Maximilian Eggestein
Date of Birth 08.12.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4235
3012
1013
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 12, 2019
Share this rumour

M. Eggestein zu Borussia Dortmund?

Feb 20, 2019 - 1:02 PM hours
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#91
Mar 7, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von derJones
Zitat von thoms09

Zitat von da-richo

Zitat von thoms09

Zitat von werderkai01

Eggestein als Söldner abstempeln, weil er sich nach etlichen Bremer Jahren mal anhört was ein Titelaspirant macht ist schon ne fette Nummer. Meine Fresse....
Merh sag ich dazu nicht

Zur Ablöse:
Fakt ist ganz einfach, dass der abgebende Verein verlangen kann was er will, egal wieviel Restzeit noch im Vertrag steht.
Und die Dortmunder wissen auch, dass es schweinegefährlich werden kann, auf eine Ablösefreiheit zu spekulieren, zumal sie ja im Sommer den Umbruch wollen.

Ich gehe einfach davon aus, dass Baumann seine Verhandlungsgeschicke nutzt, eine richtig fette Ablöse so um die 30 Mio rausholt und den Nachfolger bereits im Köcher hat.

Allerdings gehe ICH davon aus, dass Eggestein gute Berater hat, den Vertrag in Bremen mit guten Gehalt und einer AK verlängert und nächstes Jahr wechselt.
Eine entscheidene Rolle könnte die nächste Länderspielnominierung sein. Sollte er jetzt schon eigeladen werden, wirds sehr schwer ihn zu halten

Du hast Recht damit, dass es Fakt ist, dass der abgebende Verein verlangen kann was er möchte. Genauso ist es aber auch Fakt, dass der aufnehmende Verein nicht jede Ablöse akzeptieren muss, sondern sich eben auch nach Alternativen umsehen kann.
Grade im ZM drückt der Schuh beim BVB halt mal so überhaupt nicht, daher glaube ich nach wie vor nicht, dass man 30 Millionen für Eggestein hinlegt.

Ich weiß nicht wie viel Wahrheit da dran ist, aber ich habe von einigen Bremern gelesen, dass Eggestein wohl lieber in Deutschland bleiben möchte als ins Ausland zu wechseln. Sollte (!) dies der Fall sein würde das die Verhandlungsposition des BVB natürlich extrem stärken, da man bei Bremen eben nicht darauf hoffen kann eine überzogene Ablöse aus England zu kassieren so wie es bei uns und Pulisic der Fall war.
Dementsprechend ist es bei Spielern die nur 1 Jahr Restvertrag haben eben für die Ablöseverhandlungen nicht so relevant was der abgebende Verein will, sondern in erster Linie was der Spieler will. Denn dieser kann nunmal nur zu einem Verein transferiert werden zu dem er auch wechseln möchte und nicht einfach an den Höchstbietenden.


gerade der bvb sollte doch wissen, dass es nicht unendliche gelegenheiten gibt einen spieler zu verpflichten. daher muss dortmund entscheiden, ob man egge wirklich will oder ob er nur nice to have wäre, denn sollte werder für die gebotene ablöse (ich nenne jetzt absichtlich keinerlei summen) nicht verkaufen wäre egge ein jahr später ablösefrei und damit für noch mehr vereine interessant, auch weil er ein jahr weiter in der entwicklung ist. zudem die frage ob der bvb dann diesen sommer eine lücke lässt (wenn man keinen bedarf sähe würde man sich nicht mit einem transfer dieser größenordnung beschäftigen) oder mit einem anderen, in der prio-liste weiter unten angesiedelten spieler, schließt.

solche angelegenheiten sind letztlich eben doch wesentlich komplexer als das auto vollzutanken oder eine kiste bier zu kaufen.

meine letzten infos aus bremen (keine insiderinfos!!!) gehen aber eher in die richtung vvl mit ak und noch ein jahr bremen. damit hätte sich das ganze theater sowieso erledigt und der bvb wäre bestenfalls ein willkommener interessent für die gehaltsverhandlungen.

Das Spiel lässt sich aber genauso in die andere Richtung führen. In Bremen muss man sich dann halt auch entscheiden ob man die Verhandlungen dann wirklich wegen 4-5 Millionen scheitern lassen würde in dem Wissen dann ein Jahr später garkein Geld zu sehen. Ob Eggestein ablösefrei immer noch zum BVB gehen würde oder ob er dann zu einem größeren Club gehen würde kann natürlich keiner von uns beiden seriös sagen, aber das Dortmund bereit ist auch mal ein Jahr auf einen Spieler zu warten hat man ja bei Toprak bewiesen, da Leverkusen ihn ja 2016 angeblich nur für 25 Millionen ziehen lassen wollte und man wusste das er 2017 eine AK über 11-12 Millionen hat und man nicht bereit war 2016 über 20 Millionen zu zahlen (so war es jedenfalls laut vielen Medienberichten)

Aber klar das ganze wird natürlich erst dann relevant wenn Eggestein auch wirklich wechseln möchte.

ich sehe es wie @thoms09: im ZM ist kein Umbruch nötig. delaney, witsel, weigl (dahoud/raschl) passt schon. da wird nur was nötig, wenn wer gehen will. der umbruch betrifft vor allem die beiden AV und einen Mittelstürmer, vielleicht noch einen Aussenstürmer. aber keiner im ZM. zumal da u.a. rode und kagawa auch erst mal verkauft werden müssen, auch burnic kommt zurück. da wird der bvb keine 30 mios mitgehen, finde es aber völlig in Ordnung von Bremen erst mal so anzusetzen. ist schließlich ein wichtiger Baustein, den man nicht verschleudern will.
(aussenverteidiger, da sollte dortmund aber auch mit Bremen sprechen und augustinsson mal anfragen zwinker )


Jetzt auch noch Augustinnsson?Ihr wollt wohl unbedingt das wir euch nicht mehr leiden können Lachend Augustinnsson will gerne nach England..liegt ja bekanntlich mittlerweile in Dortmund ugly

Ich meine Maxi hätte letztens gesagt das es mittlerweile eine Tendenz gäbe. Von daher gehe ich mal eher von einer VVL aus da man ja noch am verhandeln ist und ein Knackpunkt die AK sein soll.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#92
Mar 7, 2019 - 11:53 AM hours
Zitat von Dilldappe
Zitat von derJones

Zitat von thoms09

Zitat von da-richo

Zitat von thoms09

Zitat von werderkai01

Eggestein als Söldner abstempeln, weil er sich nach etlichen Bremer Jahren mal anhört was ein Titelaspirant macht ist schon ne fette Nummer. Meine Fresse....
Merh sag ich dazu nicht

Zur Ablöse:
Fakt ist ganz einfach, dass der abgebende Verein verlangen kann was er will, egal wieviel Restzeit noch im Vertrag steht.
Und die Dortmunder wissen auch, dass es schweinegefährlich werden kann, auf eine Ablösefreiheit zu spekulieren, zumal sie ja im Sommer den Umbruch wollen.

Ich gehe einfach davon aus, dass Baumann seine Verhandlungsgeschicke nutzt, eine richtig fette Ablöse so um die 30 Mio rausholt und den Nachfolger bereits im Köcher hat.

Allerdings gehe ICH davon aus, dass Eggestein gute Berater hat, den Vertrag in Bremen mit guten Gehalt und einer AK verlängert und nächstes Jahr wechselt.
Eine entscheidene Rolle könnte die nächste Länderspielnominierung sein. Sollte er jetzt schon eigeladen werden, wirds sehr schwer ihn zu halten

Du hast Recht damit, dass es Fakt ist, dass der abgebende Verein verlangen kann was er möchte. Genauso ist es aber auch Fakt, dass der aufnehmende Verein nicht jede Ablöse akzeptieren muss, sondern sich eben auch nach Alternativen umsehen kann.
Grade im ZM drückt der Schuh beim BVB halt mal so überhaupt nicht, daher glaube ich nach wie vor nicht, dass man 30 Millionen für Eggestein hinlegt.

Ich weiß nicht wie viel Wahrheit da dran ist, aber ich habe von einigen Bremern gelesen, dass Eggestein wohl lieber in Deutschland bleiben möchte als ins Ausland zu wechseln. Sollte (!) dies der Fall sein würde das die Verhandlungsposition des BVB natürlich extrem stärken, da man bei Bremen eben nicht darauf hoffen kann eine überzogene Ablöse aus England zu kassieren so wie es bei uns und Pulisic der Fall war.
Dementsprechend ist es bei Spielern die nur 1 Jahr Restvertrag haben eben für die Ablöseverhandlungen nicht so relevant was der abgebende Verein will, sondern in erster Linie was der Spieler will. Denn dieser kann nunmal nur zu einem Verein transferiert werden zu dem er auch wechseln möchte und nicht einfach an den Höchstbietenden.


gerade der bvb sollte doch wissen, dass es nicht unendliche gelegenheiten gibt einen spieler zu verpflichten. daher muss dortmund entscheiden, ob man egge wirklich will oder ob er nur nice to have wäre, denn sollte werder für die gebotene ablöse (ich nenne jetzt absichtlich keinerlei summen) nicht verkaufen wäre egge ein jahr später ablösefrei und damit für noch mehr vereine interessant, auch weil er ein jahr weiter in der entwicklung ist. zudem die frage ob der bvb dann diesen sommer eine lücke lässt (wenn man keinen bedarf sähe würde man sich nicht mit einem transfer dieser größenordnung beschäftigen) oder mit einem anderen, in der prio-liste weiter unten angesiedelten spieler, schließt.

solche angelegenheiten sind letztlich eben doch wesentlich komplexer als das auto vollzutanken oder eine kiste bier zu kaufen.

meine letzten infos aus bremen (keine insiderinfos!!!) gehen aber eher in die richtung vvl mit ak und noch ein jahr bremen. damit hätte sich das ganze theater sowieso erledigt und der bvb wäre bestenfalls ein willkommener interessent für die gehaltsverhandlungen.

Das Spiel lässt sich aber genauso in die andere Richtung führen. In Bremen muss man sich dann halt auch entscheiden ob man die Verhandlungen dann wirklich wegen 4-5 Millionen scheitern lassen würde in dem Wissen dann ein Jahr später garkein Geld zu sehen. Ob Eggestein ablösefrei immer noch zum BVB gehen würde oder ob er dann zu einem größeren Club gehen würde kann natürlich keiner von uns beiden seriös sagen, aber das Dortmund bereit ist auch mal ein Jahr auf einen Spieler zu warten hat man ja bei Toprak bewiesen, da Leverkusen ihn ja 2016 angeblich nur für 25 Millionen ziehen lassen wollte und man wusste das er 2017 eine AK über 11-12 Millionen hat und man nicht bereit war 2016 über 20 Millionen zu zahlen (so war es jedenfalls laut vielen Medienberichten)

Aber klar das ganze wird natürlich erst dann relevant wenn Eggestein auch wirklich wechseln möchte.

ich sehe es wie @thoms09: im ZM ist kein Umbruch nötig. delaney, witsel, weigl (dahoud/raschl) passt schon. da wird nur was nötig, wenn wer gehen will. der umbruch betrifft vor allem die beiden AV und einen Mittelstürmer, vielleicht noch einen Aussenstürmer. aber keiner im ZM. zumal da u.a. rode und kagawa auch erst mal verkauft werden müssen, auch burnic kommt zurück. da wird der bvb keine 30 mios mitgehen, finde es aber völlig in Ordnung von Bremen erst mal so anzusetzen. ist schließlich ein wichtiger Baustein, den man nicht verschleudern will.
(aussenverteidiger, da sollte dortmund aber auch mit Bremen sprechen und augustinsson mal anfragen zwinker )


Jetzt auch noch Augustinnsson?Ihr wollt wohl unbedingt das wir euch nicht mehr leiden können Lachend Augustinnsson will gerne nach England..liegt ja bekanntlich mittlerweile in Dortmund ugly

Ich meine Maxi hätte letztens gesagt das es mittlerweile eine Tendenz gäbe. Von daher gehe ich mal eher von einer VVL aus da man ja noch am verhandeln ist und ein Knackpunkt die AK sein soll.

mir wäre augustinsson lieber als eggestein, weil auf LV wirklich der Schuh drückt smile eben, delaney wolle ja auch nach England zwinker
ich kann mir bei ihm auch eine VVL vorstellen, warum auch nicht. aber ich denke auch, dass wird sich noch ein wenig hinauszögern zu einer Entscheidung. eine Tendenz auch pro VVL wird es sicher auch schon vor Monaten gegeben haben. kann ja eine 45% Tendenz Bremen sein, 30% bvb und der rest fürs Ausland... keiner weiß es, zumindest keiner hier.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#93
Mar 7, 2019 - 12:30 PM hours
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Gomes21

Zitat von BeinGespielt

Zitat von TanteKaethe72

Zitat von Massiano

Flop mit Ansage...ein Spielertyp der überhaupt nicht in das BVB System reinpasst...wir brauchen einen kreativen 8er a la Thiago.


super! daumen-hoch erzähl das bitte auch den Verantwortlichen in Dortmund! Dann können wir Maxi ja behalten! Lachend


Bevor man 30 Millionen für Eggestein ausgibt, der nebenbei unser Mittelfeld in keinster Weise verstärken würde, packe ich 2 Millionen drauf und ziehe Demirbays AK.
Denn genau wie Eggestein fliegt Demirbay gerade unter dem Radar her und steht auch zu "100%" auf Jogis Liste. zwinker


Wenn du persöhnlich 2 von deinen Millionen draufpackst lässt Watzke bestimmt mit sich reden ugly


Vorweg: ugly
Im direkten Vergleich Demirbay - Eggestein sind 2 Millionen, wenn man von 30 Millionen ausgeht, für ein deutlich stärkeres Skillset und für einen Spieler der wesentlich besser in den Kader passt, eine absolut sinnvolle Investition. Fast schon ein No-Brainer
ugly


Naja, als Demirbay in Eggesteins Alter war, hat er noch in der 2.Liga gekickt...

Die beiden sind fast 4 Jahre auseinander, man muss daher natürlich die Entwicklungsfähigkeit mit einbeziehen. Die ist bei Maxi natürlich ungleich höher. Mag sein, dass er in 2-3 Jahren mal 80Mio einspielt. Das denke ich bei Demirbay eher weniger.

Außerdem ist Maxi absoluter Führungsspieler und besitzt für sein Alter eine Persönlichkeit und Charakterstärke, von der sich ein Demirbay ne Scheibe abschneiden könnte.

•     •     •

------------------------Füllkrug---------------------

------Bittencourt-----Osako-----Sargent------

-----------M.Eggestein----Klaassen-----------

-----Ludde-----Mois---Toprak------TGS------

--------------------Pavlenka-----------------------
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#94
Mar 7, 2019 - 1:23 PM hours
Und wer soll weichen ?
Weigl oder Dahoud ?

Oder rutscht Weigl offiziell in die Innenverteidigung und Eggestein übernimmt den Kaderplatz im Mittelfeld ?
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#95
Mar 7, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von robstar
Und wer soll weichen ?
Weigl oder Dahoud ?

Oder rutscht Weigl offiziell in die Innenverteidigung und Eggestein übernimmt den Kaderplatz im Mittelfeld ?


Dahoud stagniert diese Saison eigentlich komplett. Hinter diesem muss Eggestein sich sicherlich nicht verstecken. Für mich ist es sowieso fraglich, ob Mo nächstes Jahr noch hier ist. Weigl wird von Favre auch größtenteils in der IV eingeplant. Die Spiele im ZM sind eher der Rotation und fehlenden Alternativen geschuldet. Somit hat man im zentralen Mittelfeld nur Witsel und Delaney, welche die Ansprüche erfüllen. MIt Raschl hat gestern zwar einer der Jungs aus der Jugend einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben, ob dieser allerdings direkt für Profieinsätze vorgesehen ist darf bezweifelt werden. Das diente wohl eher der Sicherung des eigenen Talents, da der Vertrag ausgelaufen wäre und auch andere Vereine beriets ihre Fühler ausgestreckt haben.

Mich würde es also nicht wundern, wenn Eggestein die Alternative zu Delaney wird und man für Dahoud noch einen anderen, kreativeren Spieler für die Zentrale holt.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#96
Mar 7, 2019 - 2:10 PM hours
Zitat von thoms09
Zitat von da-richo

Zitat von thoms09

Zitat von werderkai01

Eggestein als Söldner abstempeln, weil er sich nach etlichen Bremer Jahren mal anhört was ein Titelaspirant macht ist schon ne fette Nummer. Meine Fresse....
Merh sag ich dazu nicht

Zur Ablöse:
Fakt ist ganz einfach, dass der abgebende Verein verlangen kann was er will, egal wieviel Restzeit noch im Vertrag steht.
Und die Dortmunder wissen auch, dass es schweinegefährlich werden kann, auf eine Ablösefreiheit zu spekulieren, zumal sie ja im Sommer den Umbruch wollen.

Ich gehe einfach davon aus, dass Baumann seine Verhandlungsgeschicke nutzt, eine richtig fette Ablöse so um die 30 Mio rausholt und den Nachfolger bereits im Köcher hat.

Allerdings gehe ICH davon aus, dass Eggestein gute Berater hat, den Vertrag in Bremen mit guten Gehalt und einer AK verlängert und nächstes Jahr wechselt.
Eine entscheidene Rolle könnte die nächste Länderspielnominierung sein. Sollte er jetzt schon eigeladen werden, wirds sehr schwer ihn zu halten

Du hast Recht damit, dass es Fakt ist, dass der abgebende Verein verlangen kann was er möchte. Genauso ist es aber auch Fakt, dass der aufnehmende Verein nicht jede Ablöse akzeptieren muss, sondern sich eben auch nach Alternativen umsehen kann.
Grade im ZM drückt der Schuh beim BVB halt mal so überhaupt nicht, daher glaube ich nach wie vor nicht, dass man 30 Millionen für Eggestein hinlegt.

Ich weiß nicht wie viel Wahrheit da dran ist, aber ich habe von einigen Bremern gelesen, dass Eggestein wohl lieber in Deutschland bleiben möchte als ins Ausland zu wechseln. Sollte (!) dies der Fall sein würde das die Verhandlungsposition des BVB natürlich extrem stärken, da man bei Bremen eben nicht darauf hoffen kann eine überzogene Ablöse aus England zu kassieren so wie es bei uns und Pulisic der Fall war.
Dementsprechend ist es bei Spielern die nur 1 Jahr Restvertrag haben eben für die Ablöseverhandlungen nicht so relevant was der abgebende Verein will, sondern in erster Linie was der Spieler will. Denn dieser kann nunmal nur zu einem Verein transferiert werden zu dem er auch wechseln möchte und nicht einfach an den Höchstbietenden.


gerade der bvb sollte doch wissen, dass es nicht unendliche gelegenheiten gibt einen spieler zu verpflichten. daher muss dortmund entscheiden, ob man egge wirklich will oder ob er nur nice to have wäre, denn sollte werder für die gebotene ablöse (ich nenne jetzt absichtlich keinerlei summen) nicht verkaufen wäre egge ein jahr später ablösefrei und damit für noch mehr vereine interessant, auch weil er ein jahr weiter in der entwicklung ist. zudem die frage ob der bvb dann diesen sommer eine lücke lässt (wenn man keinen bedarf sähe würde man sich nicht mit einem transfer dieser größenordnung beschäftigen) oder mit einem anderen, in der prio-liste weiter unten angesiedelten spieler, schließt.

solche angelegenheiten sind letztlich eben doch wesentlich komplexer als das auto vollzutanken oder eine kiste bier zu kaufen.

meine letzten infos aus bremen (keine insiderinfos!!!) gehen aber eher in die richtung vvl mit ak und noch ein jahr bremen. damit hätte sich das ganze theater sowieso erledigt und der bvb wäre bestenfalls ein willkommener interessent für die gehaltsverhandlungen.

Das Spiel lässt sich aber genauso in die andere Richtung führen. In Bremen muss man sich dann halt auch entscheiden ob man die Verhandlungen dann wirklich wegen 4-5 Millionen scheitern lassen würde in dem Wissen dann ein Jahr später garkein Geld zu sehen. Ob Eggestein ablösefrei immer noch zum BVB gehen würde oder ob er dann zu einem größeren Club gehen würde kann natürlich keiner von uns beiden seriös sagen, aber das Dortmund bereit ist auch mal ein Jahr auf einen Spieler zu warten hat man ja bei Toprak bewiesen, da Leverkusen ihn ja 2016 angeblich nur für 25 Millionen ziehen lassen wollte und man wusste das er 2017 eine AK über 11-12 Millionen hat und man nicht bereit war 2016 über 20 Millionen zu zahlen (so war es jedenfalls laut vielen Medienberichten)

Aber klar das ganze wird natürlich erst dann relevant wenn Eggestein auch wirklich wechseln möchte.
Da die Verhandlungen bei Delaney und Sahin im Sommer ja auch sauber abliefen denke ich, dass man für den Fall, dass Dortmund ihn wirklich will und er auch gerne zum BVB möchte schon eine Lösung finden wird mit der alle 3 Seiten leben können.


das ist vollkommen klar, werder muss sich - sofern die vvl nicht zu stande kommt - entscheiden was man will. nimmt man lieber ein zu niedriges angebot an und hat ein paar groschen mehr in der tasche oder hält man egge bis zum vertragsende und zeigt somit, dass die zeiten der vertrauenskasse in bremen vorbei sind. da der junge aus der jugend kommt, eher wenig verdient und uns keine ablöse gekostet hat, wäre es isoliert betrachtet durchaus sinnvoll, den vertrag bis zum schluss durchzuziehen. aber auch hier spielen wieder andere dinge mit, die ich nicht ausreichend gut beurteilen kann.

der bvb hat das mit lewa ja nicht anders gemacht, es war klar dass er zu bayern geht, man hat den münchnern aber nicht den gefallen getan ihn für eine zu geringe ablöse ziehen zu lassen.

letztlich sind wir aber alle nur beobachter und nicht ein hier geschriebenes wort hat irgendeinen einfluss auf die sache, trotzdem möchte ich mich für den sehr sachlichen austausch mit dir bedanken. so macht tm.de auch spaß und es geht tatsächlich ohne ewige schwanzvergleiche daumen-hoch

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#97
Mar 7, 2019 - 2:20 PM hours
Bremen - Die Frage musste kommen, und natürlich kam sie auch - und auch die erwartbare Antwort folgte umgehend.

Während der Pressekonferenz vor Werders Heimspiel gegen Schalke 04 (Freitag, 20.30 Uhr) ging es natürlich um den kommenden Gegner, um Werders eigene Verfassung und um die Personalsituation - aber eben auch um Borussia Dortmund, das angeblich seine Fühler nach Maximilian Eggestein ausgestreckt haben soll.

„Ich weiß von nichts. Für mich gibt es bisher keinen neuen Stand“, entgegnete Sportchef Frank Baumann auf die Frage eines Journalisten, wie er denn die von den „RuhrNachrichten“ vermeldete Kontaktaufnahme des BVB mit dem Eggestein-Lager bewerte.
FB wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn dass alles nur ne Zeitungsente ist.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#98
Mar 7, 2019 - 2:48 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Bremen - Die Frage musste kommen, und natürlich kam sie auch - und auch die erwartbare Antwort folgte umgehend.

Während der Pressekonferenz vor Werders Heimspiel gegen Schalke 04 (Freitag, 20.30 Uhr) ging es natürlich um den kommenden Gegner, um Werders eigene Verfassung und um die Personalsituation - aber eben auch um Borussia Dortmund, das angeblich seine Fühler nach Maximilian Eggestein ausgestreckt haben soll.

„Ich weiß von nichts. Für mich gibt es bisher keinen neuen Stand“, entgegnete Sportchef Frank Baumann auf die Frage eines Journalisten, wie er denn die von den „RuhrNachrichten“ vermeldete Kontaktaufnahme des BVB mit dem Eggestein-Lager bewerte.
FB wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn dass alles nur ne Zeitungsente ist.


Inwiefern lehnt er sich aus dem Fenster?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#99
Mar 7, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von Luis-Fabiano1909
Zitat von TMLegendeDLX

Bremen - Die Frage musste kommen, und natürlich kam sie auch - und auch die erwartbare Antwort folgte umgehend.

Während der Pressekonferenz vor Werders Heimspiel gegen Schalke 04 (Freitag, 20.30 Uhr) ging es natürlich um den kommenden Gegner, um Werders eigene Verfassung und um die Personalsituation - aber eben auch um Borussia Dortmund, das angeblich seine Fühler nach Maximilian Eggestein ausgestreckt haben soll.

„Ich weiß von nichts. Für mich gibt es bisher keinen neuen Stand“, entgegnete Sportchef Frank Baumann auf die Frage eines Journalisten, wie er denn die von den „RuhrNachrichten“ vermeldete Kontaktaufnahme des BVB mit dem Eggestein-Lager bewerte.
FB wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn dass alles nur ne Zeitungsente ist.


Inwiefern lehnt er sich aus dem Fenster?


Wenn er eine Frage aus Dortmund bekommen hätte, würde er es nicht verschweigen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
M. Eggestein zu Borussia Dortmund? |#100
Mar 7, 2019 - 3:12 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Luis-Fabiano1909

Zitat von TMLegendeDLX

Bremen - Die Frage musste kommen, und natürlich kam sie auch - und auch die erwartbare Antwort folgte umgehend.

Während der Pressekonferenz vor Werders Heimspiel gegen Schalke 04 (Freitag, 20.30 Uhr) ging es natürlich um den kommenden Gegner, um Werders eigene Verfassung und um die Personalsituation - aber eben auch um Borussia Dortmund, das angeblich seine Fühler nach Maximilian Eggestein ausgestreckt haben soll.

„Ich weiß von nichts. Für mich gibt es bisher keinen neuen Stand“, entgegnete Sportchef Frank Baumann auf die Frage eines Journalisten, wie er denn die von den „RuhrNachrichten“ vermeldete Kontaktaufnahme des BVB mit dem Eggestein-Lager bewerte.
FB wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn dass alles nur ne Zeitungsente ist.


Inwiefern lehnt er sich aus dem Fenster?


Wenn er eine Frage aus Dortmund bekommen hätte, würde er es nicht verschweigen.


Wieso nicht?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.