deadline-day banner
Sun, Jul 30, 2023
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   FC Energie Cottbus
Semih Keskin S. Keskin Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.76m Total market value €3.00m
22.3 ø age 25.8
Laurenz Dehl L. Dehl Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

Da ziehen wir uns langsam rein ins Spiel, wenn auch weiter sehr wackelig und dann legen unsere 2 absoluten Leader uns einen selber rein. Kannst du dir schon wieder nicht ausdenken ugly
Okay also Geschenke verteilen wir jetzt auch noch...gerade Borge und Hilde. Das ist schon wirklich unglaublich bedenklich. Kriegen wir in Halbzeit 2 die Kurve nicht geht das Ding heute arg schief und dann setzt du dich vor dem Erfurt Spiel direkt unter Druck und mit dem Auftritt heute steigt das Selbstvertrauen dafür da was zu holen nicht unbedingt.

Viktoria wird keine topmannschaft sein das sollte sich keiner einreden. Und da musst du anders auftreten. Auch an Spieltag 1 wenn du keinen Umbruch in der Mannschaft hattest.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Bin gespannt wie Wollitz wechseln wird. Müsste ich das entscheiden, ehrlich, ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte.
Halbzeit. Sehr enttäuschende Vorstellung unserer Mannschaft bisher.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Jul 30, 2023 at 1:55 PM hours
Thiele mit seiner elendigen Schinderei und theatralik geht mir so auf den Sack. Nimm den runter und bring Heike bitte. Da fällt es einem ja als Fan schwer sowas anzufeuern. Man hat das Gefühl der konnte nichts als fallen. Dadurch gehen teilweise Möglichkeiten verloren. Sowas geht gar nicht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Ich würde jetzt slamar, Halbauer und Thiele runternehmen für Oesterhelweg, Heike und Prokopenko.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wie ich schon erwartet habe, ist unsere Offensive nicht Top 5 würdig. Thiele agiert genau so unglücklich wie letztes Jahr, Halbauer ist auch kein „echter“ Offensivspieler und Euschen spielt überhaupt nicht mit.

In der 2. HZ bitte auf 4-3-3 umstellen, Kujo für Campulka, Heike für Thiele und Ndualu für Putze bringen.
Zitat von paul_cb
Puh...eine Halbzeit zum vergessen. Thiele und Hasse gefallen mir gut. Sebalds Abstöße sehr präzise. Der Rest...


Wie sehr muss man seinen eigenen Anspruch eigentlich nach unten drücken? Was konkret hat dir an Thiele denn gefallen? Etwa die 5 Reklamationen bei 5 Ballkontakten?

Gruselige erste Halbzeit.
Zitat von ikwl-
Zitat von paul_cb

Puh...eine Halbzeit zum vergessen. Thiele und Hasse gefallen mir gut. Sebalds Abstöße sehr präzise. Der Rest...


Wie sehr muss man seinen eigenen Anspruch eigentlich nach unten drücken? Was konkret hat dir an Thiele denn gefallen? Etwa die 5 Reklamationen bei 5 Ballkontakten?

Gruselige erste Halbzeit.


Er macht die Bälle fest und verteilt sie präzise. Als Stürme bist du doch das ärmste Schwein bei so einer Mannschaftsleistung.
Ich verstehe nicht was unsere Idee für die erste HZ war. Kann mir das einer sagen? Wir gehen mit 7! Defensiven Spielern rein und lassen Thiele da vorne als einzige Spitze spielen? Warum???

Kein Wunder dass ab der Mittellinie nichts lief.

Bethke schnelle Genesung!

Sebald sieht beim Gegentor (neben Hildebrandt) auch absolut schlecht aus! Kein Schritt nach vorne, kein verkürzen des Winkels. Und was passiert? Am Ende geht der Ball genau da an ihm vorbei wo er hätte mit zwei Schrittchen nach vorn zu machen können.

Ganz schwacher Auftritt bisher. Aber wenn man neben euschen alle Offensiven die in der Vorbereitung was gezeigt haben draußen lässt brauchst dich auch nicht wundern, dass der Schwalbenthiele vorne nix reißt....


Kann nur besser werden!!!

Auf geht's! Dreht das Ding in HZ 2.


Meine Wechsel wären jetzt:

Thiele raus - Heike rein
Halbauer raus - Prokopenko rein
Einen der IV raus - Oesterhelweg rein

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Thiele wie die ganze letzte Rückrunde ein Fremdkörper und ein Schauspieler. Auch wenn er in unserem Trikot spielt, aber das anfeuern fällt mir wirklich ganz ganz schwer. Er ist natürlich nicht schuld an unserer heutigen nicht Leistung - da ist die ganze Mannschaft dran beteiligt - aber er ist einfach nicht der "Star Stürmer", den man sich in ihm erhofft hat (und für den man ihn bezahlt).

•     •     •

Nur Energie!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.