der Saison der Fall war. Bin da aber eigentlich recht optimistisch, da Schromm vor einigen Wochen schon mal einen träumenden Kollegen zusammen gefaltet hat... grins

Edit fragt noch: Wird der Sportpark morgen normal 1 Stunde vorher aufgemacht, oder vielleicht doch etwas früher?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on May 27, 2017 at 10:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.