Maximilian Eggestein
Date of Birth 08.12.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4435
3212
1013
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 12, 2019
Share this rumour

M. Eggestein zu Borussia Dortmund?

Feb 20, 2019 - 1:02 PM hours
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#171
Mar 27, 2019 - 1:12 PM hours
aus verlässlichen Quellen wurde gerade bekannt, dass sich beide Eggesteins entschieden haben vei Werder zu verlängern.
Dies schreibt nun auch die Bild....
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/entscheidung-gefallen-maxi-eggestein-vor-unterschrift-bei-werder-60898558.bild.html

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************

This contribution was last edited by werderkai01 on Mar 27, 2019 at 1:15 PM hours
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#172
Mar 27, 2019 - 1:27 PM hours
Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#173
Mar 27, 2019 - 1:30 PM hours
Zitat von KielerAdmiral
Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#174
Mar 27, 2019 - 1:33 PM hours
Zitat von Stevibvb09
Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#175
Mar 27, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von da-richo
Zitat von Stevibvb09

Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.

Ganz andere Vereine als den BVB? Da wäre ich aber mal gespannt... Ich möchte damit nicht sagen dass es keine besseren Vereine als den BVB gibt. Jedoch sehe ich Eggestein jetzt nicht auf dem Niveau dass er zwischen Real Madrid, City, Barcelona und Konsorten wählen kann. Und geht man dann ein Regal tiefer, dann ist der BVB da auch gar nicht mehr so weit weg.

Ich hätte Eggestein gerne beim BVB gesehen. Auf der anderen Seite finde ich es sehr gut dass er noch etwas bei SEINEM Verein bleibt und nicht sofort beim erstbesten Angebot wechselt. Wünschenswert wäre es wenn es mehr solcher jungen Kerle gäbe, die dann auch mal dem großen FCB eine Absage erteilen.

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#176
Mar 27, 2019 - 2:30 PM hours
Zitat von da-richo
Zitat von Stevibvb09

Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.


Klar, der landet wegen seiner unglaublichen spielerischen, technischen und pressingresistenten Skills bestimmt mal bei Real, Barca oder Man City. Denke da stimmt dir jeder Fussball-Fan zu. Im Prinzip hat Barca mit Eggestein schon jetzt den neuen Iniesta auserkoren.

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#177
Mar 27, 2019 - 2:36 PM hours
Zitat von da-richo
Zitat von Stevibvb09

Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.



Wie man derart inpertinent & ignorant sein kann, es wurde doch hier jetzt zigmal mit Argumenten dargelegt, wieso eine 35mio-AK für das Eggestein-Lager nullkommanull Sinn machen würde.

Bevorzuge aber auch einen "sauberen" Abgang 2020 von Eggestein. Mir würde es nicht gefallen, wenn Dortmund jetzt auch schon diese Bayern-Spielchen treiben würde, ihm dieses Jahr den Mund wässrig machen, damit er nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Werder soll schon noch Geld bekommen, dass ihnen zusteht. Denke die AK bei VVL wird 25mio€ betragen, siehe Beitrag von @Taktik_Hero .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#178
Mar 27, 2019 - 3:18 PM hours
Zitat von Becks19831
Zitat von da-richo

Zitat von Stevibvb09

Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.

Ganz andere Vereine als den BVB? Da wäre ich aber mal gespannt... Ich möchte damit nicht sagen dass es keine besseren Vereine als den BVB gibt. Jedoch sehe ich Eggestein jetzt nicht auf dem Niveau dass er zwischen Real Madrid, City, Barcelona und Konsorten wählen kann. Und geht man dann ein Regal tiefer, dann ist der BVB da auch gar nicht mehr so weit weg.

Ich hätte Eggestein gerne beim BVB gesehen. Auf der anderen Seite finde ich es sehr gut dass er noch etwas bei SEINEM Verein bleibt und nicht sofort beim erstbesten Angebot wechselt. Wünschenswert wäre es wenn es mehr solcher jungen Kerle gäbe, die dann auch mal dem großen FCB eine Absage erteilen.


hm, scheinbar triggert die wortwahl einige bvb-fans, ob es für maxi jemals für die kategorie real und co reicht kann man nicht seriös vorhersagen, ich dachte, aufgrund seiner spielweise, aber eher an teams wie liverpool oder allgemein pl-clubs. dort hätte er einerseits bessere titelchancen und andererseits ein höheres salär.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#179
Mar 27, 2019 - 3:20 PM hours

•     •     •

Ich bin ein Erfolgsfan - Als ich angefangen habe mich für Fußball zu interessieren, wurde Dortmund CL Sieger gegen Juve. Seitedem bin Fan der "schwarz-gelben" :-)

Echte Liebe ist Schwarz und Gelb ! And don't forget, you'll never walk alone :)

This contribution was last edited by Juergen_Kloppo on Mar 27, 2019 at 3:22 PM hours
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#180
Mar 27, 2019 - 3:22 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von da-richo

Zitat von Stevibvb09

Zitat von KielerAdmiral

Oh, wäre das ein Traum.

Es setzt sich alles Stein für Stein zusammen. Großes Signal an Kruse auch. Der soll jetzt nachziehen.

Werder scheint wieder in der Lage zu sein, Leistungsträger längerfristig halten zu können.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich bin echt gespannt auf die weitere Kaderplanung.

starkstarkstarkstarkstark


Ist es bekannt ob mit oder ohne AK bei Maxi?


den gerüchten zu folge ging es zuletzt um die höhe der ak bei den verhandlungen zur vvl, also darf man wohl davon ausgehen, dass er mit ak verlängern wird. das ist, sofern diese mindestens 35 mio beinhaltet, aber nicht weiter tragisch. maxi wird eh früher oder später werder verlassen, wichtig ist aber, dass er jetzt noch 1-2 jahre da bleibt. geht seine entwicklung so weiter kann er sich dann auch ganz andere vereine als den bvb aussuchen.



Wie man derart inpertinent & ignorant sein kann, es wurde doch hier jetzt zigmal mit Argumenten dargelegt, wieso eine 35mio-AK für das Eggestein-Lager nullkommanull Sinn machen würde.

Bevorzuge aber auch einen "sauberen" Abgang 2020 von Eggestein. Mir würde es nicht gefallen, wenn Dortmund jetzt auch schon diese Bayern-Spielchen treiben würde, ihm dieses Jahr den Mund wässrig machen, damit er nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Werder soll schon noch Geld bekommen, dass ihnen zusteht. Denke die AK bei VVL wird 25mio€ betragen, siehe Beitrag von @Taktik_Hero .


zunächst: wenn man sich schon so ausdrücken möchte, dann sollte man "impertinent" auch richtig schreiben können, sonst wirds schnell peinlich zwinker

und zur sache: dir ist schon klar, dass das hier ein fußballforum mit beiträgen von fans ist, die exakt gar keinen einblick in das tatsächliche geschäft haben, oder? du kannst also noch beliebig viele weitere beiträge verfassen, deine einschätzung wird deshalb nicht wichtiger. eine ak von 25 mio macht für werder keinen sinn, und ich bezweifle, dass man sich an der weser an den beiträgen von borusse91 orientiert.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.