Sun, Feb 17, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: SGD - SSV Jahn Regensburg oder schlaflose Nächte

Feb 12, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Pressekonferenzt vor dem Heimspiel gegen Regensburg mit Cheftrainer Maik Walpurgis und Stürmer Osman Atilgan.
Die Aussage von Maik zu Harti macht mir Sorgen. Mal schauen, wie viel der diese und nächste Saison noch spielen wird, sein Körper scheint schon ziemlich im Eimer zu sein, er hat sich jahrelang für Dynamo aufgerieben.

Die Aussagen machen Sorgen, sind aber auch ziemlich respektlos wie ich finde. Ich glaube Harti hat genug Probleme die körperlichen und wahrscheinlich auch mentalen Rückschläge immer wieder zu verkraften und dann setzt sich der Trainer hin und versucht auch noch in der Öffentlichkeit einen kleinen Spaß darüber zu bringen. Sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. In der Winterpause hatte er ja bereits betont wie sehr ihn die Verletzungen immer wieder nerven.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Ah - Ergebniskrise! Wetterkrise hatten wir auch schon, was kommt als nächstes?
Die Aussagen zu Harti gefallen zwar nicht jedem, aber seit mindestens 2 Jahren ist doch Harti fast nur noch in der Reha. Er hat immer alles gegeben für die SGD , aber vielleicht ist es das Beste nach der Saison aufzuhören? Auf jeden Fall sollte man ihn im Verein in irgendeiner Funktion weiter einbinden - sofern er dies möchte.

@ratio1

Haste solche Aussagen bzgl. unserem Trainer auch zu UN´s Zeiten getätigt? Ich glaube nicht. Diese UN-Fanboys nerven langsam nur noch. Diese könnten ja auch Bieledorf Fans werden, denn dort ist ja ihr Messias nun tätig Unschuldig
Zitat von ratio1
Ah - Ergebniskrise! Wetterkrise hatten wir auch schon, was kommt als nächstes?


ratiokrise - wenn wir gegen Regensburg gewinnen....
Zitat von dynamo66
Zitat von ratio1

Ah - Ergebniskrise! Wetterkrise hatten wir auch schon, was kommt als nächstes?


ratiokrise - wenn wir gegen Regensburg gewinnen....



Glaube ich nicht! Ich freue mich über jeden Sieg, der Trainer ist mir dabei egal.
Zitat von rombie111
Die Aussagen zu Harti gefallen zwar nicht jedem, aber seit mindestens 2 Jahren ist doch Harti fast nur noch in der Reha. Er hat immer alles gegeben für die SGD , aber vielleicht ist es das Beste nach der Saison aufzuhören? Auf jeden Fall sollte man ihn im Verein in irgendeiner Funktion weiter einbinden - sofern er dies möchte.

@ratio1

Haste solche Aussagen bzgl. unserem Trainer auch zu UN´s Zeiten getätigt? Ich glaube nicht. Diese UN-Fanboys nerven langsam nur noch. Diese könnten ja auch Bieledorf Fans werden, denn dort ist ja ihr Messias nun tätig Unschuldig


"UN - Fanboy" - cool, dafür bekommst du einen goldenen Schneemann!


PS: Ich bin vielleicht ein UN - Fangirling?
Der Boss im Tor, ganz klar dem anderen Hüter weit voraus Zwinkernd
Die Innenvereidigung ein Mix aus Erfahrung, Coolnes und Halbjugend
Burnic auf links machte einen guten Eindruck, das würde ich gern wieder sehen.
Auf rechts muss der Sündenbock für den Fehler vom Herrn S weichen um dem Flitzer Platz zu machen, im Ernst schätze ich Kreuz gegen die Außen von Rengschburg als Zielführender ein.
Auf links hat Haris es sich weiterhin verdient und ich glaube das er dort gegen die Oberpfälzer eine gute Rolle spielen kann.
Rechts Ossi, durch den offensiven Kreuz kann er dort auch oft ins Zentrum stoßen und ne verkappte zweite Spitze spielen.
Sollte Moussa nicht spielen können würde ich mit neun Feldspielern beginnen Zwinkernd
oder alternativ M. Schubert als alleinige Spitze, im schwarzen Dress und um für Verwirrung zu sorgen, den Boss im Tor in Feldspieler Kleidung.
Wir dürfen am Sonntag nichts unversucht lassen.

In diesem Sinne: Gehts raus und spuilts Fußball - Buam

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Zitat von 441953
Zitat von Kermit_der_Frosch

Die Pressekonferenzt vor dem Heimspiel gegen Regensburg mit Cheftrainer Maik Walpurgis und Stürmer Osman Atilgan.
Die Aussage von Maik zu Harti macht mir Sorgen. Mal schauen, wie viel der diese und nächste Saison noch spielen wird, sein Körper scheint schon ziemlich im Eimer zu sein, er hat sich jahrelang für Dynamo aufgerieben.

Die Aussagen machen Sorgen, sind aber auch ziemlich respektlos wie ich finde. Ich glaube Harti hat genug Probleme die körperlichen und wahrscheinlich auch mentalen Rückschläge immer wieder zu verkraften und dann setzt sich der Trainer hin und versucht auch noch in der Öffentlichkeit einen kleinen Spaß darüber zu bringen. Sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. In der Winterpause hatte er ja bereits betont wie sehr ihn die Verletzungen immer wieder nerven.


Kann man so sehen, anderseits kann ich auch MW verstehen.

Das Thema Harti und seine Verletzungen kann man nur noch mit Sarkasmus nehmen.

Du planst und hoffst immer wieder auf den Kapitän als wichtige Säule und spätestens beim Abschlusstraining … Bänderriss im Gesäßmuskel oder andere Problemchen.
Da wirst du als Trainer doch verrückt,
vor allem wenn du weißt, dass mit Blick auf die Alternativen oft nur noch gewurschtel übrig bleibt.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Da wir in einer Ergebniskrise festsitzen - 3:1 für Regensburg.
Zitat von ratio1
Da wir in einer Ergebniskrise festsitzen - 3:1 für Regensburg.


nun mal schauen, vielleicht wird es auch umgedreht...ich hab die hoffnung, doch auch etwas angst, das könnte schon ein schicksalsspiel für uns werden, das 3:4 letztens wird sicher noch in den köpfen hängen...sowas müssen die jungs irgendwie überwinden menthal...aber gerade das sind wir schon sehr anfällig...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.