Sun, Feb 17, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: SGD - SSV Jahn Regensburg oder schlaflose Nächte

Feb 12, 2019 - 9:27 PM hours
Vermutlich kaum wechsel im Vergleich zum HSV Spiel. Nicht meine Wunschaufstellung, eher die furchtbar nüchterne Aufstellung des aktuellen Trainers.

Keine Ahnung wie man drauf kommen kann, von "Ergebniskrise" zu sprechen. Die Spiele sind furchtbar, nicht im Ansatz dominant oder gar "knapp am Dreier vorbei". Im Hinspiel in Regensburg haben wir die unmöglichen reingemacht und die unzähligen Konter allesamt liegen lassen. Der "Lucker-Bonus" gegen Regensburg oder Bochum ist aber schon lange verbraucht. Was bleibt ist eine unsägliche Spielweise mit einem Kader der dafür nicht geschaffen ist. Summasumarum wird eine Niederlage für uns herauskommen.

Sofern Kone nicht spielen sollte wird ein 0:2 zu Buche stehen.
Wunschaufstellung
Ich denke die Aufstellung sollte so aussehen wie in in Hamburg, nur offensiver. Koné scheint auszufallen, also ossi vorn rein. Da Atik wieder fit sein sollte, übernimmt er Eberts Position. Wahlquist würde ich draußen lassen, um die Offensive mit Kreuzer zu beleben. Riskant aber von nichts kommt nichts.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Aue hat uns bereits überholt. Ich denke mal, dass das morgen ein Schicksalsspiel wird. Wenn wir das auch noch verlieren, sieht es richtig düster aus und dann muss man ernsthaft über Walpurgis nachdenken.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
Die komplette Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden seht Ihr auf der clubeigenen Video-Plattform Jahn TV unter https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5167
Auf Jahn TV findet Ihr das Interview mit Chef-Trainer Achim Beierlorzer vor #SGDSSV in voller Länge: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5170
Heute zählt nur ein Sieg. Ansonsten werden die Wellen noch höher und die Verunsicherung nimmt zu. So schlecht haben wir zuletzt nicht gespielt, nur muss nun mal was zählbares rauskommen. Dreckiges 2:1 würde ja reichen....
So, wir brechen auf. Heute alles geben, auf dem Rasen und auf den Rängen!
Forza!
Schubert - Wahlqvist, Nikolaou, Burnic, Benatelli, Duljevic, Koné, J. Müller, Ebert (C), Ballas, Hamalainen.

Unsere Bank: Boss - Kreuzer, Röser, Aosman, Atilgan, Gonther, Berko

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker

This contribution was last edited by black-yellow on Feb 17, 2019 at 12:46 PM hours
Zitat von black-yellow

Schubert - Wahlqvist, Nikolaou, Burnic, Benatelli, Duljevic, Koné, J. Müller, Ebert (C), Ballas, Hamalainen.

Unsere Bank: Boss - Kreuzer, Röser, Aosman, Atilgan, Gonther, Berko

Dürfte sich dann in etwa so darstellen.

Ich hoffe mal, dass das bei unsrer kleinen senegalesischen K(an)oné gut geht, nachdem der zuletzt immer wieder wegen Leisten/Adduktoren-Problemn mit dem Training aussetzen musste und er sich im Spiel selbst nicht schont. Von daher hätte ich ihn vielleicht sogar schon gegen den HSV geschont, wo man sicher nicht mit dem Anspruch hinfahren konnte, da großartig was zu reissen.

Aber egal wer jetzt aufm Platz steht:

! ! ! K Ä M P F E N & S I E G E N ! ! !

Ach ja, und Bielefeld & Kiel können wir heut nebenbei auch bissl die Daumen drücken.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Feb 17, 2019 at 1:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.