deadline-day banner
Sun, Jul 30, 2023
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   FC Energie Cottbus
Semih Keskin S. Keskin Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.76m Total market value €3.00m
22.3 ø age 25.8
Laurenz Dehl L. Dehl Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

Ich halte es für einen Trugschluss auf die Offensive zu schimpfen. Es war klar, dass die sich neu finden muss. Sicher nicht ewig, aber mit Steigerung über die ersten Spiele. Stattdessen waren wir soviel mit uns und unseren Defensivlücken beschäftigt, da konnte vorne ja gar nicht viel anlaufen. Ob da jetzt Pronichev, Dadashov oder sonst wer gestanden hätte.
Zitat von Shax_
Ich halte es für einen Trugschluss auf die Offensive zu schimpfen. Es war klar, dass die sich neu finden muss. Sicher nicht ewig, aber mit Steigerung über die ersten Spiele. Stattdessen waren wir soviel mit uns und unseren Defensivlücken beschäftigt, da konnte vorne ja gar nicht viel anlaufen. Ob da jetzt Pronichev, Dadashov oder sonst wer gestanden hätte.


Prokopenko und Ndualu machen da ordentlich Betrieb auf ihren Seiten. Sieht gut aus bisher daumen-hoch aber offensiv muss trotzdem noch richtig gut nachgelegt werden. Thiele da vorne total verloren

•     •     •

für immer und ewig Energie
haha thiele was willst du denn noch haben
Thiele gefällt mir in Halbzeit 2 an sich viel besser. Aber zeigt hier leider wieder dass er kein knipser mehr ist. Als alleinige spitze macht das einfach keinen Sinn.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Immerhin stark gemacht von Heike... silent
Pele setz den Thiele auf die Tribüne und verpflichte 2 MS, der macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat augen-zuhalten
Ich schreibe nichts mehr zu Thiele, wir können uns glücklich schätzen wenn da der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Ein Spiel zum vergessen. Hoffentlich ist bei Bethke nichts schlimmeres passiert.
Wir haben schon immer den Druck gebraucht grins ach man es ist wieder wieder typisch energie
Was wäre eine Saison ohne Niederlage zum Start. Thiele muss den natürlich machen. Am Ende wäre der Ausgleich verdient gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.