Unsere aktuelle sportliche Situation

Oct 5, 2015 - 9:55 PM hours
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28501
Apr 16, 2024 - 11:23 PM hours
Hat jemand zufällig den aktuellen Stand der 5Jahreswertung? Langsam kann man anfangen sich auszurechnen, ob Platz 5 vielleicht reichen könnte.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28502
Apr 16, 2024 - 11:26 PM hours
Zitat von nappinho
Hat jemand zufällig den aktuellen Stand der 5Jahreswertung? Langsam kann man anfangen sich auszurechnen, ob Platz 5 vielleicht reichen könnte.



Deutschland 17.214
England 16.750
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28503
Apr 16, 2024 - 11:28 PM hours
Zitat von nappinho
Hat jemand zufällig den aktuellen Stand der 5Jahreswertung? Langsam kann man anfangen sich auszurechnen, ob Platz 5 vielleicht reichen könnte.


Ich persönlich glaube inzwischen dass der 5 Platz reichen wird. Ich denke dass Bayern morgen Arsenal schlägt. Dazu kommt Leverkusen gegen West Ham weiter und Kloppo wird wahrscheinlich nicht 4:0 in Bologna gewinnen. Auch bei City wäre ich mir nicht sicher. Ja sie sind der absolute Favorit, aber es ist schließlich Real. Insgesamt denke ich inzwischen dass der 5 Platz reichen wird. Ob das allerdings dass Ziel sein sollte ist ne andere Sache
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28504
Apr 16, 2024 - 11:28 PM hours
Wenn Bayern und lKußen weiter kommt, sollte eigentlich der 5.Platz Safe sein
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28505
Apr 16, 2024 - 11:38 PM hours
Danke! Das war meine Hoffnung…
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28506
Apr 16, 2024 - 11:42 PM hours
Wäre ganz praktisch wenn am Donnerstag dann so gut wie fest steht das der 5.Platz reicht, so das man mal etwas rotieren kann in Leipzig und Leverkusen
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28507
Apr 16, 2024 - 11:52 PM hours
Zitat von SVDortmund09
Insgesamt denke ich inzwischen dass der 5 Platz reichen wird. Ob das allerdings dass Ziel sein sollte ist ne andere Sache


Nächste Woche in Leipzig "einfach" so spielen wie heute und den vierten Platz zurückerobern. (Wobei wir - auf dem Papier - nächsten Spieltag zu Hause gegen Feierkusen das leichtere Spiel haben als RB in Heidenheim!)

Oder: "ganz einfach" den Henkelpott zurückholen stark
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28508
Apr 16, 2024 - 11:52 PM hours
Zitat von yoeyman
Wäre ganz praktisch wenn am Donnerstag dann so gut wie fest steht das der 5.Platz reicht, so das man mal etwas rotieren kann in Leipzig und Leverkusen


Das tritt nur dann ein, wenn Bayern sich gegen Arsenal durchsetzt, Leverkusen weiter kommt UND Man City rausfliegt. Man City kann England nämlich auch im Alleingang auf Platz 2 der diesjährigen 5 Jahreswertung schiessen. Sehr unwahrscheinlich, dass das alles passiert. Aber warten wir es ab.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28509
Apr 16, 2024 - 11:54 PM hours
Zitat von yoeyman
Wenn Bayern und lKußen weiter kommt, sollte eigentlich der 5.Platz Safe sein


Ich würde eher sagen wenn morgen City und Arsenal ausscheiden, dann sollte der 5. Platz safe sein, denn persönlich sehe ich nicht wie West Ham gegen Leverkusen das 0:2 noch dreht oder wie Liverpool auswärts ein 0:3 noch umdreht und alleine mit Villa gegen drei deutsche Klubs plus einigen Vorsprung sollte das Ding dann durch sein.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#28510
Apr 16, 2024 - 11:55 PM hours
Zitat von Fussballl
Zitat von yoeyman

Wäre ganz praktisch wenn am Donnerstag dann so gut wie fest steht das der 5.Platz reicht, so das man mal etwas rotieren kann in Leipzig und Leverkusen


Das tritt nur dann ein, wenn Bayern sich gegen Arsenal durchsetzt, Leverkusen weiter kommt UND Man City rausfliegt. Man City kann England nämlich auch im Alleingang auf Platz 2 der diesjährigen 5 Jahreswertung schiessen. Sehr unwahrscheinlich, dass das alles passiert. Aber warten wir es ab.


Allein nicht, aber durch wäre es noch lange nicht

Bayern und leverkusen gewinnen

0.86 Pk

City gewinnt
Pool und villa remis

0.75 Pk

Dann hätte man nur ca 0.5 Pk Vorsprung. Denke City und Leverkusen könnte sich ausgleichen. Dann wäre entscheidend was Dortmund und Villa machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.