Sat, Dec 15, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayern Munich
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager N. Kovac Niko Kovac
€28.73m Total market value €929.45m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

Dec 13, 2018 - 12:52 PM hours
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#51
Dec 15, 2018 - 5:25 PM hours
Zitat von thHannover96
Das Spiel und die gezeigte Leistung: Geschenkt. Ärgern tue ich mich über die Siege von Stuttgart und Düsseldorf.

War ja klar, dass die auch mal wieder Punkten werden. Wenn wir jetzt in den nächsten Spielen keine 6pkt holen, haben wir zumindest genug Zeit die nächste zweitliga Saison vor zu bereiten
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#52
Dec 15, 2018 - 5:25 PM hours
Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#53
Dec 15, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig



Und Ribery für die Schwalbe des Jahres? Lächelnd

Aber nett das du dich hier extra meldest um uns das mitzuteilen, dachte schon ich müsse dumm sterben.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#54
Dec 15, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von Bayern19000000

Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig



Und Ribery für die Schwalbe des Jahres? Lächelnd

Aber nett das du dich hier extra meldest um uns das mitzuteilen, dachte schon ich müsse dumm sterben.
Ich wusste das ich jetzt Opfer von Sprüchen werdegrins Das war nur gut gemeint und sollte nicht eine Hetze sein. Und ich bin schon lange angemeldet mein Herr.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#55
Dec 15, 2018 - 5:31 PM hours
Zum Glück spielen wir am Mittwoch direkt wieder.

So haben sowohl wir als auch die Spieler nicht viel Zeit über das Spiel heute nachzudenken.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#56
Dec 15, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Zitat von mimamax

Zitat von Bayern19000000

Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig



Und Ribery für die Schwalbe des Jahres? Lächelnd

Aber nett das du dich hier extra meldest um uns das mitzuteilen, dachte schon ich müsse dumm sterben.
Ich wusste das ich jetzt Opfer von Sprüchen werdegrins Das war nur gut gemeint und sollte nicht eine Hetze sein. Und ich bin schon lange angemeldet mein Herr.


Spruch war auch nicht böse, sondern lediglich genau so Sinnvoll wie deine Aussage ohne den Spruch von Schwegler mitzunennen zwinker

Abgesehen davon hab ich ja "melden" geschrieben und nicht anmelden, das bedeutet das ich damit gemeint habe, das du hier in unser Forum kommst und dich meldest. Nicht das du dich anmeldest um das hier auf TM.de niederzuschreiben.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#57
Dec 15, 2018 - 5:34 PM hours
Zitat von Asko67
Also uns allen sollte klar sein, dass man gegen die Bayern verlieren kann und darf. Die Art und Weise hingegen wie dieses Spiel bestritten wurde ist einfach nur schockierend. Das größte Problem, ist dass ich nicht glaube, dass ein neuer Trainer, Manager oder ein besserer Kader irgendwas zum besseren verändern können. Meiner Meinung nach stinkt bei 96 der Fisch vom Kopf her. Die ganze Unruhe im Umfeld, vor allem im politischen Bereich, scheint sich auf das gesamte Team samt Trainerstab und Manager auszuwirken und ein vernünftiges Arbeiten unmöglich zu machen.

Kann mir keiner erzählen, dass sich die Spieler sagen: "Oh, schau mal. Die Zeitung schreibt wieder über Kind. Da werden wir gegen Bayern mal lieber 2 Gänge zurück schalten."
Halte ich für eine Faule Ausrede. An den individuellen Fehlern, die uns diese Saison schon so viele Punkte gekostet haben ist nicht Kind schuld. An den Schirientscheidungen gegen uns in dieser Saison ist Kind ebenfalls nicht Schuld. Am Verletzungspech in dieser Saison ist ebenfalls nicht Kind schuld.
Kind hat ebenfalls nichts mit der Kaderplanung mit Leistungsträgern ala Haraguchi, Asano, Wimmer und Wood zu tun.
Mir kann keiner erzählen das die Unruhe Grund für solch teils blutleeren, teils von individuellen Fehlern gespickten Leistungen in dieser Saison ist.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#58
Dec 15, 2018 - 5:34 PM hours
Wir haben zu lange am Trainer festgehalten. Verlieren wird die nächsten zwei Spiele gehen wir mit 10 Punkten in die Winterpause. Da kommt dann höchstens noch ein Frontzeck. Ein Stöger tut sich das nicht mehr an.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#59
Dec 15, 2018 - 5:36 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von Bayern19000000

Zitat von mimamax

Zitat von Bayern19000000

Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig



Und Ribery für die Schwalbe des Jahres? Lächelnd

Aber nett das du dich hier extra meldest um uns das mitzuteilen, dachte schon ich müsse dumm sterben.
Ich wusste das ich jetzt Opfer von Sprüchen werdegrins Das war nur gut gemeint und sollte nicht eine Hetze sein. Und ich bin schon lange angemeldet mein Herr.


Spruch war auch nicht böse, sondern lediglich genau so Sinnvoll wie deine Aussage ohne den Spruch von Schwegler mitzunennen zwinker

Abgesehen davon hab ich ja "melden" geschrieben und nicht anmelden, das bedeutet das ich damit gemeint habe, das du hier in unser Forum kommst und dich meldest. Nicht das du dich anmeldest um das hier auf TM.de niederzuschreiben.
Gut der Spruch war: „Der Lamborghini ( FC Bayern ) war voll vollgetankt und unser VW Trabi ( Hannover ) war leer“
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#60
Dec 15, 2018 - 5:39 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Zitat von mimamax

Zitat von Bayern19000000

Zitat von mimamax

Zitat von Bayern19000000

Euer Schwegler wird für den Spruch des Jahres nominiert werdenUnschuldig



Und Ribery für die Schwalbe des Jahres? Lächelnd

Aber nett das du dich hier extra meldest um uns das mitzuteilen, dachte schon ich müsse dumm sterben.
Ich wusste das ich jetzt Opfer von Sprüchen werdegrins Das war nur gut gemeint und sollte nicht eine Hetze sein. Und ich bin schon lange angemeldet mein Herr.


Spruch war auch nicht böse, sondern lediglich genau so Sinnvoll wie deine Aussage ohne den Spruch von Schwegler mitzunennen zwinker

Abgesehen davon hab ich ja "melden" geschrieben und nicht anmelden, das bedeutet das ich damit gemeint habe, das du hier in unser Forum kommst und dich meldest. Nicht das du dich anmeldest um das hier auf TM.de niederzuschreiben.
Gut der Spruch war: „Der Lamborghini ( FC Bayern ) war voll vollgetankt und unser VW Trabi ( Hannover ) war leer“


Deshalb hab ich die Reaktion des users nicht verstanden. War lediglich ein kleiner Scherz von dir auf die selbstkritische Wahrnehmung schwegelers... Naja seis drum...abhaken weiter verlieren...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.