Christian Pulisic
Date of Birth 18.09.1998
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47139
33107
61-
621
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 3, 2018
Share this rumour

C. Pulisic zu FC Bayern München?

Dec 31, 2016 - 4:14 AM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#21
Jan 31, 2018 - 11:33 AM hours
Zitat von Smaex
Zitat von DDP316

Im Sommer 2018 halte ich das für ausgeschlossen. Der BVB wird versuchen zu verlängern. Wenn das nicht klappt, dann geht er im Sommer 2019. Wenn man auf Geld angewiesen wäre, dann wäre 2018 was möglich, aber das ist man glücklicherweise nicht. Außerdem wird er, aufgrund der internationalen Konkurrenz, für die Bayern zu teuer sein.


Bei seinen Leistungen in dieser Saison konzentriert sich die internationale Konkurrenz auf ganz andere Spieler.

der junge ist grade 19 geworden! glaub mir, der steht bei allen ganz oben auf der liste.
oder ist das nur ein "der ist ohnehin zu schlecht für uns" weil klar ist, dass die bayern da keine chance haben? zwinker der wird in die PL gehen, da würde ich drauf wetten. aber nicht zum FC Bayern, zumindest nicht für einen "normalen" preis. und auch nicht vor 2019.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#22
Jan 31, 2018 - 11:41 AM hours
Zitat von thoms09
Zitat von Smaex

Zitat von DDP316

Im Sommer 2018 halte ich das für ausgeschlossen. Der BVB wird versuchen zu verlängern. Wenn das nicht klappt, dann geht er im Sommer 2019. Wenn man auf Geld angewiesen wäre, dann wäre 2018 was möglich, aber das ist man glücklicherweise nicht. Außerdem wird er, aufgrund der internationalen Konkurrenz, für die Bayern zu teuer sein.


Bei seinen Leistungen in dieser Saison konzentriert sich die internationale Konkurrenz auf ganz andere Spieler.

1. sagen die Quellen was anderes
2. zählt bei Talenten oft nicht nur die aktuelle Leistung sondern auch das Potenzial

Zumindest diesen Sommer halte ich einen Wechsel von Pulisic zu Bayern für ausgeschlossen. Da wird unsere Führung wohl nur einknicken, wenn die Bayern ein astronomisches Angebot abgeben. Das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Im Sommer 2019 kann das ganze anders aussehen (wenn Pulisic nicht verlängert), wobei man auch da vermutlich Pulisic eher nach England ziehen lassen würde als zu den Bayern.


Sommer 2018 hat Bayern nicht genügend Geld gerade mit Blick auf unsere US Tour Verkaufen wir doch nicht direkt davor unsern US Star! Auch die PL Clubs werden es da schwer haben wobei man hier aber bei verrückten angeboten nach der US Tour evtl doch verkauft!

Sommer 2019 (wenn er nicht Verlängert) wenn Bayern versteht das Spieler mit dem Potential auch mit einem Jahr Rest Vertrag extrem teuer sind ja ansonsten wird es auch hier für die Bayern schwer den Sie müssen schon das bieten was man auch von den PL Clubs bekommt!

Sommer 2020 (wenn er nicht Verlängert) hier könnte sich der FCB natürlich wieder als der Weiße Ritter präsentieren der verhindert das Stars die Bundesliga verlassen! Dafür muss man aber frühzeitig beim Berater schon Mal anklopfen das der Spieler auch ja nicht verlängert sprich diese Jahr!

Da Pulisic aber schon öfters von der PL geschwärmt hat sehe ich ihn eher dahin wechseln! Sein alter erlaubt es ihm auch den Vertrag bei uns noch einmal zu verlängern da er ja noch sehr Jung ist! Ich vermute das er den Sprung in die PL mit 22-23 Jahren macht und noch mal bei uns verlängert bis 2022 oder 2023.

Bayern hat nur Aussenseiter Chancen da er als US Star in der PL schnell ganz andere Sachen geboten bekommt als in München (siehe Gehälter von Sanchez und Auba) und bisher auch immer davon gesprochen hat das ihn die PL interessiert!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#23
Jan 31, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von derJones
Zitat von Smaex

Zitat von DDP316

Im Sommer 2018 halte ich das für ausgeschlossen. Der BVB wird versuchen zu verlängern. Wenn das nicht klappt, dann geht er im Sommer 2019. Wenn man auf Geld angewiesen wäre, dann wäre 2018 was möglich, aber das ist man glücklicherweise nicht. Außerdem wird er, aufgrund der internationalen Konkurrenz, für die Bayern zu teuer sein.


Bei seinen Leistungen in dieser Saison konzentriert sich die internationale Konkurrenz auf ganz andere Spieler.

der junge ist grade 19 geworden! glaub mir, der steht bei allen ganz oben auf der liste.
oder ist das nur ein "der ist ohnehin zu schlecht für uns" weil klar ist, dass die bayern da keine chance haben? zwinker der wird in die PL gehen, da würde ich drauf wetten. aber nicht zum FC Bayern, zumindest nicht für einen "normalen" preis. und auch nicht vor 2019.


Am Ende ist es alle doch nur eine Frage der Umstände und der gaaaaaanz vielen Konjunktive...

Wenn Pulisic seinen Vertrag in Dortmund nicht verlängert....
Wenn der BvB dieses Jahr wieder mal die Quali für die CL verpasst....
Wenn Bayern überhaupt an Pulisic interessiert ist.....
Wenn der Spieler überhaupt an einem Wechsel nach München interessiert ist....
Wenn der BvB sich überhaupt einen Abgang Richtung Bayern vorstellen kann....
Wenn die Bayern überhaupt so eine Irrsinnssumme aufbringen wollen.....
Wenn man preislich zwischen dem BvB und FCB zueinander findet...
Wenn man preislich den Spieler und dessen Berater überzeugen kann...
Wenn der Spieler bis dahin gesund bleibt....
Wenn nicht einer der unzähligen anderen INteressierten dazwischenfunkt....
Wenn wir 2019 haben....4

Die Liste kann man noch einige Punkte vervollständigen. Am Ende ist das Thema zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr so gehaltvoll wie die Prophezeiungen von Nostradamus.

Dass Bayern interessiert an so einem Transfer sein dürften und der BvB aus naheliegenden Gründen nicht, ist praktisch Allgemeinwissen und der Rest der Story ist reine Kaffeesatzleserei.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#24
Jan 31, 2018 - 12:59 PM hours
Zitat von Smaex
Zitat von DDP316

Im Sommer 2018 halte ich das für ausgeschlossen. Der BVB wird versuchen zu verlängern. Wenn das nicht klappt, dann geht er im Sommer 2019. Wenn man auf Geld angewiesen wäre, dann wäre 2018 was möglich, aber das ist man glücklicherweise nicht. Außerdem wird er, aufgrund der internationalen Konkurrenz, für die Bayern zu teuer sein.


Bei seinen Leistungen in dieser Saison konzentriert sich die internationale Konkurrenz auf ganz andere Spieler.


Oh ja, weil es auch so außergewöhnlich ist, dass ein 19-jähriger mal ein Formloch hat... augen-zuhalten

Zum Glück sind die Verantwortlichen der großen Clubs nicht so kurzsichtig wie du und haben Pulisic auch weiterhin auf dem Zettel!
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#25
Jan 31, 2018 - 2:09 PM hours
Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#26
Jan 31, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von Speckmann09
Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.


Oder er wechselt 2020 ablösefrei zum FC Bayern zwinker
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#27
Jan 31, 2018 - 2:24 PM hours
Zitat von megaplayer
Zitat von Speckmann09

Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.


Oder er wechselt 2020 ablösefrei zum FC Bayern zwinker


Ein ablösefreier Wechsel könnte nur passieren, wenn die Münchner unerlaubt mit Pulisic in diesem Jahr Kontakt aufnehmen.

Aber selbst dann werden die Münchner keine Chance haben und er wird entweder zu United oder nach Spanien wechseln, da diese Alternativen deutlich attraktiver und auch finanzkräftiger sind.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#28
Jan 31, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von Speckmann09
Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.


Sei mir bitte nicht böse. Aber alles was Du schreibst, ist - gelinde gesagt - übler Unsinn, mit Ausnahme Deines letzten Satzes, der spekulativ ist.

Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht." ??? Echt jetzt? Ernsthaft? Sagen Dir vielleicht die Namen Robert Lewandowski oder Mario Götze irgendwas? Denen stand auch die ganze Welt offen. Gewechselt sind sie dann letztlich doch nach München und der eine von ihnen sogar ablösefrei.

Ich kann aus tiefstem Herzen verstehen, dass man als Fan die eigenen Fußballer hoch schätzt und sich wünscht, dass sie möglichst noch ewig lang beim eigenen Verein bleiben. Aber dieses "vollkommen ausgeschlossen" darfst Du bei Pulisic wie auch bei jedem x-beliebigen anderen Profifussballer weglassen. Bei Transfersummen von mittlerweile "normalen" 100 Millionen und mehr ist absolut gar nichts mehr undenkbar oder gar ausgeschlossen.

Natürlich weiß auch ich nicht, ob Pulisic wechselt, wann und wohin. Das weiß er vielleicht nicht mal selbst. Aber ich habe so das zielsichere Gefühl, 2020 ist für ihn Endstation auf seiner Dortmunder Reise und spätestens in dem Sommer ist dann wirklich alles möglich! Mit Sicherheit dann auch ein Wechsel zum FC Bayern...
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#29
Jan 31, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Speckmann09

Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.


Sei mir bitte nicht böse. Aber alles was Du schreibst, ist - gelinde gesagt - übler Unsinn, mit Ausnahme Deines letzten Satzes, der spekulativ ist.

Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht." ??? Echt jetzt? Ernsthaft? Sagen Dir vielleicht die Namen Robert Lewandowski oder Mario Götze irgendwas? Denen stand auch die ganze Welt offen. Gewechselt sind sie dann letztlich doch nach München und der eine von ihnen sogar ablösefrei.

Ich kann aus tiefstem Herzen verstehen, dass man als Fan die eigenen Fußballer hoch schätzt und sich wünscht, dass sie möglichst noch ewig lang beim eigenen Verein bleiben. Aber dieses "vollkommen ausgeschlossen" darfst Du bei Pulisic wie auch bei jedem x-beliebigen anderen Profifussballer weglassen. Bei Transfersummen von mittlerweile "normalen" 100 Millionen und mehr ist absolut gar nichts mehr undenkbar oder gar ausgeschlossen.

Natürlich weiß auch ich nicht, ob Pulisic wechselt, wann und wohin. Das weiß er vielleicht nicht mal selbst. Aber ich habe so das zielsichere Gefühl, 2020 ist für ihn Endstation auf seiner Dortmunder Reise und spätestens in dem Sommer ist dann wirklich alles möglich! Mit Sicherheit dann auch ein Wechsel zum FC Bayern...


Pulisic geht nach England. Macht für alle Seiten am meisten Sinn. Aus Vermarktungsgründen allein ist er für die größten Clubs einfach Gold wert. Und mann wird ihn in Dortmund nich ablösefrei gehen lassen, auch wenn Uli und Kalle wahrscheinlich schon jetzt versuchen, nen Vertrag auszuhandeln für genau dieses Szenario zu erzwingen. Pulisic darf in 16 Monaten gehen, falls er nicht verlängert und dann werden Manu Real und Co einsteigen und Preise zahlen, die die Bayern zumindest nicht zahlen wollen. Zudem hat Pulisic in keinster Weise eine Verbindung zu den Bayern, es gibt also keinen Grund warum, er München einem andern großen Club vorziehen sollte.

Und was Götze und Lewandowski betrifft, kann man das nicht vergleichen. Götzes Familie stammt aus Bayern, da war einfach Bezug da, um zum Abomeister zu gehen und bei Lewandowski weiß ich nicht warum er München den andern Clubs vorgezogen hat, aber wahrscheinlich lag es daran, dass er nen Stammplatz wollte und nicht wusste ob er Benzema oder Suarez verdrängen kann.

Ich bleibe dabei, nicht ist unmöglich, aber Pulisic wird nie zu den Bayern gehn. Ihr habt ja schon Gnabry zwinker
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#30
Jan 31, 2018 - 2:39 PM hours
Zitat von RustyBerger
Zitat von megaplayer

Zitat von Speckmann09

Selbst wenn Pulisic noch den Rest der Saison in seinem Formtief bleibt, können die Barzis sich ihn nicht leisten. Vollkommen ausgeschlossen, dass er nach München geht. Pulisic steht die Welt offen. Wenn er sich für einen FCB interessiert, dann für den aus Nordost-Spanien, nicht den aus Süddeutschland. Aber letztlich wird es Englang werden. Ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns und wenn er geht werden wir im Bereich von 100 Mio + entschädigt.


Oder er wechselt 2020 ablösefrei zum FC Bayern zwinker


Ein ablösefreier Wechsel könnte nur passieren, wenn die Münchner unerlaubt mit Pulisic in diesem Jahr Kontakt aufnehmen.

Aber selbst dann werden die Münchner keine Chance haben und er wird entweder zu United oder nach Spanien wechseln, da diese Alternativen deutlich attraktiver und auch finanzkräftiger sind.


Ich denke, dass Bayern München auf jeden Fall eine Chance hat. Immerhin sind die meisten anderen Topvereine auf den Außen bereits hochklassig besetzt während beim FC Bayern bislang nur eine Außenbahn für die kommenden Jahre besetzt ist (Kingsley Coman). Dazu kommt, dass du mit kaum einer anderen Mannschaft in Europas Topligen so viele Titel holen kannst und auch in München ist man in der Liga dem Spieler ein sehr attraktives Gehalt anzubieten. Vielleicht sagt sich Pulisic auch, dass er sich nun sehr wohl in Deutschland fühlt und gerne weiterhin in der Bundesliga spielen möchte. Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen. Ein Transfer von Pulisic zu einem anderen Team wird voraussichtlich ohnehin erst ab Sommer 2019 ein Thema werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.