Christian Pulisic
Date of Birth 18.09.1998
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47139
33107
61-
621
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 3, 2018
Share this rumour

C. Pulisic zu FC Bayern München?

Dec 31, 2016 - 4:14 AM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#51
Jan 31, 2018 - 6:45 PM hours
Der BVB wird Pulisic lieber ins Ausland verkaufen als an die Bayern, aber ich glaube das Pulisic viel eher beim BVB verlängert, er ist nicht dumm, weis was er tut, beim BVB kann er sich entwickeln, und in 3-4 Jahren geht's nach Spanien oder England.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#52
Jan 31, 2018 - 8:05 PM hours
Wird nicht passieren, und das weiß auch jeder Bayern-Fan! Der Junge wird im Sommer nach England wechseln, das war schon immer sein Ziel. Dass hier irgendwelche Bayern-Fans mit Lewandowski und Götze um die Ecke kommen ist absolut peinlich. Lewandowski und sein Management wussten von Beginn an, dass er fürs Ausland zu farblos ist und Götze war nie so gefragt, wie es uns einige Leute weis machen wollten. Verlägern wird Pulisic bei uns nicht, damit habe ich mich abgefunden, aber was will er bitte bei Bayern? Lächerliches Gerücht, muss man nicht ernst nehmen.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#53
Jan 31, 2018 - 10:19 PM hours
Wow, richtig agressiv, wie hier einige Dortmunder einen möglichen Wechsel nach München quasi ausschließen. Halte ich persönlich auch für unwahrscheinlich, aber so viel Hass und gekränkte Eitelkeit - echt Wow.

Pulisic ist ein toller Junge, aber aufgrund der Muttersprache Englisch sehe ich ihn auch eher in die PL wechseln. Das ist aber dann auch der einzige Grund. Bei allem anderen könnte der FCB mitgehen.

Sollte aber nicht so problematisch sein. Der FCB wird diesen Sommer um die 70 Mio (können auch etwas weniger, oder eher mehr sein) für einen Flügelspieler zahlen müssen, und für das Geld dürften auch Bailey oder Draxler zu haben sein. Beide würde ich mit Kusshand nehmen.

IRONIE: Vielleicht kauft ManCity jetzt wegen der vier Wochen Ausfallzeit von Sane Pulisic für 200 Mio und Mahrez für 150 und Neymar für 500, damit man auch wirklich überall doppelt besetzt ist - sicher ist sicher. Dann gibt's bei Sanes Genesung ein leichtes Überangebot auf dem Flügel und wir dürfen den Jungen ausleihen?
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#54
Jan 31, 2018 - 11:20 PM hours
Er wird spätestens 2020 nach England wechseln. Der FCB wird ihn sich nicht leisten können bei der potentiellen Konkurrenz

•     •     •

Seit 1992. Niederbayerischer BVB Fan aus Überzeugung!

C. Pulisic zu FC Bayern München? |#55
Jan 31, 2018 - 11:55 PM hours
Zitat von ats88
....Lewandowski und sein Management wussten von Beginn an, dass er fürs Ausland zu farblos ist und Götze war nie so gefragt, wie es uns einige Leute weis machen wollten....




grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Ist klar. Davon abgesehen glaub' ich aber auch nicht, dass Pulisic kommt, obwohl er marketingtechnisch als Amerikaner natürlich sehr interessant wäre. Also noch viel Spass mit ihm die nächsten 1-2 Jahre.
Mehr werden es wohl leider nicht werden, bevor es in die PL geht...

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#56
Feb 1, 2018 - 8:05 AM hours
Ich find's schon genial, welcher Respekt hier den Bayern von den BVB-Anhängern gezollt wird. Ein Verein, zu dem kein gescheiter spieler je auch nur im Traum wollen würde, und der alle seine guten Spieler nur durch kosmische Zufälle und Sonderkonditionen bekommen hat, spielt seit über fünf Jahren konstant in den Top3 in Europa. Da müssen ja echte Genies im Management sitzen. Zwinkernd

Ich halte Pulisic für einen richtig klugen und geerdeten Jungen. Ich denke, er kann selbst sehr gut einschätzen, dass er noch nicht so weit ist, bei Bayern, Barca, Real oder einem englischen Topteam die Startelf sicher zu haben (eher noch bei Bayern, weil die gerade einen umbruch auf dieser Position vollziehen), deswegen wird er auch erstmal mindestens ein Jahr beim BVB bleiben.

Was danach kommt, muss man sehen. Wenn die Top-Teams der PL bereits gut auf den Flügeln besetzt sind, werden auch andere Länder - und darunter auch Bayern - ihre Chance kriegen. Aber das steht noch in den Sternen.

Auch wenn es OT ist: Diesen Mist hat sich der BVB selbst eingebrockt. Micki, oder Gündo halten (meinetwegen dann ablösefrei gehen lassen; meinetwegen auch Hummels, aber den konnte man ja noch gut ersetzen, im Mittelfeld klafft die Lücke), Dembele halten, Aubameyang halten - dann hätte man jetzt eine schlagkräftige Truppe und eventuell würde Pulisic auch über eine Verlängerung nachdenken. Nicht auszuhalten, mit welcher Geschwindigkeit der BVB seine Leistungsträger abgibt, ohne nennenswerten Ersatz zu holen.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#57
Feb 1, 2018 - 8:22 AM hours
Zitat von danne82
Zitat von FHain_United

Zitat von danne82

Total unwahrscheinlich. Kann sein das die Bayern ihn gerne hätte, aber er möchte nicht zu den Bayern.
Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann in 2-3 Jahren nach Spanien oder England wechselt. Aber Bayern hat er ja selbst schon ausgeschlossen.


Woher willst du wissen was der Spieler will? Hast du mit ihm gesprochen? Die Medien schreiben viel, und die Berater erzählen genauso viel Unfug. Der Spieler will sich sicher weiter entwickeln und da ist früher oder später sicher auch Bayern eine Möglichkeit. Spielt da bei dir ein wenig der Frust mit weil der Spieler nach Auba eventuell im Sommer der nächste ist der Dortmund verlässt?
,,

Nein, aber ich kann lesen und Pulisic hat das selbst in einem Interview gesagt. Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, wenn du mitreden möchtest?
Weshalb soll ich frustriert sein? Wenn jemand frustriert ist dann wahrscheinlich eher du, denn zu Hertha kommen solche Spieler wie Auba oder Pulisic gar nicht erst.


An das Interview kann ich mich auch sehr gut erinnern. Grundaussage: Aufgrund der Konkurrenzsituation der beiden Vereine würde er niemals zum FC Bayern gehen.

Ist natürlich für einen U.S. Amerikaner, die allgemein eine hohe Affinität zur EPL haben, deutlich leichter zu äußern und einzuhalten als für einen dt. Nationalspieler.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#58
Feb 1, 2018 - 8:49 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Ich find's schon genial, welcher Respekt hier den Bayern von den BVB-Anhängern gezollt wird. Ein Verein, zu dem kein gescheiter spieler je auch nur im Traum wollen würde, und der alle seine guten Spieler nur durch kosmische Zufälle und Sonderkonditionen bekommen hat, spielt seit über fünf Jahren konstant in den Top3 in Europa. Da müssen ja echte Genies im Management sitzen. Zwinkernd

Ich halte Pulisic für einen richtig klugen und geerdeten Jungen. Ich denke, er kann selbst sehr gut einschätzen, dass er noch nicht so weit ist, bei Bayern, Barca, Real oder einem englischen Topteam die Startelf sicher zu haben (eher noch bei Bayern, weil die gerade einen umbruch auf dieser Position vollziehen), deswegen wird er auch erstmal mindestens ein Jahr beim BVB bleiben.

Was danach kommt, muss man sehen. Wenn die Top-Teams der PL bereits gut auf den Flügeln besetzt sind, werden auch andere Länder - und darunter auch Bayern - ihre Chance kriegen. Aber das steht noch in den Sternen.

Auch wenn es OT ist: Diesen Mist hat sich der BVB selbst eingebrockt. Micki, oder Gündo halten (meinetwegen dann ablösefrei gehen lassen; meinetwegen auch Hummels, aber den konnte man ja noch gut ersetzen, im Mittelfeld klafft die Lücke), Dembele halten, Aubameyang halten - dann hätte man jetzt eine schlagkräftige Truppe und eventuell würde Pulisic auch über eine Verlängerung nachdenken. Nicht auszuhalten, mit welcher Geschwindigkeit der BVB seine Leistungsträger abgibt, ohne nennenswerten Ersatz zu holen.



Immer wieder schön, das man alle BVB Fans gleichsetzt. Mein Gott ist es so schlimm, dass sich ein paar BVB Fans in der Ehre gekränkt fühlen, weil wir alle unseren guten Spieler verlieren? Steht doch mal über sowas, wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr, oder etwa doch? Und was für mist eingebrockt, leute... was soll der BVB denn machen?? Keiner außer die Bayern kann in Deutswchland seine Spieler halten, BVB macht halt immer wieder mal gute Transfers, jetzt nehmen wir über 200 euro für Dembele und auba ein und werden immernoch kritisiert. Leipzig verliert auch Keita etc, so ist der Fussball halt und man kann auch nicht jedes mal einen neuen Lewandowski finden. Unfassbar wieviel häme dem BVB entgegen gebracht wird. Aber wiegesagt einfach mal drüber stehen....
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#59
Feb 1, 2018 - 8:49 AM hours
Der soll mal schön in Dortmund bleiben und sich da in jedem Dribbling festlaufen.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#60
Feb 1, 2018 - 9:32 AM hours
Als Talent sei Ihm das gestattet.. rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.