Christian Pulisic
Date of Birth 18.09.1998
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47139
33107
61-
621
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 3, 2018
Share this rumour

C. Pulisic zu FC Bayern München?

Dec 31, 2016 - 4:14 AM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#41
Jan 31, 2018 - 3:59 PM hours
Das is ja was ganz neues..
dortmund entwickelt, bayern kauft (will kaufen)
..
echt immer das gleiche!
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#42
Jan 31, 2018 - 4:00 PM hours
Zitat von FHain_United
Zitat von danne82

Total unwahrscheinlich. Kann sein das die Bayern ihn gerne hätte, aber er möchte nicht zu den Bayern.
Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann in 2-3 Jahren nach Spanien oder England wechselt. Aber Bayern hat er ja selbst schon ausgeschlossen.


Woher willst du wissen was der Spieler will? Hast du mit ihm gesprochen? Die Medien schreiben viel, und die Berater erzählen genauso viel Unfug. Der Spieler will sich sicher weiter entwickeln und da ist früher oder später sicher auch Bayern eine Möglichkeit. Spielt da bei dir ein wenig der Frust mit weil der Spieler nach Auba eventuell im Sommer der nächste ist der Dortmund verlässt?
,,

Nein, aber ich kann lesen und Pulisic hat das selbst in einem Interview gesagt. Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, wenn du mitreden möchtest?
Weshalb soll ich frustriert sein? Wenn jemand frustriert ist dann wahrscheinlich eher du, denn zu Hertha kommen solche Spieler wie Auba oder Pulisic gar nicht erst.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#43
Jan 31, 2018 - 4:10 PM hours
Allein dass die Quelle RAN schreibt, dass der Wechsel bereits im Winter über die Bühne gehen könnte ist so ein Schwachsinn. Dass hier daraus überhaupt ein Thread gemacht wird ist eine FRECHHEIT!

Es gab und gib keinerlei Anzeichen, dass Pulisic im Winter gehen möchte oder man in irgendeiner Form bereit wäre, ihn ziehen zu lassen. Klar, der Vertrag läuft 2019 aus und man hat ihn bisher nicht verlängert. Dass es mehrere Versuche seitens Zorc gab, diesen zu verlängern ist reine Spekulation!!!! Mehr nicht.

0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#44
Jan 31, 2018 - 4:18 PM hours
Zitat von danne82
Zitat von FHain_United

Zitat von danne82

Total unwahrscheinlich. Kann sein das die Bayern ihn gerne hätte, aber er möchte nicht zu den Bayern.
Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann in 2-3 Jahren nach Spanien oder England wechselt. Aber Bayern hat er ja selbst schon ausgeschlossen.


Woher willst du wissen was der Spieler will? Hast du mit ihm gesprochen? Die Medien schreiben viel, und die Berater erzählen genauso viel Unfug. Der Spieler will sich sicher weiter entwickeln und da ist früher oder später sicher auch Bayern eine Möglichkeit. Spielt da bei dir ein wenig der Frust mit weil der Spieler nach Auba eventuell im Sommer der nächste ist der Dortmund verlässt?
,,

Nein, aber ich kann lesen und Pulisic hat das selbst in einem Interview gesagt. Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, wenn du mitreden möchtest?
Weshalb soll ich frustriert sein? Wenn jemand frustriert ist dann wahrscheinlich eher du, denn zu Hertha kommen solche Spieler wie Auba oder Pulisic gar nicht erst.


*Hust* Hummels *Hust*
*Hust* Götze *Hust*
*Hust* Gündogan *Hust*
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#45
Jan 31, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von danne82

Zitat von FHain_United

Zitat von danne82

Total unwahrscheinlich. Kann sein das die Bayern ihn gerne hätte, aber er möchte nicht zu den Bayern.
Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann in 2-3 Jahren nach Spanien oder England wechselt. Aber Bayern hat er ja selbst schon ausgeschlossen.


Woher willst du wissen was der Spieler will? Hast du mit ihm gesprochen? Die Medien schreiben viel, und die Berater erzählen genauso viel Unfug. Der Spieler will sich sicher weiter entwickeln und da ist früher oder später sicher auch Bayern eine Möglichkeit. Spielt da bei dir ein wenig der Frust mit weil der Spieler nach Auba eventuell im Sommer der nächste ist der Dortmund verlässt?
,,

Nein, aber ich kann lesen und Pulisic hat das selbst in einem Interview gesagt. Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, wenn du mitreden möchtest?
Weshalb soll ich frustriert sein? Wenn jemand frustriert ist dann wahrscheinlich eher du, denn zu Hertha kommen solche Spieler wie Auba oder Pulisic gar nicht erst.


*Hust* Hummels *Hust*
*Hust* Götze *Hust*
*Hust* Gündogan *Hust*


Allerdings ist er US Amerikaner, da glaube ich ihm das er sich nicht in München sieht, sondern eher in der PL

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#46
Jan 31, 2018 - 4:35 PM hours
Bezeichnet mich als "dumm" oder blauäugig, aber die Bayern könnten die Preise mitgehen.
Einen Transfer um die 100 Mio € stemmen, da hängt auch so viel mit den Sponsoren zusammen, Vermarktung, Merchandise, etc.
Jetzt kommt das grosse ABER !
Die Bayer wollen es (aktuell) noch nicht machen diese Summen in einen Spieler zu investieren.
Wie Hoeness sagt, wird es aber kommen um Topspieler/Toptalente zu holen.
Ob das jetzt Pulisic ist oder ein Lemar, Bailey, Malcom (es gibt da so viele junge Leute), das steht in den Sternen.
Klar, die Engländer oder PSG schmeissen mit Geld umher aber da wird es nicht mehr lange dauern und es gibt einen grossen Knall.
Dann kann die Bundesliga aufatmen, weil dann ist die BL auf einmal die Finanzstärkste Liga.
Es wird halt gewirtschaftet in der BL nicht verjubelt.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--

This contribution was last edited by Zwiebacktoaster on Jan 31, 2018 at 4:41 PM hours
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#47
Jan 31, 2018 - 4:51 PM hours
Wir Experten können nur in 5 %Schritten werten,von daher habe ich dem Gerücht 0 % gegeben, denn 5 % sind einfach nicht realistisch.

Zum einen hat Pulisic schon gesagt, dass er nicht zum FC Bayern wechseln würde, zum anderen sollte er sich aktuell auf die eigene Form konzentrieren. Mit den aktuellen Leistungen, würde es ihm wie Götze ergehen.

Ich kann nicht verstehen, wie einige Experten hier mit 20 % und mehr werten, die Sachlage ist doch ziemlich klar. Pulisic wird nie beim FC Bayern landen, die Quellen sind dementsprechend absolut fragwürdig.

Der Junge sollte seinen Vertrag in Dortmund verlängern und sich ausreichend entwickeln. Ein Wechsel zum FC Bayern würde aktuell einfach keinen Sinn machen. Von daher sollten einige Experten die Wertung nochmal überdenken und das Ganze sachlich betrachten.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#48
Jan 31, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster

Klar, die Engländer oder PSG schmeissen mit Geld umher aber da wird es nicht mehr lange dauern und es gibt einen grossen Knall.
Dann kann die Bundesliga aufatmen, weil dann ist die BL auf einmal die Finanzstärkste Liga.
Es wird halt gewirtschaftet in der BL nicht verjubelt.


Sorry für Off-Topic, aber darauf wartet man schon seid den 90zigern das diese Blase platzt. Man wartet auch immernoch darauf das die Investoren wie Heuschrecken die Clubs aussaugen und weiterziehen.
Alles bis heute nicht eingetreten. Warum auch,... wenn ein Verein zum Verkauf steht, wird sich schon jemand finden der zahlt. Die Tradition bleibt auf der Strecke, aber wen kümmerts?! Vereine in England sind alles sehr gut wirtschaftende Unternehmen die Umsätze im dreistelligen Millionbereich einfahren.
Das wird nie passieren was Du dir da wünschst!
Und warum wären wir dann die Finanzstärkste Liga? Unsere Clubs sind doch selber teilweise schon abhängig (TSG/Hopp, H96/Kind, HSV/Kühne, RBL/Mateschitz etc etc etc) oder komplett verschuldet.
Nene... träumen ist ja erlaubt, aber diese Blase, die gibt es nicht, höchstens mal als Einzelfall, aber das halb Europa plötzlich Pleite geht und die Bundesliga wie Phoenix aus der Arsche steigt wird ein feuchter Traum bleiben. Dafür arbeitet man auf vielen Ebenen (Merchandising, Vermarktung In-und Ausland, Attraktivität der Clubs etc) zu unprofessionel.
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#49
Jan 31, 2018 - 5:19 PM hours
Zitat von DDP316
Zitat von Smaex

Zitat von DDP316

Im Sommer 2018 halte ich das für ausgeschlossen. Der BVB wird versuchen zu verlängern. Wenn das nicht klappt, dann geht er im Sommer 2019. Wenn man auf Geld angewiesen wäre, dann wäre 2018 was möglich, aber das ist man glücklicherweise nicht. Außerdem wird er, aufgrund der internationalen Konkurrenz, für die Bayern zu teuer sein.


Bei seinen Leistungen in dieser Saison konzentriert sich die internationale Konkurrenz auf ganz andere Spieler.


Dann hast du ihn dieses Jahr aber nicht offen spielen sehen.

Scheinbar echt nicht... Wenn man mit 19 in einer krisendeln Mannschaft regelmäßig zu den Besten gehört, dann ist das eher NOCH höher zu bewerten. Bzw. als der nächste Schritt!
C. Pulisic zu FC Bayern München? |#50
Jan 31, 2018 - 5:50 PM hours
wir haben jetzt sancho und gomez. philipp war auch stark vor seiner verletzung. sollte er nicht verlängern aber weiterhin sich so schwer tun, dann ist er in 2 jahren auch uninteressant für die bayern.

•     •     •

Talk less. Smile more.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.