Christian Pulisic
Date of Birth 18.09.1998
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47139
33107
61-
621
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 3, 2018
Share this rumour

C. Pulisic zu FC Bayern München?

Dec 31, 2016 - 4:14 AM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#81
Feb 3, 2018 - 6:03 PM hours
Ist okay. Bayern sollte sich eh eher Richtung Bailey und Malcom orientieren IMO. Mit denen würde man langfristig sehr wahrscheinlich besser fahren.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#82
Feb 3, 2018 - 6:11 PM hours
Bailey meinte auch schon, dass es ihn nach England zieht. Ich denke das wird schwierig für die Bayern.
Außerdem hat man auf den außen doch schon Coman und Gnabry, was will man denn da noch mehr Talente holen?
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#83
Feb 3, 2018 - 6:18 PM hours
Zitat von Speckmann09
Bailey meinte auch schon, dass es ihn nach England zieht. Ich denke das wird schwierig für die Bayern.
Außerdem hat man auf den außen doch schon Coman und Gnabry, was will man denn da noch mehr Talente holen?


Also da die Bayern schon länger (wenn auch nur durch die Medien mit Pulisic) in Verbindung stehen.
Kann ich mir das schon vorstellen, zumindest deren Interesse.
Zumal Pulisic doch vor Gnarby einzuordnen ist.
Also ich würde das nicht im Bereich der "Fabeln" weisen.
Es ist halt der nächste Schritt, und machen wir uns nix vor, der BVB hat "Federn" gelassen.
Wir haben jetzt kein Team mehr, was in Europa viel viel Respekt hat und Angst und Schrecken verbreitet.
Es muss erstmal wieder Konstanz her.
Also im Sommer 2019 wird er gegen Ablöse wechseln....oder halt die Verlängerung wollen.
Bayern ist dafür bekannt, früh an Spielern dran zu sein.
Ich denke da wird es Sommer schon konkreter werden, falls Pulisic nicht verlängern will.
Denke Klopp in Liverpool wird auch mitmischen.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#84
Feb 3, 2018 - 6:24 PM hours
Für mich ist er momentan die heißeste Personalie was die künftigen Flügelspieler beim FCB angeht. Deswegen gebe ich dem Gerücht 60%.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#85
Feb 3, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von Cloud1988
Zitat von Roonaldo

Wenn Pulisic seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert, dann wird er 2019 auf dem Markt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB in den heutigen Zeiten auf eine Ablöse verzichtet. Im kommenden Sommer würden sicherlich um die 100 Mio € fällig, im Sommer 2019 -nach heutigem Maßstab- vielleicht noch etwas mehr als die Hälfte, was dann für Bayern machbar wäre.

Rein sportlich wäre es sowohl für Pulisic, als auch für den FC Bayern eine gute Sache: Robben und Ribery werden wohl 2019 (spätestens) abtreten, dann braucht man Ersatz. Coman könnte einer davon sein, Gnabry, vielleicht auch Julian Bandt weitere Kandidaten.

Pulisic kennt die Liga, er ist in den USA ein Superstar und sportlich strotzt er nur so vor Talent.

2019 Wahrscheinlichkeit > 60%.


Aber nicht zu den Bayern. Pulisic sagte er will irgendwann nach England und dort ist man jetzt schon angetan von ihm. Bayern hat keine Chance ihn zu bekommen. Da würde Watzke viel ehr Klopp anrufen.


Watze kann Klopp so oft anrufen wie er möchte. Wenn der Spieler nur nach München will sind dem BvB die Hände gebunden
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#86
Feb 3, 2018 - 6:44 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von Cloud1988

Zitat von Roonaldo

Wenn Pulisic seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert, dann wird er 2019 auf dem Markt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB in den heutigen Zeiten auf eine Ablöse verzichtet. Im kommenden Sommer würden sicherlich um die 100 Mio € fällig, im Sommer 2019 -nach heutigem Maßstab- vielleicht noch etwas mehr als die Hälfte, was dann für Bayern machbar wäre.

Rein sportlich wäre es sowohl für Pulisic, als auch für den FC Bayern eine gute Sache: Robben und Ribery werden wohl 2019 (spätestens) abtreten, dann braucht man Ersatz. Coman könnte einer davon sein, Gnabry, vielleicht auch Julian Bandt weitere Kandidaten.

Pulisic kennt die Liga, er ist in den USA ein Superstar und sportlich strotzt er nur so vor Talent.

2019 Wahrscheinlichkeit > 60%.


Aber nicht zu den Bayern. Pulisic sagte er will irgendwann nach England und dort ist man jetzt schon angetan von ihm. Bayern hat keine Chance ihn zu bekommen. Da würde Watzke viel ehr Klopp anrufen.


Watze kann Klopp so oft anrufen wie er möchte. Wenn der Spieler nur nach München will sind dem BvB die Hände gebunden


Will er ja nicht. Sein Traum ist die PL und Klopp ist dort Trainer. Dazu gibt es noch die Pulisic Aussage das er nicht zu Bayern geht.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#87
Feb 3, 2018 - 6:51 PM hours
Zitat von Soyen

Für mich ist er momentan die heißeste Personalie was die künftigen Flügelspieler beim FCB angeht. Deswegen gebe ich dem Gerücht 60%.

Na wie gut, dass du kein Experte bist.

Pulisic hat klar gesagt, dass er nicht zum FC Bayern wechseln würde und auch die Quellen rechtfertigen keine 20%. Auch seine Form ist aktuell auch nicht ausreichend für den FC Bayern, da gibt es bessere Alternativen.
This contribution was last edited by black_crow on Feb 3, 2018 at 6:53 PM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#88
Feb 3, 2018 - 6:56 PM hours
Zitat von black_crow

Zitat von Soyen

Für mich ist er momentan die heißeste Personalie was die künftigen Flügelspieler beim FCB angeht. Deswegen gebe ich dem Gerücht 60%.

Na wie gut, dass du kein Experte bist.

Pulisic hat klar gesagt, dass er nicht zum FC Bayern wechseln würde und auch die Quellen rechtfertigen keine 20%. Auch seine Form ist aktuell auch nicht ausreichend für den FC Bayern, da gibt es bessere Alternativen.


Wenn Spieler heute etwas sagen, dann kann man genauso das Gegenteil annehmen und hat die gleiche "Trefferqoute" zwinker
Um Form geht es in meinen Augen auch nicht, sondern um Potenzial und der damit verbundene Perspektive. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Bayern den Namen Pulisic auf ihrer Liste sehr weit oben haben, was auch nicht verwunderlich ist, denn Alternativen gibt es in der Bundesliga bis auf Bailey nicht wirklich.
This contribution was last edited by Soyen on Feb 3, 2018 at 6:57 PM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#89
Feb 3, 2018 - 7:19 PM hours
Ich finde Christian Pulisic sehr gut und würde mich auch sehr freuen, wenn er zum FC Bayern wechseln würde, aber in Dortmund war in den letzten Jahren so viel ärger wegen solcher Sachen, das hat seine Spuren hinterlassen. Persönlich wünsche ich mir, dass er noch lange beim BVB bleibt, also wenn der Mann nicht unbedingt weg will, oder sowieso wechseln wird, würde ich die Finger von ihm lassen

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, VfL Bochum und die Bayern.


This contribution was last edited by Siza89 on Feb 3, 2018 at 7:20 PM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#90
Feb 3, 2018 - 7:20 PM hours
Zitat von Soyen
Zitat von black_crow

Zitat von Soyen

Für mich ist er momentan die heißeste Personalie was die künftigen Flügelspieler beim FCB angeht. Deswegen gebe ich dem Gerücht 60%.

Na wie gut, dass du kein Experte bist.

Pulisic hat klar gesagt, dass er nicht zum FC Bayern wechseln würde und auch die Quellen rechtfertigen keine 20%. Auch seine Form ist aktuell auch nicht ausreichend für den FC Bayern, da gibt es bessere Alternativen.


Wenn Spieler heute etwas sagen, dann kann man genauso das Gegenteil annehmen und hat die gleiche "Trefferqoute" zwinker
Um Form geht es in meinen Augen auch nicht, sondern um Potenzial und der damit verbundene Perspektive. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Bayern den Namen Pulisic auf ihrer Liste sehr weit oben haben, was auch nicht verwunderlich ist, denn Alternativen gibt es in der Bundesliga bis auf Bailey nicht wirklich.


Die Alternativen für den FCB beim BVB sind eh extrem rar gesät... da Christian sowieso ein deutlich erhöhtes Interesse an England haben wird, wenn es mal soweit ist, geht es im Konkurrenzkampf spätestens in Sachen Preisfindung in Sphären, die der FCB nicht mitgehen wird.

Dieser Spieler wird seinen Weg aus diversesten Gründen nicht in den (deutschen) Süden finden.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.