deadline-day banner

10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 2:3 (2:0)

Oct 18, 2018 - 7:26 PM hours
6 Minuten Nachspielzeit. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Aus, ja man ... stark

Hab ich richtig gerechnet? 3 Auswärtssiege in 3 Monaten und damit genauso viele wie in den letzten 2 Saisons zusammen?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Geiler Scheiß! starkstarkstark

@lockdog83: Jo, ist richtig. Und davon waren noch zwei gegen die Nachbarn. Da hatte man sich schon geärgert, dass uns diese 3 sicheren Punkte abgehen diese Saison. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

This contribution was last edited by Darts_Fan_15 on Oct 20, 2018 at 3:01 PM hours
Wahnsinnnssieg. Hätte ich nach der ersten Hälfte im Leben nicht gedacht das wir daraus noch einen Sieg drehen, vor allem wo noch kurz vor dem Anschluss beinahe das 3:0 fällt.
Geile Momentaufnahme!
Mohr ist ein Goldstück.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Zitat von LifeIsMore
Wer solche Pessimisten im Forum hat, braucht auch keine Feinde grins
Freut mich für mega Reese, dass er sich mal belohnt hat. Jetzt aber eins nachlegen und den Sieg holen!


... Zwinkernd

etz gibbds Reese-trocken --- Jahrgangssekt daumen-hoch
Geiler Scheiss stark Mega Kleeblatt daumen-hoch.
Wann haben wir eigentlich auswärts zuletzt nach einem 2 Tore Rückstand je gewonnen?

Ich liebe diese Jungs, jeden einzelnen. Ein Team durch und durch.
Ok Wow. Einfach nur wow.
Nach der ersten Halbzeit, dachte ich eigentlich schon, dass das Wochenende gelaufen ist.
Live Radio ausgemacht, Kicker Benachrichtigungen abgestellt. Und dann auf einmal brüllt die Kleeblatt App los. Ich denke mir "Ja wow. 2:1". Wird trotzdem nichts mehr. Und kaum als ich wieder reinschaue steht es 2:2. Dann habe ich versucht mich zu erinnern, wann wir mal ein 0:2 aufgeholt haben. Mir ist nichts eingefallen.
Aber dieser wahnsinnige setzt noch einen drauf und ballert einen Doppelpack. Als Belohnung wird er von Ortega nach allen Regeln des MMA umgeholzt. Ortega war mir damals schon bei den 60ern als ein wenig "speziell" aufgefallen, als er damals noch in der Relegation gegen Kiel von der Bank aus den Ball genommen und ihn weggedroschen hat um Zeit zu schinden. Hätte er Mohr verletzt wäre ich persönlich ins Auto gestiegen und auf die Alm gefahren.
Denn Mohr steht bei uns sinnbildlich für einen Wandel, auf den alle Kleeblattfans so sehr gehofft hatten. Wir haben auf der einen Seite endlich mal wieder Glück und auch die nötige Kaltschnäuzigkeit. Außerdem sind wir auswärts nicht mehr die Blutspender.
Ich denke ich muss heute Abend die Sportschau aufnehmen. Denn das heute war fast schon historisch.

Euch allen noch ein schönes WE. Meins wurde dank Tobi Mohr gerettet grinsgrinsgrins
Zitat von Ronhof
Mohr ist ein Goldstück.


Mehr als das. Wer hat den Kerl denn nun gescoutet? daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
So ein geiles Ding!

Jeder hat uns zur HZ abgeschrieben und ich auch, aber dann drehen wir das Ding einfach. Unfassbar krass!
Ortega sollte für seine Körperverletzung nachträglich gesperrt werden!


Forza Kleeblatt!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.