Sat, Dec 15, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayern Munich
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager N. Kovac Niko Kovac
€28.73m Total market value €929.45m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

Dec 13, 2018 - 12:52 PM hours
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#71
Dec 16, 2018 - 10:40 AM hours
Schon etwas bitter wie das gestern gelaufen ist. Der FC Bayern war von der ersten Minute an gierig auf den Sieg. Es ist einfach gruselig zu sehen das Hannover überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Wenn der FC Bayern heute morgen trainiert, wird diese Trainingseinheit erheblich schwerer sein als das Spiel gegen Hannover. Das muss man mal sich auf der Zunge zergehen lassen... Wir sind selbst als Trainingsgegner zu schwach.

Wir können nur froh sein das der FC Bayern zu verspielt war... sonst wären es sieben oder acht Gegentore geworden. Für die Einstellung der Mannschaft ist nun mal der Trainer zuständig.... das auftreten der Mannschaft ist NICHT Bundesliga tauglich. Dafür muss ich in erster Linie den Trainer verantwortlich machen.

Der Verein muss sich nun schnell entscheiden... jedoch habe ich die Hoffnung auf eine Wende mit diesen Trainer verloren. Oder man entbindet ihn seiner Aufgaben und lässt die letzten beiden Spiele von oder mit Dabrowski leiten. Begibt sich sofort auf Trainer und Manager suche... Schlechter geht es ja wirklich nicht mehr.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#72
Dec 16, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von Raffnicks
... Schlechter geht es ja wirklich nicht mehr.


Klasse dann geht es ja jetzt endlich wieder Aufwärts.

Ja das Spiel war scheiße und bis auf Esser gab es nichts positives aus Hannover, aber hat hier tatsächlich jemand mit einen Sieg gerechnet? Das Spiel fing schon äußerst ungünstig an, alle rechnen mit Einwurf für Hannover aber Alaba führt schnell aus, PENG! und du liegst nach 60 Sekunden 0:1 zurück.
Die einen von nun an Euphorisch, mit Spielwitz und Spaß, die anderen verunsichert, getreten und verängstigt.

Freiburg und Düsseldorf sind die Mannschaft gegen die wir Punkten müssen.
Auch ist noch keine Verein am 15 Spieltag abgestiegen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#73
Dec 16, 2018 - 12:00 PM hours
Der Zug verspätet, die Einlasskontrollen waren eine Katastrophe und das Spiel hat es leider nicht besser gemacht..

Das ganze Spiel war völlig emotionslos, kein Wille, keine Überzeugung und null Aggressivität..
Oszrolek, Wimmer, Anton, Schwegler und Walace waren dauerhaft zu weit von ihren Gegner weg. Die Körpersprache war von Minute 1 an ängstlich. So hätten wir auch gegen 1860 München verloren.
Klar man kann gegen Bayern verlieren und auch mal 4-0, aber nicht so..
Wenn Bayern einen effektiveren Tag gehabt hätte, dann gehen wir mit 8-10 aus dem Stadion.
Die Aufstellung war auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Weydandt und Füllkrug waren völlig über und haben defensiv gefehlt, auch Asano als 6-8 passt gegen Bayern einfach nicht..

Ich fürchte, dass nur ein neuer Trainer und 3-4 neue Spieler mit Stammelfpotenzial helfen können.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#74
Dec 16, 2018 - 1:37 PM hours
Zitat von HFC_von_1896
es sucht niemand die Schuld beim ach so tollen Präsidenten. Ich fand es nur wieder lächerlich, dass man hier versucht wieder die Schuld wem in die Schuhe schieben möchte, anstatt einfach mal einzusehen, dass der Kader nicht ausreichend besetzt ist. Aber es ist ja wesentlich leichter, die Fanszene zu nehmen und alles auf Unruhe zu schieben.

Du hast schon mitbekommen, dass im Ausgangspost die Schuld auf den Präsidenten geschoben wurde und dass es laut @Asko67 seine Schuld, dass Mannschaft, Trainer, Manager und Staff underperformen. Es gibt mehrere Faktoren die im Moment falsch laufen. Es auf den Präsidenten zu schieben ist aber mMn falsch. Auch die Fanszene ist mMn nicht dran Schuld, da es diese Saison ja wirklich wieder Unterstützung gibt.
Wenn man nun aber wirklich äußere Faktoren suchen möchte, die Einfluss auf die Leistung der Mannschaft haben könnte, dann wohl am ehesten bei der Fanszene. (Sehe ich diese Saison halt anders, hatte in der letzten aber definitiv einen Einfluss.)

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#75
Dec 16, 2018 - 1:42 PM hours
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von t0815

Bleib doch endlich mal realistisch!

Die Unruhe habe ich nicht als Argument herran gezogen, wer dieses macht sollte aber bedenken wer das Umfeld seit Jahren regelmäßig nervt. Und das ist eben die Opposition und die KMW Jungs.

Da gibt es auch keine zwei Meinungen, also hör einfach auf!

Kind ist nicht der Kaderplaner, es gab viele Abstimmungen zwischen Heldt und Breitenreiter, sie hatten sich extra zurück gezogen usw.
Und dann bei dem miesen Ergebnis die Schuld, nur weil es mal wieder passt, beim Präsidenten zu suchen nervt gewaltig.
es sucht niemand die Schuld beim ach so tollen Präsidenten. Ich fand es nur wieder lächerlich, dass man hier versucht wieder die Schuld wem in die Schuhe schieben möchte, anstatt einfach mal einzusehen, dass der Kader nicht ausreichend besetzt ist. Aber es ist ja wesentlich leichter, die Fanszene zu nehmen und alles auf Unruhe zu schieben.

Das es in deiner Welt übrigens nur eine Meinung gibt, hast du hier oft genug wiedergegeben aber wenn man der Meinung ist, dem Präsi sämtliche Erfolge zusprechen zu müssen, muss man im negativen Fall auch mit der Kehrseite leben können.

Das letzte was ich jedoch machen wolltr, war die 2000 Kind Diskussion hier anzetteln.


Verstehst du das wirklich nicht!?

Es ging nicht von mir aus! Es wurde die Stimmung rund um 96 verantwortlich gemacht und dann auch wieder Kind mit rein gezogen.

Die Verantwortung trägt hier aber klar das Duo Breitenreiter, Heldt.

Allgemein ist das Team sicher in der Lage die Liga zu halten.
Was der Trainer alles falsch macht sehen wir aber Woche für Woche.
Auch die Einkäufe hätten besser sein müssen, aber unterm Strich war uns allen klar das es schwer wird.

Nur sehen wir nicht "es wird schwer" sondern eine desolate und schlecht, ja häufig falsch eingestellte Mannschaft.

Wieso bei dem Thema überhaupt wieder das Thema Präsident oder Opposition aufkommt verstehe ich nicht.
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#76
Dec 16, 2018 - 2:51 PM hours
Warum greift der VAR beim 0-1 eigentlich nicht Ein?
Der Einwurf war doch klar für 96.

Ein Fehler oder regeltechnisch nicht drin?
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#77
Dec 16, 2018 - 3:10 PM hours
Zitat von Falke007
Warum greift der VAR beim 0-1 eigentlich nicht Ein?
Der Einwurf war doch klar für 96.

Ein Fehler oder regeltechnisch nicht drin?


Für solche Entscheidungen ist der VAR nicht vorgesehen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#78
Dec 16, 2018 - 5:23 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von Falke007

Warum greift der VAR beim 0-1 eigentlich nicht Ein?
Der Einwurf war doch klar für 96.

Ein Fehler oder regeltechnisch nicht drin?


Für solche Entscheidungen ist der VAR nicht vorgesehen.


Ich versteh den Dreck immer weniger..
Bei zweifelhaften Fouls/Elfern greift er ein, aber bei 100% Fehlentscheidungen darf er nicht?
Wann wird der Mist endlich wieder abgeschafft?
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#79
Dec 16, 2018 - 8:31 PM hours
Zitat von OnlyH96

Zitat von Falke007

Zitat von Matz96

Zitat von Falke007

Warum greift der VAR beim 0-1 eigentlich nicht Ein?
Der Einwurf war doch klar für 96.

Ein Fehler oder regeltechnisch nicht drin?


Für solche Entscheidungen ist der VAR nicht vorgesehen.


Ich versteh den Dreck immer weniger..
Bei zweifelhaften Fouls/Elfern greift er ein, aber bei 100% Fehlentscheidungen darf er nicht?
Wann wird der Mist endlich wieder abgeschafft?


Verstehe deine Meinung, man sollte evtl eine zusätzliche Regel einführen, die besagt das unmittelbar (20 Sekunden nach einer Aktion) nach eine Fehlentscheidung ein Tor passier der VAR eingreifen muss. egal ob Einwurf, Ecke oder Elfmeter.




Ich denke das ist nicht so einfach umzusetzen, aber Fakt ist der VAR macht das Spiel nicht gerechter.
Die Trainer müssen das Vorrecht haben bei strittigen Situationen den VAR zu fordern.



Edith: Natürlich nicht unbegrenzt!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Dec 16, 2018 at 8:33 PM hours
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#80
Dec 16, 2018 - 9:40 PM hours
Zitat von Falke007
Zitat von Matz96

Zitat von Falke007

Warum greift der VAR beim 0-1 eigentlich nicht Ein?
Der Einwurf war doch klar für 96.

Ein Fehler oder regeltechnisch nicht drin?


Für solche Entscheidungen ist der VAR nicht vorgesehen.


Ich versteh den Dreck immer weniger..
Bei zweifelhaften Fouls/Elfern greift er ein, aber bei 100% Fehlentscheidungen darf er nicht?
Wann wird der Mist endlich wieder abgeschafft?


Ich finde den VAR schon ganz gut. Manchmal gibt es halt knifflige Situationen,in denen es keine klare Fehlentscheidungen gibt.
Grundsätzlich ist der VAR soweit ich weiß für Torerzielung,Platzverweisauslegungen,Elfmeter und noch einen Punkt da,welcher mir nicht mehr einfällt. Reicht auch in meinen Augen.
Es hapert nur noch an der Umsetzung des Systems.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.